Kundenbewertungen zu Fender American Performer Stratocaster RW Honey Burst

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Empfehlenswerte Strat!
Bewertung von Heinfried vom 10.12.2021
 verifizierter Kauf
Die Gitarre kam in einwandfreiem Zustand pünktlich an und machte gleich einen optisch guten Eindruck. Sie war insgesamt perfekt eingestellt. Der Sound kommt recht drahtig und klar daher, wie man es von einer Stratocaster erwartet. Die Tonabnehmer hatte ich mir noch etwas lebendiger vorgestellt. Sie klingen aber gut und überzeugen. Der Preis ist für diese zeitlose Gitarre angemessen. Gewöhnungsbedürftig war für mich, da ich an die flachen Bünde einer Telecaster gewohnt war, dass die Jumbobünde der Strat weniger Druck beim Spielen benötigen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase klappte es dann gut. Ich bin mit der Gitarre sehr zufrieden.
Una chitarra davvero straordinaria!
Bewertung von Anonym vom 29.12.2019
 verifizierter Kauf
Come dicevo, si tratta di una chitarra davvero straordinaria, sia nel suono che nella suonabilita'. Molto efficiente la possibilità di poter aggiungere il pick-up del ponte a qualsiasi posizione del selettore, grazie all'ultima manopola del tono push-pull.
Le meccaniche sono molto precise, la leva del tremolo molto sensibile e il colore Honey Burst, spettacolare!
Davvero un'altra chitarra
Consiglio l'acquisto
Gutes Einstiegsmodell "Made in USA"
Bewertung von Anonym vom 15.02.2020
Variante Fender American Performer Stratocaster RW Arctic White
 verifizierter Kauf
Die Gitarre ist sehr gut verarbeitet, wie man es halt von einer Fender-Gitarre "Made in USA" erwartet. Ebenso entspricht der Sound den Erwartungen, die man hat, wenn man sich eine Stratocaster kauft. Das nächst höhere Modell von Fender ist die Stratocaster Professionell, die rund 500,-- € mehr kostet. Ob man bei der Performer Serie Abstriche gegenüber der Professionell Serie hinnehmen muss, kann ich nicht beurteilen, da mir der Vergleich fehlt. Aber ich denke man bekommt mit der Performer Strat eine sehr ordentliche Gitarre, die zudem einen recht hohen Wiederverkaufswert haben dürfte, da sie "Made in USA" ist und nicht aus Mexico stammt.