Kundenbewertungen zu Cascha Master Edition Blues Mundharmonika Set

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Als Weihnachtsgeschenk kam die Mundharmonika sehr gut an
Bewertung von Susanne vom 24.12.2021
 verifizierter Kauf
Diese Mundharmonika habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bestellt, welcher unbedingt eine haben wollte. Das Paket kam unbeschadet und rechtzeitig an und mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Er hat schon mehrmals darauf "gespielt". Da er erst 8 ist, ist das dazugehörige Buch noch nicht so von Bedeutung für ihn, eher für mich, aber sobald er die darin enthaltenen Lieder ausprobieren möchte, werde ich ihm entsprechend helfen.
Sehr gute und schöne Mundharmonika
Bewertung von Esther vom 27.12.2020
 verifizierter Kauf
Die Mundharmonika ist klasse , sieht gut aus und die Qualität ist auch sehr gut!
fantasma
Bewertung von pierre vom 26.06.2020
 verifizierter Kauf
Dir mondharmonica Befhalt Mich Gutte, Aber Eine Note ist Falsh. wen ich Luft inatem klinkt Diese Nicht Gut.
Mundharmonika
Bewertung von Kirsten vom 23.05.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe die Mundharmonika verschenkt.Der Beschenkte ist zufrieden..Danke.
Alles perfekt!
Bewertung von Werner vom 04.03.2020
 verifizierter Kauf
Ich kann gar nicht viel schreiben, denn ich bin totaler Anfänger und habe keine Ahnung :-( Lieferung war ok, und Töne kommen auch raus :-)
Sehr gut bedient
Bewertung von Hans Günter vom 14.02.2020
 verifizierter Kauf
Ich kann den Verlag ohne bedenken empfehlen. Alles lief zu meiner Zufriedenheit ab.