Kundenbewertungen zu D'Addario EXL116 Medium Top/Heavy Bottom

4.9/5.0
Basierend auf 16 Bewertungen
5 Sterne
15
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Die besten Saiten nach meinem Geschmack
Bewertung von Alexander vom 18.11.2023
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
Sie sind sowohl recht reiß fest, als auch sehr variabel im Einsatz eines jeden Genres. Nach kurzem Dehnen halten sie ihre Stimmung, haben herrliche, deutlich bessere sustain Eigenschaften gegenüber anderen Saiten Herstellern, was man tatsächlich auch unverstärkt hören kann!
Saiten
Bewertung von Armin vom 10.10.2023
Variante D'Addario EXL120 Super Light
 verifizierter Kauf
Lieferung wie immer , alles bestens , weiter so !
noch nicht in Gebrauch
Bewertung von Reinhard vom 18.06.2023
Variante D'Addario EXL120 Super Light
 verifizierter Kauf
kann dazu noch kein Urteil abgeben
Zuverlässig
Bewertung von Christian vom 22.05.2022
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
Seit Jahren verwende ich diese Saiten. Sind meine Favoriten. Kann ich nur empfehlen. Ich bleibe dabei!!
Gitarrensaiten
Bewertung von Manuela vom 28.12.2021
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
Super Saiten sehr gut zum bending zu verwenden immer wieder gern
Gitarrensaiten
Bewertung von Klaus- Dieter vom 23.10.2020
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
Die Ware ist immer einwandfrei ich bin sehr zufrieden. Ich werde euch weiter empfehlen.
D'Addario EXL125 Super Light Top/Regular Bottom
Bewertung von Gerd vom 17.12.2019
Variante D'Addario EXL125 Super Light Top/Regular Bottom
 verifizierter Kauf
Gute Performance auf Gibson-, Fender- und PRS-Gitarren. Schnelle Lieferung, fairer Preis. Empfehlenswert!
12 Saiten
Bewertung von Thomas vom 14.11.2019
Variante D'Addario EXL150 Regular Light 12-string
 verifizierter Kauf
Ich denke, Daddario sind die optimalen Saiten. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung !
alle einwandfrei
Bewertung von Hubert vom 23.08.2019
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
alle Saiten für E und KonzertGiterre sind perfekt , Lieferung direkt und pünktlich.
Ersatz für 010er
Bewertung von Adi vom 03.12.2017
Variante D'Addario EXL115 Medium/Blues-Jazz Rock
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Stimmung bleibt nach 1 Woche stabil. Passen gut auf meine Super Viking. Zur Haltbarkeit noch keine Angabe.
Gute Quali für wenig Geld!
Bewertung von Anonym vom 13.11.2017
Variante D'Addario EXL120 Super Light
 verifizierter Kauf
Habe diese D'Addario EXL120 Nickel Wound - Super Light Saiten auf meiner Bullet Strat und bin wirklich zufrieden mit Haltbarkeit und Klang. Bei 5,50€ Kaufempfehlung!
Top Klang .
Bewertung von Anonym vom 28.09.2017
Variante D'Addario EXL110 Regular Light
 verifizierter Kauf
wie die meisten DAddario Saiten, brillanter Klang..
Stabile Saiten
Bewertung von Jürgen vom 01.09.2017
Variante D'Addario EXL148 Extra-Heavy
 verifizierter Kauf
Die Saiten von DÀddario sind OK und ich werde auch weiterhin solche und ähnliche Saiten dieser Firma einsetzen.
Preis/Leistungsverhältniss auch Top, also alles wie erwartet.
Der Klang machts !
Bewertung von Maier vom 09.02.2017
Variante D'Addario EXL120 Super Light
 verifizierter Kauf
Wie oben beschrieben, die saiten haben einen super Klang.
Bewertung von Anonym vom 06.10.2012
Variante D'Addario EXL120 Super Light
 verifizierter Kauf
Saiten lassen sich gut spielen. die Haltbarkeit ist auch besser als so manche andere Sorte. Bendings sin leicht zu spielen. Dasbei gefäällt mir der Klang auch sehr, trotz 09ner Satz.
Also gut für Saitenzieher
Bewertung von Anonym vom 31.07.2012
Variante D'Addario EXL125 Super Light Top/Regular Bottom
 verifizierter Kauf
großartige gitarrenseiten - auch bei dem preis zu empfehlen!