Kundenbewertungen zu Boss WL-20L Funksystem

4.6/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Schnelle Lieferung, Preis OK!
Bewertung von Marten vom 14.11.2020
 verifizierter Kauf
Alles so wie es sein sollten. Danke!
Boss WL-20L
Bewertung von Reinhard vom 07.08.2020
 verifizierter Kauf
Getestet wurde CPX-8M,Epiphon EJ-200SCE/VS,Seagull CoastlineCedar 12 QIT &Taylor 224 ce-K dlx.Funktioniert hat das System nur an derYamaha CPX-8M.Dort aber ohne Fehler.Unbedingt vorher testen.
Feine Sache
Bewertung von Anonym vom 17.10.2019
 verifizierter Kauf
Das Funksystem funktioniert einwandfrei bei der Takamine elektroakustischen Gitarre. Lediglich das W-Lan im Proberaum ist beleidigt wenn ich mit dem Funk ins Mischpult gehe
voll zufrieden
Bewertung von Eberhardt vom 05.08.2019
 verifizierter Kauf
funktioniert super, durch einfaches zusammenstecken wird die Verbindung konfiguriert.
vor kurzem bei Live-Auftritt im Freien, zusammen mit WL20 benutzt.
bisher keine Probleme. Setze das WL-20 für die E-Gitarre und das WL20L für mein Roland Fr8X V-Akkordeon ein - super Sache!
Boss WL-50
Bewertung von Michael vom 27.03.2020
Variante Boss WL-50 Funksystem für Pedalboards
 verifizierter Kauf
Wurde angeschafft, um den Kabelsalat im Proberaum und bei Auftritten zu reduzieren.
Wird einfach in die Effektkette am Anfang eingebaut. Ist gleichzeitig Ladestation. Stelle keinerlei Soundabstriche fest (Koch Studiotone Amp). Gitarrenwechsel durch eingebauten Minischalter extrem simpel (Einfacher als Kabel, da nicht mal Volume runtergedreht werden muss). Form ist sicherlich Geschmackssache, stört mich aber auch bei Tele oder Les Paul Typ nicht. Strat optimal. Kaufempfehlung!
voll zufrieden
Bewertung von Eberhardt vom 05.08.2019
Variante Boss WL-20 Funksystem
 verifizierter Kauf
funktioniert super, durch einfaches zusammenstecken wird die Verbindung konfiguriert.
vor kurzem bei Live-Auftritt im Freien, zusammen mit WL20L benutzt.
bisher keine Probleme. Setze das WL-20 für die E-Gitarre und das WL20L für mein Roland Fr8X V-Akkordeon ein.
Anfangsschwierigkeiten zwischen Sender und Empfänger
Bewertung von Heinz vom 26.07.2019
Variante Boss WL-20 Funksystem
 verifizierter Kauf
Nach langer erster Ladezeit haben sich die Geräte nicht gefunden.
Nach einem Tipp aus dem Hause Kirstein funktionierten die beiden Teile nach mehreren Versuchen.
Nun funktionieren die Teile, aber lassen Sie mich auf der Bühne im Stich?? Wollen nicht hoffen!
Super Funk
Bewertung von Frank vom 12.10.2018
Variante Boss WL-20 Funksystem
 verifizierter Kauf
Habe schon etliche Funksysteme durchprobiert, das Boss WL-20 ist von Preis Leistung das Beste bisher.
Grüsse Frank
Plug and Play und grins
Bewertung von Alexander vom 03.10.2018
Variante Boss WL-20 Funksystem
 verifizierter Kauf
Einfacher geht es wirklich nicht. Nur kurz Sender und Empfänger zum Koppeln verbinden und dann keinen Kopf mehr machen. Verwende das System für Bass. Funktioniert einwandfrei, ohne Probleme. Klanglich merke ich keinen Unterschied zum Kabel.
Nur eine Sache ist nicht ganz so schön. Der Klinkenstecker scheint mir minimal länger zu sein als üblich. Das hat leider zur Folge, dass der Sender bei ein paar meiner Bässe soweit aus der Buchse rausgeschoben wird, dass der Kontaktschalter nicht mehr den Buchsenrand erreicht. Aber ich habe eh vor den Sender nicht direkt ins Instrument zu stecken, sondern ein kurzes Verlängerungskabel zu verwenden und den Sender dann in die hintere Hosentasche zu stecken. Dann habe ich nicht so einen Klotz am Bass :o)
Also trotzdem volle 5 Sterne, da auch der Preis sehr angenehm ist.