Kundenbewertungen zu Ernie Ball 2832 Regular Slinky Bass

4.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Bass saiten
Bewertung von Hartmut vom 04.05.2021
 verifizierter Kauf
Der Klang dieser Saiten ist gut, jedoch würde ich beim naehsten Einkauf ein Set wählen mit 45,70,85 und 105.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Krug p
Auf die Nummer sicher
Bewertung von Andrey vom 18.08.2023
Variante Ernie Ball 2834 Super Slinky Bass
 verifizierter Kauf
Mit EB Super Slinky macht man nie was falsch.
Nickelplatet Saiten mit Charakter
Bewertung von Rainer vom 03.08.2023
Variante Ernie Ball 2833 Hybrid Slinky Bass
 verifizierter Kauf
Meine Lieblingssaiten für Fretlessbässe !
Top Saiten mit schönem Hochtonbereich
Bewertung von Rainer vom 23.06.2023
Variante Ernie Ball 2833 Hybrid Slinky Bass
 verifizierter Kauf
Top Saiten mit interessantem charaktervollem Hochtonbereich, mittlerem Saitenzug und langer Haltbarkeit
Super Klang!
Bewertung von Norbert vom 13.12.2021
Variante Ernie Ball 3833 Hybrid Slinky Coated Bass
 verifizierter Kauf
Die Lieferung der Saiten kam mit DHL normal zügig.
Von den Saiten bin ich sehr begeistert. Sie klingen sehr klar und brilliant , reduzieren trotzdem die Nebengeräusche der Greifhand merklich. Das sind die besten Basssaiten, die ich bisher hatte.
Klare Kaufempfehlung!
Top Saiten!
Bewertung von Aaron vom 09.11.2017
Variante Ernie Ball 2834 Super Slinky Bass
 verifizierter Kauf
Spielen sich sehr angenehm und klingen super ausgewogen.
Nichts zu beanstanden, top Saiten!
Strong Strings
Bewertung von Todd vom 24.04.2024
Variante Ernie Ball 3833 Hybrid Slinky Coated Bass
 verifizierter Kauf
Gute Qualität und sehr zuverlässig! Immer wieder eine Freude beim Ein- und Weiterspielen! Und der Preis ist unschlagbar !!