Kundenbewertungen zu Classic Cantabile US-600 Sopran-Ukulele

4.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gerne wieder!
Bewertung von Janina vom 20.04.2020
 verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Ukulele mit edler Optik. Sie klingt gut und fühlt sich sehr angenehm zu spielen an. Die Lieferung war optimal und die Ukulele war sicher verpackt ohne jegliches Plastik. Kleiner Abzug, da das Griffbrett leicht beschmutzt ist, sollte sich aber leicht reinigen lassen.
gut erhalten
Bewertung von Kheir Eddine vom 06.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es ist das erste Mal, dass ich ein Gerät bekomme, bin sehr zufrieden mit dem Service!
Ukulele
Bewertung von Hans-Werner vom 03.12.2019
Variante Classic Cantabile US-600 Sopran-Ukulele Zebraholz-Korpus
 verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung. Guter Klang. Ich spiele Gitarre und werde mich nun an diesem Instrument versuchen.
Empfehlenswert!
Bewertung von Peter vom 15.10.2019
Variante Classic Cantabile US-600 Sopran-Ukulele Zebraholz-Korpus
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung; Ware in einwandfreiem Zustand! Jederzeit gerne wieder!
Tolles Einsteigerinstrument!
Bewertung von Peter vom 04.10.2019
Variante Classic Cantabile US-600 Sopran-Ukulele Zebraholz-Korpus
 verifizierter Kauf
Schnelle Bearbeitung, die Ware entspricht genau den Angaben. Ein tolles Instrument zu einem super Preis. Gerne wieder!
Sehr gute Qualität für wenig Geld
Bewertung von Michael vom 02.02.2019
Variante Classic Cantabile US-600 Sopran-Ukulele Zebraholz-Korpus
 verifizierter Kauf
Die Ukulele macht einfach nur Spaß. Lässt sich super spielen und ich hatte den Eindruck das es eine wesentlich teurere Ukulele ist. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Bewertung von Anonym vom 20.12.2012
Variante Classic Cantabile US-600 Sopran-Ukulele Zebraholz-Korpus
 verifizierter Kauf
Für diesen Preis kann man natürlich keine Wunder erwarten, aber das, was man dafür bekommt, ist unglaublich: Die Ukulele sieht sehr schön aus, ist ziemlich gut verarbeitet, ist mit sehr guten Saiten (weißer Kunstdarm, kein Nylon) bespannt und klingt überraschend klar, laut und gut. Die Abstimmung ist für eine Ukulele in dieser Preisklasse gut, die größte Abweichung lag bei 1/12 Note auf der C-Saite. Das Stimmen der Saiten lässt sich sehr präzise vornehmen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, mein Sohn hatte vorher eine 39-Euro-Ukulele und diese ist um Längen besser.