Kundenbewertungen zu Classic Cantabile Secondo Kinder Akkordeon 8 Bass rot

5.0/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Lieferung und Produkt OK!
Bewertung von Hans Joseph vom 05.09.2022
 verifizierter Kauf
Danke
Sehr gut
Bewertung von Claus-Dieter vom 20.10.2021
 verifizierter Kauf
war alles in bester ortnung sehr zufrieden
Akkordeon für Kinder
Bewertung von Kilian vom 30.12.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin begeistert .Diese Qualität zu diesen Preis habe ich nicht erwartet.
Da ich schon älter bin an Jahren (74) ist es Ideal auch für Erwachsene es zu lernen oder wieder einzusteigen.
Die Verarbeitung ist gut und stabil.
Top!
Bewertung von Bep vom 05.01.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Nettes und schönes Akkordeon.
Es ist schön leicht und hat einen schönen Klang.
Ich habe auch das Buch bestellt und werde jetzt lernen, es zu spielen.
Ich bin rundum zufrieden und hoffe, dass ich später (wenn ich erwachsen bin : ) durch die Straßen gehen und die Leute aufmuntern kann.
Schönes Instrument
Bewertung von Frank vom 17.01.2021
Variante Classic Cantabile Secondo Kinder Akkordeon 8 Bass schwarz
 verifizierter Kauf
Gutes Instrument für Heranwachsende, was auch nach Akkordeon klingt !
Die Tünchen sind etwas locker aber das ist einfach zu beheben.
Vielen Dank für das Angebot
Prima Kinder Akkordeon
Bewertung von Irene vom 15.12.2020
Variante Classic Cantabile Secondo Kinder Akkordeon 8 Bass schwarz
 verifizierter Kauf
Obwohl aus Plastik kann man damit doch schöne Liedchen spielen. Prima Preis Leistungs Angebot.
Persönliches Gespräch mit Mitarbeiter war sehr angenehm.
Abwicklung super.
Empfehlenswert. DANKE.
Instrument / Spielzeug
Bewertung von Otto vom 21.12.2018
Variante Classic Cantabile Secondo Kinder Akkordeon 8 Bass schwarz
 verifizierter Kauf
Da diese Instrument vom Musik-Fach-Großhandel geliefert wird bin ich sehr enttäuscht. Gehört nicht in ein Musikgeschäft. Ist nicht wie beschrieben ein Instrument sondern ein Spielzeug.