Kundenbewertungen zu Cascha Premium Konzert Mahagoni Ukulele Set mit Tonabnehmer

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Cascha Premium Konzert Mahagoni Ukulele Set mit Tonabnehmer
Bewertung von Carl vom 25.12.2020
 verifizierter Kauf
Rundum zufrieden: gute Produktbeschreibung im web, zügige Lieferung und das instrument ist sehr schön und klingt gut. Verbesserungsvorschlag: Man weiß nicht, welche Knopfbatterien man in das integrierte Tonabnehmer- u. Stimmgerät einlegen muss, da jedweder Hinweis fehlt. Die Frage an Ihr Haus wurde zwar rasch per Email beantwortet, aber ein Aufkleber, Eindruck o.ä. wäre sinnvoller. Insgesamt sehr guter Kauf! Ihr C. K a u, Bremen
Ukulele
Bewertung von Aurora vom 04.10.2020
 verifizierter Kauf
Eine sehr gute ukulele, gut bearbeitet, guter sound. Ich finde sie super.
Wohlklingend, handlich und formschön
Bewertung von Ilse vom 08.01.2024
Variante Cascha Premium Tenor Mahagoni Ukulele Set mit Tonabnehmer
 verifizierter Kauf
Ich freue ich über den Kauf dieses Instrument. Klanglich angenehm und die Beschreibungen des Artikels sind stimmig. In der Tat empfehlenswert.
Superinstrument zum Superpreis
Bewertung von Hans vom 22.12.2023
Variante Cascha Premium Sopran Mahagoni Ukulele Set mit Tonabnehmer
 verifizierter Kauf
Ausführung des Auftrags pünktlich und sehr schnell! Lieferumfang exakt wie im Kaufvertrag! Gerne wieder!
Hochwertig Verarbeitet
Bewertung von Claudia vom 12.12.2021
Variante Cascha Premium Sopran Mahagoni Ukulele Set mit Tonabnehmer
 verifizierter Kauf
Als ich die Ukulele auspackte war ich mehr als beeindruckt. Tolles Design. Fasst sich schön und leicht an. Alles genau wie beschrieben. Da es ein Geschenk wird, kann ich nichts über den Klang etc. schreiben. Schade nur, dass keine Batterie enthalten ist, damit der Musiker gleich alles beim ersten Spiel parat hat. Auf jeden Fall gebe ich hier eine klare Kaufempfehlung.