Kundenbewertungen zu Ernie Ball 4151 Royal Orleans Jacquard Gitarrengurt

5.0/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
13
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top????
Bewertung von Thomas vom 21.12.2021
 verifizierter Kauf
Super Qualität und tolle Optik????!!
Sehr gut
Bewertung von Anonym vom 18.04.2020
 verifizierter Kauf
Finde diesen Jacgurd sehr schön. Auch Qualität überzeugt mich.
Ernie Ball Guitarrengurt
Bewertung von Yvonne vom 01.10.2019
 verifizierter Kauf
Super schöner Gurt, gute Länge, für den Preis top Produkt, sehr zu empfehlen.
Ernie Ball
Bewertung von Heiko vom 05.03.2019
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gitarrengurt. Er ist Wunderschön, sehr angenehm zu tragen ,weich , flexibel und trotzdem stabil. Sehr schön.
Tut was es soll
Bewertung von Stefan vom 09.01.2024
Variante Ernie Ball 4098 Imperial Paisley Jacquard Gitarrengurt
 verifizierter Kauf
Leder-Enden sind sehr steif und waren nur mit viel Druck auf die Knöpfe der Squier-Jazzmaster zu bekommen. Kann mir aktuell nicht vorstellen, wie die von der Mechanik abfliegen sollten und wieso ich aktuell in Locking-Systeme oder andere Hilfsmittel investieren sollte..
Klare Kaufempfehlung zur Marke,
Top
Bewertung von Johanes vom 15.02.2022
Variante Ernie Ball 4689 Jaquard Gurt Red Bird Winter
 verifizierter Kauf
Schnell und Gut
Ernie Ball
Bewertung von Rainer vom 05.01.2022
Variante Ernie Ball 4674 Kashmir Sunset Jacquard Gitarrengurt
 verifizierter Kauf
Alles ist sehr gut und "Profi"
Guitarrengurt
Bewertung von Peter vom 24.09.2021
Variante Ernie Ball 4150 Silver Orleans Jacquard Gitarrengurt
 verifizierter Kauf
Sehr schöner Guitarrengurt für meine schwarzen Fender Sonoran. Preis-Leistung super
Perfekt.
Bewertung von Juergen vom 03.06.2021
Variante Ernie Ball 4090 Santa Fe Jacquard Gitarrengurt
 verifizierter Kauf
Tut was er soll und die Farbe bzw. das Muster passen hervorragend zu meiner neuen Gitarre.
Ich bin sehr zufrieden.
Schöner Gitarrengurt für meine Revstar RS502T
Bewertung von Rainer vom 31.08.2020
Variante Ernie Ball 4093 Regal Black Jacquard Gitarrengurt
 verifizierter Kauf
Hoher Tragekomfort da schön breit und nicht einschneidend. Tolles Design.
super Guitarrengurt !!
Bewertung von Hans Jürgen vom 02.05.2019
Variante Ernie Ball 4091 Royal Bloom Jacquard Gitarrengurt
 verifizierter Kauf
Liebes Team,
das mir zugesandtr Produkt ist hervorragend - sowohl von der Verarbeitung und Gestaltung als auch vom Preis.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Hans Jürgen Haase
Sehr schöner Gurt
Bewertung von Ulrich vom 07.02.2019
Variante Ernie Ball 4098 Imperial Paisley Jacquard Gitarrengurt
 verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Gurt für meinen Akustikbass bestellt, bei dessen Korpusdicke war mir ein 1,5 m Gurt zu eng.
Die Bohrungen in den Lederenden sind schön klein, damit sitzt der Gurt bombensicher auf den Pins.
Die Länge von bis zu 1,8m ist echt lang, das sollte für alle Anwendungen ausreichen.
Der Gurt sieht in echt noch viel besser aus, als auf dem Foto und er fühlt auch sich sehr wertig an.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Geschmackvoller Gitarrengurt
Bewertung von Thomas vom 11.12.2018
Variante Ernie Ball 4091 Royal Bloom Jacquard Gitarrengurt
 verifizierter Kauf
Schöner, geschmackvoller Gitarrengurt im Vintage Look, der sich schnell einstellen lässt und gut zu tragen ist. Die Gurtenden sind stabil und lassen sich in gutem Maße an der Gitarre befestigen. Der Kauf hat sich gelohnt.