Kundenbewertungen zu Classic Cantabile Gitarrenständer GS-2009E für E-Gitarre, E-Bass

4.8/5.0
Basierend auf 17 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Perfekt
Bewertung von Kai vom 03.12.2023
 verifizierter Kauf
Erfüllt zu 100 Prozent meine Erwartungen
Toll verarbeitet, Tolle Optik
Er tut was er kann.
Bewertung von Marco vom 29.11.2023
 verifizierter Kauf
Sehr guter Bassständer! Guter Stand, stabil!
Der Klassiker
Bewertung von Ulrich vom 28.11.2023
 verifizierter Kauf
Perfekter Halt! Gute Qualität
Tut was er soll
Bewertung von Carsten vom 26.07.2022
 verifizierter Kauf
Einfacher Uni-Ständer, klappbar. Kann man in verschiedenen Positionen arretieren. Die Verarbeitung ist gut, steht auch sicher. Die Aufnahmehaken sind weich gepolstert.

Mein Fazit: Preis-Leistung top
Stabiler Ständer
Bewertung von Sven vom 21.12.2021
 verifizierter Kauf
Robuster Gitarren.- u. Bassständer. Passt und steht stabil. Preis in Ordnung
Gitarrenständer
Bewertung von Marie-Luise vom 27.12.2019
 verifizierter Kauf
der Gitrarrenständer ist sehr gut für unsere Kindergitrarre geeignet und die Lieferung war sehr schnell und gut
sehr gut
Bewertung von Anonym vom 06.10.2016
 verifizierter Kauf
Der Gitarrenständer ist sehr einfach in der Handhabung und dadurch das er auch kompakt ist schnell für unterwegs verstaut. Optimal.
gut
Bewertung von Axel vom 31.07.2015
 verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings kann man eine Gitarre mit Front-Buchse nicht wirklich aufrecht reinstellen, sondern muss sie etwas schief reinstellen, da der rechte Bügel genau an dieser Position anliegt. Hätte man wirklich cleverer konsturieren können.
Gitarrenständer
Bewertung von Stefan vom 16.12.2014
 verifizierter Kauf
Der Ständer ist völlig in Ordnung , das Preis Leistungsverhältnis stimmt und kann ihn nur weiter empfehlen , habe mitlerweile 2 Stück davon und den Kauf nicht bereut
SUPER
Bewertung von M. Vossen vom 22.12.2011
 verifizierter Kauf
Ich bin wirklich begeistert.Habe mich für den Kauf durch eine Rezension entschieden und bin froh darüber.Der Preiß lohnt sich.Habe den Gitarrenständer für meinen Sohn gekauft.Da wackelt nichts.
SUPER
Bewertung von Tobias Büsing vom 06.12.2011
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufriden mit dem Gitarrenständer!!! Kein Geruch, schon zusammengebaut und wie beschrieben !!!
Fazit : Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen !!!
Super Klasse für eine E-Gitarre bzw. Playstation Guitar Controller
Bewertung von Anasazi70 "Anasazi70" vom 07.10.2010
 verifizierter Kauf
Super Klasse für eine E-Gitarre bzw. Playstation Guitar Controller.
Habe mir die Logitech Guitar Controller für die Playsi gekauft. **Teuer**
Klavierlack und edel, lag aber nur in einem Wohnzimmerkörbchen.
Irgendwie kam es mir nicht in den Sinn einen Guitar Ständer zu kaufen.
Und jetzt (nach nur einer Stunde aufstellen) kann ich es mir net anderst vorstellen.

Prima Sache. die Stellbreite läßt sich genau anpassen.
Und die Halterungen sind weich gepolstert.
Selbst oben am Gitarren Hals ist es geschützt.
Und das zu einem top Preis, kein Gestank (wie bei anderen Artikel zu lesen war).
Und super Qualität.

Also für alle Rocker geeignet..... und wenn es nur der PlayStation Guitar Controller ist.

Hoffe ich kann euch mit der Rezension helfen.
P.S.: Musikhaus Kirstein Top Lieferant, nicht einmal 2 Tage bis zur Auslieferung !!