Kundenbewertungen zu Casio CS-68 PWE Privia Ständer

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

schöner Stand, passt perfekt zum Casio PX-S1000
Bewertung von Kevin vom 24.01.2021
 verifizierter Kauf
Die Breite des Standes ist ganz genau die selbe wie die des Digitalpianos selbst. Das war mir sehr wichtig, weil wir nicht viel Platz hatten.
Der Stand hat genau die richtige Höhe und die Farbe und Oberfläche sind sehr schön.
Alles super
Bewertung von Frau vom 14.06.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung trotz Covid. Ware wurde noch nicht geöffnet da es ein Geschenk ist.
Ergänzung fürs PX s1000
Bewertung von Anonym vom 12.06.2020
 verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist einwandfrei, er wirkt stabil uns hochwertig.
Der Aufbau ging in 15 min durch 1 Person. Macht aus dem px s1000 ein schickes kompaktes Homepiano, schaut überraschend gut aus. Passt! Danke an Kirstein.
Perfektes Duo
Bewertung von Jennifer vom 29.09.2021
Variante Casio CS-68 PBK Privia Ständer
 verifizierter Kauf
Ich habe mir zusammen mit dem Casio Privia PX S1000 dieses Ständer mitbestellt. Es sieht wunderschön zusammen aus. Der Aufbau ging schnell und es ist sehr stabil.
Stabil und passt perfekt
Bewertung von Andreas vom 06.02.2020
Variante Casio CS-68 PBK Privia Ständer
 verifizierter Kauf
Perfekte Passform, einfach im Aufbau und dann auch noch sehr stabil.
Steht super, da wackelt nix und sieht auch noch gut aus.

Klare Kaufempfehlung.
Caasio CS-68 PBK Privia-Ständer
Bewertung von Bernd vom 31.10.2019
Variante Casio CS-68 PBK Privia Ständer
 verifizierter Kauf
Die Notwendigkeit, mein Stagepiano Casio PX-S1000 bei jeden Gebrauch wieder auf und abzubauen, war nicht mehr gegeben. Deshalb habe ich mich für den Casio CS-68 PBK Privia-Ständer entschieden. Meine anfängliche Befürchtung, das Ding würde vielleicht ein wenig wackelig sein, erwies sich jedoch als völlig grundlos. Unterhalb des Piano`s befindet sich noch eine Metallschiene, die ein eventuelles durchbiegen des Piano verhindert, Die Seitenteile sind außen, wie auch das Piano, abgerundet. Der Aufbau war an Hand der beigefügten Anleitung, mit allen notwendigen Materialien, in wenigen Minuten erledigt.
Und nun die Überraschung, das Piano in Verbindung mit dem Ständer, sieht sogar entgegen meiner anfänglichen Befürchtung sogar super aus. Und um das Bild zu komplettieren, habe ich die Classic Cantabile Pianobank in schwarz dazu bestellt.
Die Bestellung bei der Fa. Kirstein erfolgte problemlos. Montagnachmittag per E-Mail bestellt, mittwochmorgen bereits geliefert.
Einerseits das Produkt, Wie auch die Fa.Kirstein sind wärmstens zu empfehlen.