Kundenbewertungen zu Classic Cantabile ST-200 PRO Stehhilfe - Retoure (Zustand: gut)

4.6/5.0
Basierend auf 36 Bewertungen
5 Sterne
26
4 Sterne
5
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Hans-Peter Johann
Bewertung von Hans-Peter vom 10.06.2022
 verifizierter Kauf
Der Stuhl ist sehr gut und ließ sich auch leicht aufbauen.
Die Lieferung erfolgt schnell,
wie ich es bisher von der Da Kirstein gewohnt war.
Guter Musikerstuhl
Bewertung von Simone vom 18.11.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Da ich zunehmend Rückenprobleme hatte, hab ich mir diesen Stuhl zugelegt. So kann man hin und wieder auch im Stehen Keyboard spielen. Zusammenbau war easy, passt zum Transport auf die Rückbank.
Stabile Stehhilfe
Bewertung von Frank vom 29.08.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Diese Stehhilfe ist sehr stabil und preislich angemessen
Stehhilfe ST 200 pro
Bewertung von Dieter vom 27.03.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Stabil aufgebaut.Schnelle Lieferung.
Empfehlenswert .
Stehhilfe für Proberaum
Bewertung von Georg vom 18.03.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Habe mir die Stehhilfe für den Proberaum angeschafft.

Kurzzeitiger Einsatz ist o.k. Für längere Gigs bevorzuge ich meine deutliche stabilere und bequemere Stehhilfe aus Wertheim.

Der Winkel der Rückenlehne ist leider nicht verstellbar.
Alles bestens !
Bewertung von Dittus vom 18.09.2022
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Alles bestens !
Super tolle stehhilfe
Bewertung von Marcel vom 10.12.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Die Stehhilfe ist sehr gut verarbeitet
Man hat einen sehr bequemen Stand und einen guten Sitz.
Einfach super würde ich jedem weiterempfehlen.
Praktisch
Bewertung von Klaus vom 27.04.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Nach einer Rücken OP suchte ich eine perfekte Lösung um meinen Rücken zu entlasten und habe sie gefunden , einfach praktisch gut .
Ich bin voll und ganz mit dem Classic Cantabile zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen .
(Sogar meine Frau nutzt diesen Stuhl beim Bügeln) .
Bin sehr zufrieden
Bewertung von Klaus vom 05.01.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Gute Qualität, praktisch und wurde schnell geiefert
Qualitativ nicht zu empfehlen
Bewertung von Salvatore vom 27.12.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ich habe mir die Stehhilfe für Auftritte geholt die etwas ruhige zugehen. Leider ist der Kipppunkt an der Stehhilfe sehr weit vorne so das man immer wieder darauf achten muss das man nicht nach vorne kippt! Einige der Stangen waren bereits bei Lieferung verbogen so das eine Montage nicht wirklich einfach war wie anfänglich erwartet. Nach einem Telefonat sollte man dann Bilder zu senden, damit ein Mitarbeiter einem Vorschläge machen kann was man gegen den Missstand machen kann. Also keine Rede von umtauschen oder Rückerstattung! Da mir der Aufwand für knapp 60 Euro es mir nicht Wert ist habe ich das Teil nach einer Woche direkt entsorgt. Also sage ich Danke Musikhaus Kirstein.


Mit freundlichen Gruß
ein Kunde wenige tut nicht weh!
Kommentar vom Musikhaus Kirstein:

Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.

Selbstverständlich nehmen wir die Stehhilfe bei Nichtgefallen ohne Kosten für Sie wieder zurück. Am einfachsten geht das über unser Rücksendeformular oder einfach per Mail. Melden Sie sich bitte einfach bei unserem Kundenservice und wir finden ganz sicher eine Lösung für den Fall.

