Kundenbewertungen zu Boss VE-2 Vocal Harmonist

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

BOSS VE-2
Bewertung von Stephan vom 27.04.2020
 verifizierter Kauf
Wie bestellt, so geliefert - bestens. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist mit Lupe lesbar, oder wie bei mir auch ohne Brille. Da ich TC- und Digitech-vorbelastet bin, ist die Funktionsweise schnell erschlossen. Einfachste Bedienung kann man mit Fußtastern prima ergänzen. Als Akkordgeber ist nicht zwingend eine Gitarre erforderlich, das VE-2 reagiert auch auf das Audiosignal eines Keyboards, so daß ich die anfänglich vermisste MIDI-Schnittstelle gar nicht benötige. Mit Batteriebetrieb ist das Gerät eine Bereicherung für Straßenmugger aber auch für andere Anwender. Klar, ein Helicon kann noch viel mehr, ist aber auf der Bühne nicht so einfach wie das VE-2 zu handhaben. Netzteil ist hilfreich, da die Batterien schnell ausgelutscht sind, was auch für andere Effektgeräte gilt. Die Hall-/Delayprogramme sind verwendbar, aber momentan ziehe ich die von meinem BOSE-Mixer vor (Geschmacksache), von der Handhabung mit einem Drehknopf unschlagbar einfach. Empfehlenswert!!!
Hat meine Erwartungen voll erfüllt
Bewertung von Anonym vom 23.11.2019
 verifizierter Kauf
Sehr gut das Gerät. War allerdings mit dem von mir gekauften Verstärker, Line 6 Spider V 20 nicht kompatibel. (Brumm- und Pfeifgeräusche) beim Anschluss der Gitarre. War aber mein Fehler. Nach hervorragender telefoischen Beratung habe ich einen anderen Verstärker gekauft (speziell für Akustikgitarren) und alles ist nun bestens. Bin sehr zufrieden
Top Teil, alles Okay
Bewertung von Kopelsky Heinz vom 28.09.2017
 verifizierter Kauf
Kann Ihr Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen.
Gefällt mir Sehr
Bewertung von Rainer vom 12.04.2017
 verifizierter Kauf
Das Gerät wurde sehr schnell geliefert. Das Teil entspricht der beschreibung.Ich werde es nicht mehr weggeben.