Kundenbewertungen zu D'Addario EJ 27N Student

5.0/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super schnell angekommen
Bewertung von Susanne vom 24.01.2021
 verifizierter Kauf
Die Lieferung ist sehr schnell eingetroffen. Leider bin ich noch nicht zum Seiten erneuern gekommen.
Wärmer Klang
Bewertung von Sebastian vom 02.11.2020
 verifizierter Kauf
Die Haptik und der Sound der Saiten gefallen mir sehr gut.
Schöner Klang und gute Haltbarkeit
Bewertung von Mirja vom 12.12.2018
 verifizierter Kauf
Ich habe diese Saiten nun zum zweiten Mal gekauft, weil ich ihren Klang mag und Ihre Haltbarkeit zu schätzen weiß. Für den Preis ein sehr gutes Produkt. Kaufempfehlung!
Gute Ware, schnelle Lieferung
Bewertung von Heike vom 20.09.2018
 verifizierter Kauf
Ich empfehle diesen Händler gerne weiter. Die Ware kam pünktlich und vollständig bei mir an. Vielen Dank!
Solides Produkt
Bewertung von Kathleen vom 25.01.2018
 verifizierter Kauf
Seiten klingen gut, ließen sich auch einfach aufziehen, allerdings haben sie keine Stopper an den Enden zum Einziehen, muss verschlungen werden. Zudem waren die Farben nicht wirklich gut sichtbar.
Dennoch sind wir zufrieden.
Ein Klassiker - immer wieder gern
Bewertung von Markus vom 31.10.2017
 verifizierter Kauf
Ich spiele diese Saiten schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert von Klang und Haltbarkeit. Aus meiner Sicht in diesem Preissegment ungeschlagen. Klare Kaufempfehlung!
Optimal
Bewertung von Anonym vom 05.08.2017
 verifizierter Kauf
eine sehr gute Qualität für meine Übungsgitarre das beste