Kundenbewertungen zu Classic Cantabile Student Violinenset 3/4

4.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Die Violine spielbereit zu machen, ist ja kein Problem, das klappte sehr gut.
Bewertung von Silvia vom 28.11.2020
Variante Classic Cantabile Student Violinset 1/2
 verifizierter Kauf
Ärgerlich ist der Bogen, ich möchte diesen gerne umtauschen, denn 1. sind schon 3 Haare gerissen angekommen, 2. lassen sich die ("Roßhaar " ist das sicher nicht) Haare nicht gleichmäßig spannen, da sie nicht exakt befestigt sind und die Stellschraube am Frosch braucht ziemlichen Kraftaufwand, für ein Kind schlecht zu schaffen. Nachdem ich die Violine spielbereit gemacht hatte und beide Teile ausprobierte, war ich vom Klang her soweit zufrieden, aber der Bogen macht k e i n e n Spaß. Bitte um Ersatzlieferung!
Ich möchte, daß meine 9-jährige Enkelin, die damit von der Viertel- auf die Halbe- Geige umsteigen wird, Freude am Spielen behält.
Bitte um baldige Antwort wegen des Bogens, der Set wird ihr Weihnachtsgeschenk von mir, der Omi!.
Freundlichen Gruß!
S. Elflein
Ist gestern angekommen
Bewertung von Anonym vom 19.06.2020
Variante Classic Cantabile Student Violinset 4/4
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, wie immer! Jedoch ist kein Kolophonium enthalten, somit nahm ich mein anderes. Der Bogen ließ sich nicht akkurat ziehen, ich saß ne halbe Stunde nur fürs Stimmen der Geige.(ich nutze kein Tuner) Ich empfehle sowieso immer zum zum Geigenbauer zu gehen. Für den Einstieg ok.
Lauter und heller Klang
Bewertung von Anonym vom 27.01.2019
Variante Classic Cantabile Student Violinset 4/4
 verifizierter Kauf
Die Geige hat ein seidenmattes Finish.
Die Wirbel sind aus Hartholz, lassen sich gut stimmen.
Die Geige ist lauter als die darunterliegende Preiskategorie (ich besitze alte und neue Geigen verschiedenster Kategorie :-) und hat einen eher hellen Klang.
Für Klassik ist mir ein dunklerer Klang lieber.
Diese Geige ist eher für Bandmitspielen und Rock/Pop/U-Musik geeignet, da sie hellklingend und durchdringend ist.
Super Preis Leistung passt.
Bewertung von Ricarda vom 23.10.2018
Variante Classic Cantabile Student Violinset 1/4
 verifizierter Kauf
Super. Preis Leistung passt. Immer wieder gerne. Jedem zu empfehlen.
eine wunderschöne Anfängergeige
Bewertung von Andreas vom 11.10.2015
Variante Classic Cantabile Student Violinset 1/2
 verifizierter Kauf
zu diesem Preis hatte ich mir genauso eine Geige vorgestellt. Klanglich kann ich als Laie hierzu keine Wertung abgeben.
Zwei halbe Geigen
Bewertung von jeannine vom 25.10.2020
Variante Classic Cantabile Student Violinset 1/2
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Diese kleinen Geigen klingen großartig, wenn Sie den Steg und die Brücke einstellen: das ist absolut notwendig.