Kundenbewertungen zu Classic Cantabile 72 Bass Akkordeon "Secondo V" Schwarz

4.9/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Schnelle Lieferung
Bewertung von Klaus vom 14.02.2024
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, perfektesichere Verpackung!
Tolles Akkordeon, super Klang, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Constanze vom 06.09.2023
 verifizierter Kauf
Wir sind total erfreut über den super Klang. Nach oben gibt's ja preislich keine Grenzen und ihr altes Akkordeon war eine Stella von Weltmeister und leider nur geliehen. Für den Preis haben wir nicht erwartet, dass es sich trotzdem so gut anhört und würden positiv überrascht. Auch im Design gefällt es uns mega gut. Alles richtig gemacht.
Geschenk kam super gut an.
Bewertung von Daniela vom 30.12.2022
 verifizierter Kauf
Das Akkordeon war ein Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten und er ist mehr als Begeisterung.
Alles super. Der Klang, die Verarbeitung und Anmutung des Instruments sind einfach perfekt.
Für Anfänger super
Bewertung von Kerstin vom 23.12.2022
 verifizierter Kauf
Das Akkordeon ist für Einsteiger sehr gut geeignet, nur der Balg ist ein bisschen kurz, da muss man ordentlich wechseln. Riemen und Tasche taugen nicht so viel und riechen vor allem fürchterlich.
Aber das ist wirklich nebensächlich, das Instrument ist zu dem Preis absolut empfehlenswert. Und der Service von Kirstein auch richtig freundlich, professionell und kompetent.
schnelle und unkomplizerte Lieferung
Bewertung von Karin vom 26.10.2020
 verifizierter Kauf
Akkordeon in bestem Zustand. Super KLang und gute Aussehen
für den Anfang top
Bewertung von Alexandra vom 01.09.2020
 verifizierter Kauf
fange gerade an, bin mit dem Akkordeon sehr zufrieden. Tragegurte sind etwas billig, aber Klang für meine Anfängerohren sehr gut.
Akkordeon ist super
Bewertung von Cordula vom 27.12.2023
Variante Classic Cantabile 72 Bass Akkordeon "Secondo V" Rot
 verifizierter Kauf
Die Lieferung ging sehr schnell. Das Akkordeon ist top. Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut. Ich bin dankbar über den noch erschwinglichen Preis, so hatten wir einen unvergesslich schönen Heiligen Abend, so wie in meinen Kindheit. Auch für mich ist damit ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Dankeschön!
Cantabile 72 Bass Akkordeon Secondo V
Bewertung von Angelika vom 04.01.2022
Variante Classic Cantabile 72 Bass Akkordeon "Secondo V" Rot
 verifizierter Kauf
Mit dem Service des Musikhauses Kirstein bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung ließ sich unkompliziert aufgeben, der persönliche Kontakt gestaltete sich überaus freundlich. Beachtlich war die sehr schnelle Zustellung (und das unmittelbar vor den Feiertagen!). Durch die sorgfältige Verpackung war das empfindliche Instrument beim Transport ausreichend geschützt.
Zum Akkordeon selbst lässt sich sagen, dass sowohl Verarbeitung als auch der Klang keine Wünsche offen lassen. Ich habe viele Jahre ein Akkordeon gleicher Größe eines namhaften Herstellers gespielt und war mir im Vorfeld nicht sicher, ob es da heranreicht. Die Bedenken waren absolut unbegründet. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung! Ich wünsche allen, die sich ebenfalls für das Cantabile Secondo V entscheiden, ganz viel Freude beim Musizieren!
Cantabile Akkordeon
Bewertung von Simone vom 04.12.2020
Variante Classic Cantabile 72 Bass Akkordeon "Secondo V" Rot
 verifizierter Kauf
Das Akkordeon ist schon mal optisch ein Hingucker. Roter Balg und schöne Verzierung. Für mich als Hobbyspieler und auch nicht Profi ist es ein tolles Gerät. Der Klang ist schön. Es wird natürlich mit einem Meisterstück nicht mit halten können. Aber dafür bezahlt man ja auch weit unter 1000,-.