Tiptop
Bewertung von Ulrich vom 06.10.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Schnelle,sauber verpackte Lieferung. Gute Qualität des Produkts, einwandfrei in der Benutzung.
Gutes Produkt. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung von Albert vom 29.05.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Meine Frau hat Probleme mit dem Knie und kann nicht solange stehen. Eine gute Hilfe Hilfe!
Vielfältig einsetzbar
Bewertung von Maike vom 22.07.2019
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ich habe den Stuhl für meine 86jährige Mutter gekauft, damit sie sich an der Küchenarbeitsplatte mal hinsetzen kann.
Rundum zufrieden
Bewertung von Ralf vom 14.06.2019
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Der Stuhl kam schnell, war leicht zusammen zju bauen und ist von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Guter Sitz
Bewertung von Heinz-Ludwig vom 27.12.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Etwas fummelig beim Zusammenbau. Dann aber recht stabil. Sitzpolsterung gut. Lehne gefällt mir nicht so gut: Polster zu tief und Lehne auch zu stark nach hinten geneigt. Werde die Rückenlehne wohl ganz weglassen.
Schwarz, Breit, Stark
Bewertung von Anonym vom 18.12.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Preis Leistung absolut Top ! Für ich als Mobile DJ genau das richtige !
classic cantabile stehhilfe
Bewertung von Bernhard vom 30.08.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. zügige und unkomplizierte Lieferung.Das Prudukt ist stabil und schnell aufgebaut. Eine Geruchsbelästigung habe ich nicht festgestell und gebe dem ganzen 5 Sterne.
Super Preis-Lesitung
Bewertung von BETTINA vom 03.01.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Der Stuhl wurde schon am nächsten Tag der Bestellung geliefert, bin sehr zufrieden mit der Ware, für den Preis eine TOP Qualität.
Nicht schlecht, ausser der Lehne
Bewertung von Bernd vom 17.01.2017
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Hallo
Der Stuhl an sich ist super. Leider waren wohl die Monteure beim anschweissen der Halterung für die Lehne geistig abwesend. Man kann die Lehne einschieben, ja. Aber fixieren ? wohin denn ?.
Schaut euch den Schmarrn mal an.
Mit bassigen Grüssen
Bernd
bequem in 'Stehen' spielen
Bewertung von Carsten vom 29.12.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Der Stuhl ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Zusammenbau ist auch ohne Anleitung möglich. Sehr gutes Standverhalten, kein kippeln oder wackeln, wenn man draufsitzt. Sitzfläche sehr bequem und für längere Sessions geeignet.
Manfred
Bewertung von Manfred vom 26.01.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr gute Stehhilfe. Leider sind die Sitzfläche und der Rückenteil mit einer sehr starken Imprägnierung eingelassen. Diese ist auch nach 3 Tagen auslüften noch immer vorhanden. Daher: Retourniert!
stabil und bequem, riecht aber nach ???
Bewertung von Walter vom 04.12.2015
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
ein stabiler, bequemer Stuhl mit höhemverstellbaren Sitz. Allein das Desinfektionsmittel oder Ähnliches stört, habe den Stuhl erst mal in den Keller an die frische Luft gestellt, mal sehen, wie lange es dauert bis der Geruch sich verflüchtigt.
Toller Sitz
Bewertung von Bodo vom 18.07.2015
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Der Sitz entspricht der Beschreibung. Sitzfläche schön groß und bequem.
Artikel Top, Lieferung Top
Bewertung von Stephan vom 24.06.2015
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Nach erfolgter Bestellung kam umgehend die Lieferung per Paketdienst.
Der Aufbau ist recht einfach, die Qualität des Stuhls ist Top. Gute Sitzfläche, bequem und schön mit der Rückenlehne.
Einziges Problem, wenn man den Stuhl in der Höhe verstellen will, muss erst eine Schraube komplett rausgedreht werden, aber lässt sich vermutlich auch nicht anders lösen.
