Kundenbewertungen zu Classic Cantabile ZT-11 Sopran Posaune

4.9/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

gutes Übungsinstrument
Bewertung von Steve vom 02.02.2022
 verifizierter Kauf
brauche das Instrument für ein kleines Kind der unbedingt Posaune lernen möchte aber noch zu klein ist für eine Tenorposaune.
Also probieren wir den Einstieg mit der Zugtrompete/Sopran Posaune.
Mit ca. 520 gramm ist sie schön leicht und er kommt mit ach an den 7.Zug weil sie natürlich entsprechend kurz ist.
Also kann der Einstieg gelingen denke ich.
Die Verarbeitung ist o.k.
Hier kann man das Ohr besonders gut schulen
Bewertung von Jochen vom 04.06.2020
 verifizierter Kauf
Posaunen zeichnen sich durch den Posaunenzug aus, ein Ton kann in der Höhe sehr variiert werden. Bei der Sopranposaune ist das genaue Intonieren noch schwieriger führt aber m. E. Zu einem guten Tongefühl. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit diesem außergewöhnlichen Instrument.
Ein Verbesserungsvorschlag noch: Im Koffer wäre noch genügend Platz für weitere Aussparungen z.b. für Öl/Wasser
Immer wieder gerne
Bewertung von Elmar vom 31.05.2020
 verifizierter Kauf
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Alles top.
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Qualität

Kann ich wirklich nur empfehlen
Definitiv zu empfehlen!
Bewertung von Anke vom 16.02.2020
 verifizierter Kauf
Das Instrument ist schön verarbeitet, hat eine tolle Klangqualität und passt bestens in die Bb-Stimmung. Ich bin rundum zufrieden und empfehle das Instrument definitiv weiter.
Guter Klang bei aller Kleinheit.
Bewertung von Roland vom 22.12.2018
 verifizierter Kauf
Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut !
Instrumente aus Metall nicht Kunststoff !
Preis/Leistung topp
Bewertung von Pia vom 01.02.2018
 verifizierter Kauf
Die Bonsaiposaune/Zugtrompete wurde super schnell, einwandfrei geliefert. Der Zug gleitet geschmeidig.Habe mir die Zugtrompete just for fun gekauft und bin ehrlich begeistert. Jetzt heißt es nur noch üben, bis die Zugpositionen sauber sitzen. Spiele sonst Trompete, habe aber viel Spaß mit dem Teil, weils einfach mal wieder was anderes ist und da ich mein normales Trompetenmundstück verwende, ist es für den Ansatz nicht kontraproduktiv. Für einfach so ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Super Instrument
Bewertung von Kuno vom 16.11.2017
 verifizierter Kauf
Die Classic cantabile Zugtrompete lässt sich sehr gut spielen und hat einen super Klang. Der Leichtkoffer ist schön handlich und kann auch als Rucksack getragen werden. Der beschichtete ? Innenzug bewirkt ein ruckelfreies Verschieben des Aussenzuges, Töne rasten gut ein. Würde ich wieder kaufen.
Classic Cantabile Brass ZT-11 Zugtrompete
Bewertung von Werner vom 20.02.2015
 verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung,leichte Ansprache,saubere Intonation.
Ein vollwertiges Instrument zum kleinen Preis.
ACHAT
Bewertung von dan vom 10.08.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
BONJOUR JE SUIS SURPRIS DU TROMBONNE IL EST TROP PETIT POUR MOI ET L EMBOUCHURE ET LE SON D UNE TROMPETTE ET JE NE SUIS PAS TROMPETTISTE