Kundenbewertungen zu Eurolite Smoke Fluid "P" 1 L Nebelfluid Professional

5.0/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Keine Klagen
Bewertung von Marco vom 18.11.2015
 verifizierter Kauf
Habe bisher keine Klagen über diesen Nebel gehört.
Nebelfluid
Bewertung von Sebastian vom 03.08.2015
 verifizierter Kauf
Super Fluid und fast geruchsneutral. Einziges Manko, es klebt.
Gutes Produkt !
Bewertung von Uwe vom 14.12.2022
Variante Eurolite Smoke Fluid "P" 5 l Nebelfluid Professional
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung !
Alles bestens !
Super Nebeldichte !
Sehr zu Empfehlen !
klasse
Bewertung von bettina vom 20.12.2019
Variante Eurolite Smoke Fluid "P" 5 l Nebelfluid Professional
 verifizierter Kauf
gut und schnell gelaufen danke gerne wieder frohes fest
Gute Qualität
Bewertung von Mario vom 21.04.2018
Variante Eurolite Smoke Fluid "P" 5 l Nebelfluid Professional
 verifizierter Kauf
Habe das Fluid erst kurz im Einsartz.Sehr dichter Nebel und absolut geruchsfrei.
Party
Bewertung von Klaus vom 21.02.2017
Variante Eurolite Smoke Fluid "P" 5 l Nebelfluid Professional
 verifizierter Kauf
ein sehr gutes Produkt erfüllt alle Anforderungen für ein Hausparty
Service ist eine glatte 6
Bewertung von haraldd vom 11.03.2016
Variante Eurolite Smoke Fluid "P" 5 l Nebelfluid Professional
 verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel am Mittwoch morgens um 4:00 online bestellt, weil ich diesen am Samstag einsetzten wollte. Ich schrieb noch extra in die Bemerkungen bitte NICHT mit DPD sondern mit DHL versenden. Am Donnerstag abend bekam ich eine Mail, das der Artikel bearbeitet wird. Also wurde meine Bestellung 1,5 Tage gar nicht bearbeitet. Am Freitag morgen bekam ich eine Mail das der Artikel mit DPI ( hä, DPI ? ) versendet wurde. Ich dachte na ja neuer Paketdienst. Am Montag stand nun der Mann von DPD mit dem Paket vor der Tür, wessen Inhalt ich am Samstag benötigte..........Danke Kirstein
Bewertung von Anonym vom 03.01.2013
Variante Eurolite Smoke Fluid "P" 5 l Nebelfluid Professional
 verifizierter Kauf
Ich kenn einige Nebelfluids, z.B. B Fluid, aber P Fluid ist für mich viel besser wegen der Dichte und weil das langhaltend ist.
Sehr gutes Produkt
Bewertung von Sébastien vom 06.04.2023
Variante Eurolite Smoke Fluid "P2D" 5L
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Dichter Rauch, der sehr lange in der Schwebe bleibt