Kundenbewertungen zu Fender Strap 2" Monogramm Black/Yellow/Brown

5.0/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top
Bewertung von Christian vom 03.05.2022
 verifizierter Kauf
Wenn ich an Gitarrengurte denke, sehe ich immer dieses Modell vor mir. Ein Klassiker der an keiner Fender fehlen darf. Komfort, Haltbarkeit, und Optik sind ausser Frage sehr gut. Werde mir für den Jazzbass noch einen holen. Vielleicht in Rot?
Bestellung und Lieferung ganz problemlos
Bewertung von Johannes vom 05.12.2020
 verifizierter Kauf
Der ansprechende Artikel entspricht genau der Beschreibung und ist von solider Qualität.
Passender Gurt zu meiner Telecaster
Bewertung von Ulrich vom 31.01.2024
Variante Fender Strap 2" Monogramm Black/Light Grey/Blue
 verifizierter Kauf
Hab mir eine hellblaue Telecaster gekauft, dieser Gurt dazu ist ein Highlight!
Für eine Squier Thinline 70s Tele
Bewertung von Gerhard vom 13.01.2024
Variante Fender Strap 2" Monogramm White/Brown/Yellow
 verifizierter Kauf
Zu meiner "neuen Blonden" musste ein passender Gurt her. Diese Farbe schreit förmlich nach hellem Ahorn.
Sehr gute Qualität zum fairen Preis.
KIRSTEIN eben 👍
Wie früher….
Bewertung von Thomas vom 03.01.2024
Variante Fender Legacy Vintage Monogram Strap
 verifizierter Kauf
….bloss, dass es den damals für kleines Geld oder gleich gratis zur Fender dazu gab! Spitzen Qualität und hat gewisses Understatement!
Schöner und bequemer Gurt
Bewertung von Rainer vom 18.07.2023
Variante Fender Strap 2" Monogramm Black/Light Grey/Blue
 verifizierter Kauf
Ein preiswerter und gut nutzbarer Gitarrengurt. Schöne Farbe, gut auf die notwendige Länge einstellbar und bequem.
Der Gurt zur Fender-Gitarre
Bewertung von Friedemann vom 23.03.2020
Variante Fender Strap 2" Monogramm Black/Light Grey/Blue
 verifizierter Kauf
Das must-have für den Gitarristen oder Bassisten, der den Fender-Schriftzug nicht nur auf der Kopfplatte seines Lieblingsinstrumentes haben will...
retro
Bewertung von Alexandra vom 15.06.2018
Variante Fender Strap 2" Monogrammed Red/White/Blue
 verifizierter Kauf
dieses modell war mein erster gitarren-gurt, sehr qualitativ, und und und
Fender Strap 2
Bewertung von Anke vom 27.12.2015
Variante Fender Strap 2" Monogramm Black/Yellow/Red
 verifizierter Kauf
Produkt wie beschrieben - Preis - Leistungsverhältnis - sehr gut