Kundenbewertungen zu Fender Acoustasonic 15

4.9/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Weihnachtsgeschenk
Bewertung von Peter vom 09.12.2021
 verifizierter Kauf
Kann leider noch keine Bewertung abgeben da ich es für unser Enkelkind gekauft habe.
Aber die Abwicklung, Lieferung und Verpackung war top.
Bewährte Qualität…
Bewertung von Michael vom 08.12.2021
 verifizierter Kauf
…von Fender mal wieder. Für meine Akustik-Gitarre ein exzellenter Verstärke für zuhause. Ich nutze ihn aßerdem für meine Harp. Dezidierte Bewertungen überlasse ich lieber anderen, die davon richtig Ahnung haben. Für mich als Hobby-Musiker genau der richtige Verstärker.
Bin sehr zufrieden
Bewertung von Oliver vom 24.12.2020
 verifizierter Kauf
Für 15 Watt kommt ganz schön was raus.
Der integrierte Chorus ist nicht schlecht, bevorzuge aber eher mein Effektpedal.
Super ist dass ein Eingang für ein Mikrofon dabei ist, wie ein Mini PA-System. Auch wenn‘s beim Mikrofon gerne mal zu Rückkopplungen kommt bereue ich den Kauf nicht. Preis /Leistungsverhältnis Top.
Fender Akustgitarrenverstärker
Bewertung von Lothar vom 10.07.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Bin sehr zufrieden. Gern wieder
Toller kleiner Verstärkung
Bewertung von marco vom 22.05.2020
 verifizierter Kauf
Bin Gitarrenwiedereinsteiger und voll zufrieden. Ausreichend Leistung für zuhause. Leichte Brummen ist ganz normal.
fünd Sterne
Bewertung von Peter vom 26.04.2019
 verifizierter Kauf
gute qualität zu diesem Preis, und schnelle Lieferung
Überraschend guter Klang
Bewertung von Susanne vom 03.07.2022
Variante Fender Acoustasonic 40
 verifizierter Kauf
Die Größe ist wirklich mini, sieht im ersten Moment aus, wie ein Spielzeug und hat die Größe einer Nähmaschine.
Aber der Klang ist wirklich super und er hat auch ordentlich Wums. Ich habe meine Fender Gitarre damit verstärkt und ein Sennheiser Mikrofon für den Gesang. Beides getrennt regelbar.
Das Gute ist, dadurch dass er so klein ist, nimmt er im Auto und auf der Bühne kaum Platz ein und er ist nicht so schwer zu schleppen. Die Band Kollegen waren begeistert, obwohl man im ersten Moment gegrinst hat als ich mit dem kleinen Ding um die Ecke kam. Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen.
Ist in Ordnung
Bewertung von Holmer vom 24.05.2020
Variante Fender Acoustasonic 40
 verifizierter Kauf
Gut angekommen und funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich mir den Amp etwas größer vorgestellt.