Kundenbewertungen zu Casio PX-S1000 RD Privia Digitalpiano Set

5.0/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Casio PX-S1000 RD
Bewertung von Irene vom 28.03.2020
 verifizierter Kauf
alles prima, schönes Design, guter Klang, inside & outside zu spielen, bequem zu transportieren, für alle Spielklassen & Altersklassen geeignet, gutes Preis-Leistungs-
verhältnis, bereitet Freude, macht Spaß es zu bespielen, vielseitig anwendbar...
guter Service, schnell & unkompliziert, kann man bestens weiter empfehlen???
Schnelle Lieferung, tolle Beratung
Bewertung von Stefan vom 13.12.2020
Variante Casio PX-S1000 WE Privia Digitalpiano Set
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung super Beratung im Vorfeld.
Empfohlen Artikel genau meiner Vorstellung nach bin top zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Rundum zufrieden!
Bewertung von Harry vom 24.11.2020
Variante Casio PX-S1000 BK Privia Digitalpiano Set
 verifizierter Kauf
Das Casio PX-S1000 ist ein kompaktes Instrument mit geringem Platzbedarf. Das war für mich ein wichtiger Punkt. Der Kauf und die Lieferung des Instruments zum Wunschtermin verliefen problemlos. Die Pianobank und der Unterbau sind leicht zu montieren. Die Kirstein Website ist durch das Ratgeberangebot sehr informativ. Die Beschreibung des Privia ist umfassend und zutreffend.
Das Gehäuse ist natürlich Plastik, wirkt allerdings wie Klavierlack. Die Tasten verfügen über eine Oberflächenstruktur, die sie griffig machen. Der Grandpiano-Klang begeistert mich. Wer sich hobbymäßig musikalisch betätigen möchte liegt mit dem Privia richtig.
Ein kleiner Hinweis noch zur Verpackung: Die Schachtel des Kopfhörers ist dem Gewicht der Pianobank nicht gewachsen. Der Karton der Pianobank hätte bei meiner Lieferung fast den Kopfhörer zerdrückt, da beide in einem gemeinsamen Umkarton geliefert wurden.
Tolle Instrument!
Bewertung von Lisa vom 01.11.2020
Variante Casio PX-S1000 BK Privia Digitalpiano Set
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war sehr schnell und problemlos
Schnelle Lieferung
Bewertung von Hardy vom 17.10.2020
Variante Casio PX-S1000 WE Privia Digitalpiano Set
 verifizierter Kauf
Es waren 3 Pakete, die an 2 aufeinander folgenden Tagen geliefert wurden. Die Ware war nach 4 Tage vollständig da.
Habe leider keine Aufbauanleitung in der Verpackung gefunden. Nach dem Bild im Shop konnten die Teile trotzdem zügig zusammenmontiert werden.
Der Klang ist gut Das Digitalpiano hat kein Display, die Bedienung war nach kurzer Einarbeitungszeit möglich.
Die App habe ich mit einer USB-Verbindung noch nicht ausprobiert.
Mit Bluetooth konnten Songs von der App über die Pianolautsprecher wieder gegeben werden.
Freundlicher Service und ein gutes Digitalpiano mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Michaela vom 06.07.2020
Variante Casio PX-S1000 WE Privia Digitalpiano Set
 verifizierter Kauf
Die Features sind zeitgemäß, Hammermechanik bzw. Anschlagsdynamik und Klang sind erstaunlich gut.
Das Design ist außerdem ansprechend.
Klasse, dass ein Transport gut möglich ist und das Digitalpiano so auch außerhalb der eigenen vier Wände bespielt werden kann.
Casio PX-S1000
Bewertung von Peter vom 04.12.2019
Variante Casio PX-S1000 BK Privia Digitalpiano Set
 verifizierter Kauf
Das E-Piano wurde schnell und vollständig geliefert.
Alle Teile waren makellos.
Sehr empfehlenswert.