Kundenbewertungen zu Classic Cantabile Pivella Blockflöte Blau, barocke Griffweise

4.9/5.0
Basierend auf 23 Bewertungen
5 Sterne
18
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Kauf
Bewertung von Antje vom 02.10.2023
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, barocke Griffweise
 verifizierter Kauf
Wir haben diese tolle Flöte gekauft.
Sie ist super angekommen und das Material ist super.

Danke
Alles pedfekt
Bewertung von Stefanie vom 11.02.2023
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, barocke Griffweise
 verifizierter Kauf
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Tolle Flöte
Bewertung von Lili vom 11.02.2023
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Blau, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Alles super. Kinder lieben es
Sehr gute Flöte
Bewertung von Ralf vom 11.12.2021
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, barocke Griffweise
 verifizierter Kauf
Die Qualität ist ausgezeichnet. Kopf und Unterteil sitzen stramm zusammen. Der Kunststoffkopf ist nicht so empfindlich und es ist keine Heiserkeit nach längerem Spiel aufgetreten. Durch das Holzunterteil erzeugt sie einen warmen, ausgeglichenen Klang. Als Anregung hätte ich folgendes. Das Korkfettdöschen hätte eine kleine Tasche im Etui verdient, dann purzelt es nicht immer so herum. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Der Service und die Lieferung waren top!
Kinderflöte
Bewertung von Anne vom 14.10.2021
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Haben diese Flöte besorgt um ein 30 Jahre altes Exemplar zu erneuern. Meine Tochter kommt gut zurecht, die Daumenhalterung ist sehr praktisch. Der Ton hat ebenfalls einen tollen Klang. Rundum für diesen Preis sehr zufrieden.
Blockflöte
Bewertung von Ines vom 29.09.2021
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Blau, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Na ja
Bewertung von Birthe vom 18.09.2021
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Blau, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Na ja, für den Anfang wird es wohl reichen. Der Klang ist allerding nicht besonders gut.
Schnelle Lieferung
Bewertung von Sabine vom 05.09.2020
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Lieferung innerhalb von 4 Tagen wurde zugesagt und ist eingetroffen.
Gutes Produkt
Bewertung von Julia vom 25.04.2019
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Die Flöte entspricht einer guten Qualität und lässt sich gut spielen
Lieferung ok
Bewertung von Sonja vom 28.03.2019
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Ware genau wie abgebildet, geliefert.
Schnelle Lieferung.
Danke, gerne wieder
Alles gut
Bewertung von Klaus vom 18.12.2018
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Hat gut und schnell geklappt. Wir sind mit allem zufrieden. Danke
Super
Bewertung von Manfred vom 02.08.2018
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Schnell, unkompliziert und immer wieder gern und tolle Flöte
Blockflöte
Bewertung von Andrej und Julia vom 05.10.2017
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Preis Leistungsverhältnis passt.
Mein Kind ist zufrieden.
Flöte gutes Einsteigermodell
Bewertung von Melanie vom 22.12.2016
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Der Plastikkopf ist ideal für Einsteiger. Sind sehr zufrieden.
Blockflöte Holz-Kunststoff
Bewertung von Anette Christiane vom 07.12.2016
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt.
Die Flöte selber hat eine gute Verarbeitung, lässt sich leicht anblasen, im unteren Tonbereich etwas unsauber gestimmt. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und als Anfängerflöte insb. auch durch den Kunststoffkopf gut geeignet.
Mehr als ein Spielzeug
Bewertung von robert vom 29.11.2016
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Haben die Flöte für unsere 6-Jährige zum Einstieg gekauft. Sie kommt damit bestens zu recht. Klanglich kömmt die Flöte einer "Vollholzflöte" schon sehr nahe. Die Ansprache ist erstaunlich schnell; ideal für kleine Pusteschülerin.....
Preis-Leistung ok
Bewertung von Stefan Erben vom 17.06.2012
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Da meine Tochter diese (und genau diese) Flöte im Kindergarten geliehen hatte, musste es auch eben diese sein, als sie eine eigene Flöte erhalten sollte.

Kurzum: die Flöte kam schnell und meine Tochter war sehr zufrieden.

Natürlich kann man von einer €16 Flöte nicht die Spielbarkeit, den Klang oder gar die Verarbeitung einer für €70 erwarten. Sie ist jedoch robust, es kommen (nicht nur laut meiner Tochter) die richtigen Töne raus und meine Tochter spielt immer gerne damit.

Ob des Preises bereuen wir da nichts. Auch und vor allem, wenn die Flöte mal fällt oder sie anderweitig zweckfremd eingesetzt wird, was im Kindergartenalter schon mal vorkommt.

Ich finde sie etwas schwer zu spielen, weil ich sie schnell überblase. Aber meine Tochter hat dieses Problem nicht.
Für Anfänger ein gutes Instrument
Bewertung von Anna Schäfer vom 26.12.2011
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Rot, barocke Griffweise
 verifizierter Kauf
Klangfarbe etwas schmal aber sonst für den blutigen Anfänger passt dieses Produkt wirklich gut. Für Fortgeschrittene würde ich sie nicht empfehlen.
tolle Kinderflöte
Bewertung von D. Warschow vom 28.11.2011
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Blau, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Die Flöte entspricht genau der Beschreibung und ist als Einsteigermodell genau richtig. Das Besondere, nämlich eine Holzflöte und diese in zweifarbig zu haben, macht sie speziell. Dadurch doch sehr kindgerecht und dennoch ein Naturprodukt. Meine Tochter liebt sie. :-)
Blockflöte blau
Bewertung von Irina vom 28.03.2024
Variante Classic Cantabile Pivella Blockflöte Blau, deutsche Griffweise
 verifizierter Kauf
Sehr schöne Flöte, kann ich weiterempfehlen 👍