Kundenbewertungen zu Edifier Studio R1280T 2.0 Lautsprechersystem Wood

4.9/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
13
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Für den Preis völlig in Ordnung
Bewertung von Thorsten vom 24.04.2022
 verifizierter Kauf
Die Lautsprecher klingen sehr ordentlich. Für die Größe ist ausreichend Bass vorhanden und auch insgesamt klingen sie sehr neutral. Der eingebaute Verstärker bietet recht viel Leistung und macht auch bei hohen Pegeln nicht schlapp.
Besser als ich dachte
Bewertung von Jens vom 21.10.2021
 verifizierter Kauf
Der Klang ist auf einem anderen Level und man kann ihn auch noch anpassen gut aussehen tuen sie auch besser geht nicht für das geld
Sehr gute Lautsprecher
Bewertung von Georg vom 26.01.2021
 verifizierter Kauf
Das Lautsprechersystem überzeugt mit seinem Klang,den Reglern für Bässe und Höhen. Schönes Design,sehr
gut verarbeitet.Für den Preis,eine unbedingte Kaufempfehlung ! Schnelle Lieferung,guter Service.
Sehr gute Lautsprecher
Bewertung von Georg vom 26.01.2021
 verifizierter Kauf
Das Lautsprechersystem überzeugt mit seinem Klang,den Reglern für Bässe und Höhen. Schönes Design,sehr
gut verarbeitet.Für den Preis,eine unbedingte Kaufempfehlung ! Schnelle Lieferung,guter Service.
Sehr gut
Bewertung von Sarah vom 29.12.2020
 verifizierter Kauf
Zufriedenstellendes Klangerlebnis, wird vornehmlich zum Hören klassischer Musik genutzt. Auch optisch sind die Lautsprecher sehr ansprechend. Wir hoffen auf eine lange Haltbarkeit.
Top Angebot
Bewertung von Andreas vom 13.11.2020
 verifizierter Kauf
Gute Empfehlung vom meinem Freund.
Sehr schnelle Lieferung. Guter Sound für den Preis.
Top Lautsprecher
Bewertung von Matjaz vom 30.10.2020
 verifizierter Kauf
Ton von dem Lautsprechersystem ist super. Kommt auch mit dem "Remote", aber fur mich egal.. Bin sehr zufrieden!
Bin sehr zufrieden
Bewertung von Burkhard vom 18.02.2023
Variante Edifier Studio R1280T WS 2.0 Lautsprechersystem White
 verifizierter Kauf
Boxen sind sehr schön und klingen gut.
sensationell
Bewertung von Ulrich vom 24.04.2021
Variante Edifier Studio R1280T WS 2.0 Lautsprechersystem White
 verifizierter Kauf
Ich baue seit über 30 Jahren meine Lautsprecher, teilweise nach Klang und Ton Vorschlägen selbst, aber für das kleine Geld in dieser Qualität...
Absolut unschlagbar, 100% Kaufempfehlung
Guter Sound
Bewertung von Michael vom 09.04.2021
Variante Edifier Studio R1280T BK 2.0 Lautsprechersystem Black
 verifizierter Kauf
Sehr gute Beratung. Gute Qalität. Gutes Preis-Leistngsverhältnis. Jederzeit wieder.
Halten, was sie versprechen
Bewertung von Thorsten vom 20.03.2021
Variante Edifier Studio R1280T BK 2.0 Lautsprechersystem Black
 verifizierter Kauf
Die Boxen waren als PC-Lautsprecher vorgesehen, nahmen aber zu viel Platz auf dem Schreibtisch weg. Die Stromversorgung ist an einer Master-Slave-Steckdose angeschlossen, sodass bei jedem runterfahren des PCs auch der Strom der Boxen abgeschaltet wird. Nach jedem Einschalten ist die Lautstärke aber wieder auf einem mittleren default-Wert, das nervt. Ist jedoch kein Grund für einen Punktabzug.
Qualität von Klang und Verarbeitung entsprechen dem hohen Lob aus Tests, daran war nichts auszusetzen. Ich war vom Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht.
Habe auf die Rücksendung verzichtet und lieber mit Verlust weiterverkauft.
Klang
Bewertung von Juergen vom 06.02.2021
Variante Edifier Studio R1280T BK 2.0 Lautsprechersystem Black
 verifizierter Kauf
Ein Lautsprecher für den Computertisch, in kleiner Größe. Richtig eingestellt ergibt es ein fulminantes Klangerlebnis. Es sollte aber ein gutes Überspielkabel verwendet werden, bei meinem Exemplar hatte ich erst zirpende Geräusche ohne anliegendem Signal; was beim besseren Kabel verschwand.
TOP
Bewertung von Subramaniam vom 19.01.2021
Variante Edifier Studio R1280T BK 2.0 Lautsprechersystem Black
 verifizierter Kauf
Alles lief perfekt also besser geht es nicht.
Super Lautsprecher
Bewertung von Hans-Joachim vom 18.01.2021
Variante Edifier Studio R1280T BK 2.0 Lautsprechersystem Black
 verifizierter Kauf
Tolle Lautsprecher. Klang sehr gut. So habe ich mir das vorgestellt.