Kundenbewertungen zu Classic Cantabile WOOD WN-01N Notenpult Holz, Natur

4.2/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Ein tolles Musikmöbel
Bewertung von Bernd vom 13.02.2020
 verifizierter Kauf
Der Notenständer ist sher leicht zu montieren und seiht dann sehr wohnlich aus und passte in seiner handwerklichen Form sehr gut zur Klarinette der Beschenkten. Stabilität und klassische Formsprache sind sehr passend, wenn es darum geht im eigenen Zuhause zu musizieren. Dazu kommt, das es kaum Notenständer dieser Art in Holz und mit angenehmer Form gibt, und er somit in dieser Preislage wirklich ein Top-Angebot darstellt.
Bernd
Sehr schön, aber Feststellen schwierig
Bewertung von Antje vom 12.01.2019
 verifizierter Kauf
Der Notenständer ist sehr schön. Leider ist es sehr schwierig, das Pult festzustellen. Das hat mich manchen Nerv gekostet.
Leider immer noch nicht in Ordnung . . .
Bewertung von Bettina vom 01.07.2015
 verifizierter Kauf
Ein -wie ich finde- immer noch sehr schöner Notenständer :), der das Praktische eines Metallständers und die Schönheit des Holzes vereint.
Leider ist dieses Produkt nicht sehr sorgfältig gefertigt.
Der erste ging zurück, da die "Fugen" im Pult einfach schief waren, die Abstände zu groß. Der zweite traf vor wenigen Tagen ein, er ist schief, weil eines der Holzstücke, das das Pult am Aufsatz der Stange befestigt, schief ist. Das setzt sich bis in die Ablage fort.
Mein Mann hat beschlossen Hand anzulegen, ... ;)..., weil ich den Ständer so mag...
Ansonsten nur eine bedingte Kaufempfehlung!! :(
Notenpult Holz
Bewertung von Susanne vom 10.03.2015
 verifizierter Kauf
Wir sind mit der Ware sehr zufrieden, denn sie entspricht der Beschreibung und ist gut verpackt bei uns angekommen.
absolut zufrieden
Bewertung von Anja vom 23.01.2015
 verifizierter Kauf
Wie mit all meinen Instrumenten, die ich bei Kirstein gekauft habe, bin ich auch dieses Mal wieder happy über den Notenständer. Sehr robust, schlicht und trotzdem schön. Leicht zusammen zu bauen und wieder auseinander zu nehmen. Er macht auf der Bühne was her. Vielen Dank
Ich mag sehr gerne
Bewertung von Hubert vom 06.01.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe es als Geschenk für meine Tochter, eine erfahrene Amateur-Geigerin, gekauft. Sie findet es stabil, stark, gut einstellbar und schön...

Allerdings war die Lieferzeit erschreckend, aber ich denke, die Schuld liegt bei Chronopost, die auf eine beklagenswerte Weise arbeitet. Nur der letzte Zusteller hat seine Arbeit richtig gemacht.
Kommentieren Sie das Produkt.
Bewertung von Georges vom 30.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hallo, ich bin sehr glücklich, dass ich Ihr Produkt gewählt habe, aber ich habe ein kleines Problem, ich habe meiner Schwiegertochter dieses Produkt zu Weihnachten geschenkt, der Karton und die Verpackung waren in gutem Zustand, aber als ich die Oberseite des Holzschreibtisches ausgepackt habe, war sie gebrochen, meine Schwiegertochter zum Preis der Fotos und wird Sie kontaktieren. Danke, dass Sie dafür gesorgt haben, dass dieses Geschenk in gutem Zustand ist. Herr Voltz
Fehlender Feinschliff
Bewertung von Vanessa vom 27.04.2024
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ein schlichter und moderner Schreibtisch mit schwarzem Metallgestell und hellem Holz,
Leider hatte ich ein besseres Ergebnis erwartet...
Viele Teile des Holzes sind nicht eingeklemmt, ein bisschen "in Eile" geschnitten und die Klebepunkte sind zu sichtbar...
Es ist eine Schande...
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
jeder Tischler-Lehrlich hätte es besser hingekriegt
Bewertung von christian vom 13.04.2024
 verifizierter Kauf
normalerweise schreibe ich so gut wie keine Rezensionen, aber hier muß ich eine Ausnahme machen:

Das Pult sieht auf dem Bild nicht schlecht aus, ist aber, wenn man die Teile vor sich liegen hat, grauenvoll verarbeitet; Die Nuten in der Trägerstange sind in Relation zu den Beinen viel zu breit gefräst und deren Oberseite ist nicht sauber nachgearbeitet, womit man beim Zusammenbau ohne vorheriges Nachschleifen die Fugen sieht und alles wackelt.
Wie schon im Titel beschrieben, hätte jeder halbwegs talentierte Lehrling mit Handwerkzeug bessere Schwalbenschwanznuten fertigen können; im Zeitalter von CNC-Maschinen kann es doch wohl, selbst in Schlitzaugien keine Hexerei sein, saubere Passungen zu fräsen.

Das Ding ist nur mit der Beilage von zugeschnittenen Furnierstreifen und Holzleim, sowie vorheriger Nacharbeit der Kanten sauber zusammenzubauen und aufzustellen. Das sollte zumindest jeder, der diesen Ständer kauft, neben Schleifpapier und einem scharfen Baselmesser zu Hause haben.

Für 90 Euro und vor allem bei einem Händler wie Kirstein hätte ich hier höhere Qualität erwartet!