D'Addario EXL150 Regular Light 12-string

4.9/5.0
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne
10
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
12 Saiten
Bewertung von Thomas vom 14.11.2019
 verifizierter Kauf
Ich denke, Daddario sind die optimalen Saiten. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung !
Gitarrensaiten
Bewertung von Klaus- Dieter vom 23.10.2020
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
Die Ware ist immer einwandfrei ich bin sehr zufrieden. Ich werde euch weiter empfehlen.
D'Addario EXL125 Super Light Top/Regular Bottom
Bewertung von Gerd vom 17.12.2019
Variante D'Addario EXL125 Super Light Top/Regular Bottom
 verifizierter Kauf
Gute Performance auf Gibson-, Fender- und PRS-Gitarren. Schnelle Lieferung, fairer Preis. Empfehlenswert!
alle einwandfrei
Bewertung von Hubert vom 23.08.2019
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
alle Saiten für E und KonzertGiterre sind perfekt , Lieferung direkt und pünktlich.
Ersatz für 010er
Bewertung von Adi vom 03.12.2017
Variante D'Addario EXL115 Medium/Blues-Jazz Rock
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Stimmung bleibt nach 1 Woche stabil. Passen gut auf meine Super Viking. Zur Haltbarkeit noch keine Angabe.
Gute Quali für wenig Geld!
Bewertung von Anonym vom 13.11.2017
Variante D'Addario EXL120 Super Light
 verifizierter Kauf
Habe diese D'Addario EXL120 Nickel Wound - Super Light Saiten auf meiner Bullet Strat und bin wirklich zufrieden mit Haltbarkeit und Klang. Bei 5,50€ Kaufempfehlung!
Top Klang .
Bewertung von Anonym vom 28.09.2017
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
wie die meisten DAddario Saiten, brillanter Klang..
Stabile Saiten
Bewertung von Jürgen vom 01.09.2017
Variante D'Addario EXL148 Extra-Heavy
 verifizierter Kauf
Die Saiten von DÀddario sind OK und ich werde auch weiterhin solche und ähnliche Saiten dieser Firma einsetzen.
Preis/Leistungsverhältniss auch Top, also alles wie erwartet.
Der Klang machts !
Bewertung von Maier vom 09.02.2017
Variante D'Addario EXL120 Super Light
 verifizierter Kauf
Wie oben beschrieben, die saiten haben einen super Klang.
Bewertung von Anonym vom 06.10.2012
Variante D'Addario EXL120 Super Light
 verifizierter Kauf
Saiten lassen sich gut spielen. die Haltbarkeit ist auch besser als so manche andere Sorte. Bendings sin leicht zu spielen. Dasbei gefäällt mir der Klang auch sehr, trotz 09ner Satz.
Also gut für Saitenzieher
Bewertung von Anonym vom 31.07.2012
Variante D'Addario EXL125 Super Light Top/Regular Bottom
 verifizierter Kauf
großartige gitarrenseiten - auch bei dem preis zu empfehlen!