Kundenbewertungen zu Classic Cantabile TR-40ML Bb-Trompete

5.0/5.0
Basierend auf 12 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Guter Kauf in Übereinstimmung mit meinen Verabredungen
Bewertung von Baudouin vom 28.03.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr schöne Trompete mit einem mehr als korrekten Klang, schnell geliefert. Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Meiner Meinung nach ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Koffer mit starkem chemischen Geruch, ansonsten für mich ein perfekter Kauf!
Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
Bewertung von Günter vom 27.05.2020
Variante Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
Für den Preis wirklich eine sehr gute Trompete.
Habe sie mir zusätzlich zu meiner Drehventiltrompete zugelegt.
Anfänglich hat das 1. Ventil etwas "nachgezogen", was aber mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Hier auch ein Lob an den Kirstein Service . Habe sofort einen Serviceauftrag per E-Mail übersandt bekommen um die Trompete zurücksenden zu können, den ich jetzt glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen musste.
Gutes Instrument
Bewertung von Anonym vom 29.08.2019
Variante Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
Habe die Trompete zum Unterrichten gekauft. Ich selber bin Posaunist unterrichte aber auch Trompete. Ich spiele die Trompete mit dem Schilke 24 Mundstück,da hat sie einen schönen Ton. Die Intonation ist gut die Ventile laufen auch sehr gut. Alles im allen kann ich das Instrument guten Gewissens weiterempfehlen. Über die Wertigkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber das macht bei dem Preis sowieso nicht so viel aus. R.P
Trompetenbestellung
Bewertung von Gottfried vom 25.05.2019
Variante Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit meiner Trompete. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Liebe auf den ersten Blick
Bewertung von Anonym vom 07.05.2018
Variante Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
Eine exzellente Trompete, habe sie am Tag der Lieferung,ohne Sie einzuspielen am gleichen Tag bei einem Konzert eingesetzt.
Ich wurde nicht enttäuscht!!!
Das mitgelieferte Mundstück war genau auf den Punkt gewählt.
Schönes Instrument
Bewertung von Anne vom 24.03.2018
Variante Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Instrument. Lässt sich schön spielen und sieht toll aus. Auch sonst hat alles super geklappt. Sehr sehr schnelle Lieferung und top Kundenservice! Danke
wie gewohnt alles bestens
Bewertung von Jens vom 05.12.2017
Variante Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
wie gewohnt alles bestens, mehr Kundenservice geht nicht ;-)
Bb-Trompete
Bewertung von Werner vom 01.01.2017
Variante Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
Bestellung, Lieferung und Ware war alles super einfach und hat alles hervorragend geklappt.
Meine Tochter hätte super gefunden, wenn noch die Tonleiter dabei gewesen wäre.
Ein gutes Instrument
Bewertung von Conny Robert vom 09.09.2015
Variante Classic Cantabile TR-40S Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
Die Trompete hat meine Erwartungen die ich hatte übertroffen. Verarbeitung ohne Mängel und sie hat einen schönen Klang.
Von mir 5 Sterne plus
guter Klang. Intonation ok.
Bewertung von Alexander vom 25.08.2015
Variante Classic Cantabile TR-40L Bb-Trompete
 verifizierter Kauf
habe die Trompete für meinen Sohn gekauft. Er lernten das zweite Jahr. Der Musiklehrer hat die Trompete als Ok bewertet.
Mein zweiter Sohn beginnt im September mit dem Trompetenunterricht. Sehr wahrscheinlich kaufe ich nochmals die gleiche Trompete.
Unser Leiinstrument Roy Benson geben wir dann zurück.
Sehr schöne Trompete
Bewertung von MONGIN vom 19.03.2018
Variante Classic Cantabile TR-40L Bb-Trompete
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Diese Trompete hat alle Qualitäten, dieses Instrument ist fair, die Verarbeitung ist ausgezeichnet, das Spiel ist sehr angenehm und flüssig, die Stimmzüge sind präzise. Angenehm zu spielen mit einem schönen Klang.
Einziger Wermutstropfen ist das Fehlen eines Leierhalters und der unangenehme Geruch nach Lösungsmittel, der beim Öffnen des Koffers aus den Griffen kommt.
Fünf Sterne zu Recht verdient. Gérard M.