Ich kann den Stuhl für den Preis in jedem Fall weiterempfehlen!
tbouret für Gitarre mit Sitz
Bewertung von DANIEL vom 20.08.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich empfehle, und die Frist für den Erhalt des Produkts ist sehr gut
Empfohlen
Bewertung von Vincenzo vom 04.05.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Komfortabel und solide
guter Kauf
Bewertung von ALESSANDRA vom 26.12.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
sehr zufrieden. Lieferung pünktlich und der Artikel entspricht der Beschreibung
Schlecht
Bewertung von Yves vom 09.10.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Beim Auspacken zeigte sich ein Defekt unter dem Sitz: eine der vier Schrauben, die den Sitz mit dem Untergestell verbinden, ist herausgeschraubt, sie dreht sich im Vakuum und wird deshalb nicht festgezogen. Dies ist problematisch, da in diesem Winkel das Blech nicht gegen den Sitz gepresst wird und sich bei den Bewegungen die anderen Schrauben lösen werden.
Ich bin unglücklich.
Gut, aber nicht großartig!
Bewertung von Renato vom 16.02.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Zufrieden mit dem Produkt im Allgemeinen, der einzige Fehler ist die Rückenlehne ist zu weit von dem Sitz ist schwierig zu sitzen und ruhen Sie Ihren Rücken gut
Bequem und komfortabel - aber ein Herstellungsfehler ist zu beklagen.
Bewertung von eric vom 24.01.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Design ist hervorragend, der Sitz ist bequem. ABER ..:
Der, den wir erhalten haben, ist nicht stabil.
Der Vorderfuß ist nicht perfekt gerade und eine Zehenkappe berührt den Boden nicht.
Diesen "Sitz-Steh-Hocker" brauchten wir dringend nach einer Wirbelsäulenoperation. Also haben wir es nicht zurückgeschickt.
Wir müssen einen Keil setzen, um diesen Fehler zu korrigieren. Seitdem funktioniert es.
An der Spitze
Bewertung von Bassinet vom 18.10.2019
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin in einem Chor und benutze ihn für Proben, damit ich nicht die ganze Stunde stehen muss (viele Gelenkschmerzen). Der Sitz ist wirklich bequem und ich finde ihn sehr stabil. Ich habe noch zwei Kritikpunkte, der Sitz lässt sich nicht umklappen und da ich klein bin, ist die Sitzhöhe an der zweiten Kerbe und ich kann daher die Fußstütze nicht benutzen. Er sollte auch in der Höhe verstellbar sein.
Aber ich empfehle Ihnen, einen Sitz zu kaufen, der an seinem Platz ist und auf den Sie nicht verzichten können.
Ausgezeichnet
Bewertung von Mille vom 22.02.2019
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Tolles Produkt zu einem tollen Preis. Effektives und schnelles Unternehmen. Ich bin sehr zufrieden. Danke schön
Regelmäßig
Bewertung von Davide vom 04.07.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die Idee ist gut, aber das Endprodukt ist es nicht. Die Materialien und die Verarbeitung sind schlecht. Nicht wert, was es kostet.
Ausgezeichnetes Produkt
Bewertung von Andrea vom 01.05.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Toller Hocker, solide und sehr bequem! Perfekter Verkaufs- und Versandservice. 100% zufrieden
Steh-/Sitzplatz
Bewertung von BENSI vom 09.01.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hallo,

Ich habe seine Einfachheit und Robustheit sehr geschätzt. Ich verwende es ganz anders als das Ziel, nämlich im Bereich der virtuellen Realität. Ausgestattet mit einem Oculus Rift-System, erlaubt es mir, in der richtigen Höhe für Flugsimulationen zu sitzen. Vielen Dank :)
Großer Hocker
Bewertung von Gino vom 21.12.2017
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Toller Hocker für Gitarristen. Alle Einstellungen, die Sie benötigen, für alle Staturen. Robustes Material und perfekt verarbeitet. sehr komfortabel, kann nicht für besser zu diesem Preis fragen. Danke