Kundenbewertungen zu Classic Cantabile GS-DUO Gitarre/Bass-Ständer 2-fach

4.4/5.0
Basierend auf 15 Bewertungen
5 Sterne
10
4 Sterne
1
3 Sterne
4
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Praktisch
Bewertung von Klaus vom 18.09.2021
 verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck ,ist schnell auf und abgebaut die Gitarre steht sicher und wir sind zufrieden .
Für unsere Zwecke ausreichend
Bewertung von Silke vom 27.07.2020
 verifizierter Kauf
Der Ständer kam ohne Aufbauanleitung in einem zerknitterten Karton an.
Für unsere Zwecke ausreichend (Kindergitarre). Ich denke, dass zwei große Gitarren ein Platzproblem bekommen werden, stoßen unsere beiden Kindergitarren schon mit den Hälsen oben zusammen.
Preis Leistung
Bewertung von Ivana vom 11.05.2020
 verifizierter Kauf
Lieferung hat super geklappt, leider stößt meine Gitarre mit der E-Gitarre am Kopf zusammen deshalb stehen sie jetzt schief auf dem Ständer..für das Geld kann man sich aber nicht beschweren :-)
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
Bewertung von Mesut vom 03.10.2019
 verifizierter Kauf
Ich kann mich nicht beklagen. Meine Gitarren stehen jetzt auf eigenen Beinen :)
Sehr zufrieden
Bewertung von Michelle vom 27.08.2019
 verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, top Qualität, passend für zwei classic Gitarren.
Wir sind sehr zufrieden.
Was ich mir vorstellte
Bewertung von Christoph vom 26.08.2019
 verifizierter Kauf
Perfekt für mich bzw meine persönlichen Ansprüche. Aufbau schnell und einfach. Macht robusten Eindruck. Hatte bislang keinerlei Probleme hinsichtlich der Stabilität
Gitarrenständer
Bewertung von Hans Jürgen vom 11.12.2018
 verifizierter Kauf
Liebes Team,
vielen Dank für diesen zugesandten Gitarrenständer - er ist hervorragend !
Beste Grüße
HJ Haase
Praktischer Ständer für zwei Gitarren
Bewertung von Derya vom 24.08.2018
 verifizierter Kauf
Habe diesen Ständer für meine beiden Kinder gekauft. Die beiden Gitarren stehen sicher und gut. Der Ständer sieht optisch und auch qualitativ gut aus und erfüllt ihren Zweck sehr gut.
Erfüllte seinen Zweck
Bewertung von Walter vom 21.02.2018
 verifizierter Kauf
Ich wollte meine Westerngitarre und meine E-Gitarre einstellen.
Leider muss die obere Halterung verdreht werden, da die Gitarren sonst aneinander stoßen. Dadurch stehen die Gitarren nicht gerade, was nicht so schön ist.
Ist o.k. für den Preis
Bewertung von Petra vom 21.12.2017
 verifizierter Kauf
Der Ständer lässt sich leicht und schnell zusammenbauen, ist allerdings nicht besonders stabil (einmal ist schon eine Gitarre rausgefallen, weil sich ein Teil verdreht hat (da keine Fixierung mit Schrauben möglich ist).
Für 2 Gitarren ist das Teil meiner Meinung nach nicht geeignet.
Empfehlenswert
Bewertung von Anonym vom 21.08.2016
 verifizierter Kauf
Schnell zusammengesteckt, fester Stand, meine Gitarre und mein Bass stehen stabil und alles ist gut gepolstert ... Für den Preis fast unschlagbar, kann ich nur empfehlen.
Leistung soll vorhanden sein
Bewertung von Heinrich vom 04.05.2016
 verifizierter Kauf
Das ist der zweite dieser Ständer, die ich mir gekauft habe und ich benutze sie für Konzert- und Stahlsaitengitarren. Die Dinger halten die Gitarre gut, stehen stabil und die Gitarre verkratzt nicht. Mehr braucht zu Hause kein Mensch.
Stabiel
Bewertung von Nele vom 11.02.2015
 verifizierter Kauf
Simpel, aber stabiel. Steht gut auf dem Boden (standfest) . Ideal für eine akustiesche Gitarre und ein Banjo!
Erfüllt die Erwartung perfekt
Bewertung von Cécile vom 21.09.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Einfach zu bearbeiten, erfüllt die Aufgabe gut.
Ich konnte meinen Bass und meine Gitarre aufstellen.
Ausgezeichnetes Produkt !
Bewertung von Mathieu vom 25.02.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Solide, leicht und stabil - dieser Doppel-Gitarrenständer hat alles, was er braucht!