Kundenbewertungen zu Boss GT-100 Gitarrenmultieffekt - Retoure (Verpackungsschaden)

4.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gefällt mir sehr
Bewertung von Anonym vom 13.08.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Das ist ein sehr gut pedal, ich kann es empfehlen.
Jamil
Bewertung von Jamil vom 30.12.2021
Variante Boss GT-1
 verifizierter Kauf
Perfekt
Top Multi für zu Hause...
Bewertung von Michael vom 02.11.2020
Variante Boss GT-001
 verifizierter Kauf
Als User eines Boss GT100 für Proberaum und Bühne suchte ich nach einem Multieffekt für's üben zu Hause, welches mir vergleichbare Sounds bietet. Immer in den Proberaum zum üben war mir auf Dauer zu umständlich. Und Zack.... Das GT001 Gefunden! Die Bedienung ist natürlich etwas fummelig. Klar..... Es fehlen ja auch einige Potis und Taster gegenüber dem GT100..... In Verbindung mit der Tone Software aber ein Traum und absolut zu vernachlässigen. Über gute Kopfhörer und auch über meinen Marshall DSL bietet die kleine Kiste absolut brauchbare Sounds und Effekte satt. Auch die Anbindung an eine DAW funktionierte einwandfrei. Man hat sogar die Möglichkeit ein Mikrofon für Gesang etc. anzuschließen. Super! Hatte vor zwei Jahren mal das GT 1 eine Zeit lang zu Hause und wieder zurück geschickt. Nicht vergleichbar und unwesentlich günstiger. Also.... Wer ein kleines, handliches Multieffekt mit sehr gutem Sound für Schreibtisch oder Wohnzimmer sucht..... Absolute Kaufempfehlung!!!
Über die Qualität der Boss Effekte muß man sowieso nicht viel sagen.
Trotz des kleines Preises...
Bewertung von David vom 07.01.2020
Variante Boss GT-1
 verifizierter Kauf
ein hammer Teil. Ich besaß 10 Jahre lang das Boss ME-50 und bin vom Klang des GT-1 total überrascht. Damals war das ME-50 nicht nicht wenig teurer. Der größte Unterschied für mich ist der Klang des Overdrive (OD-1): Das GT-1 rockt! Und auch all die anderen Effekte mit individueller Anpassung überzeugen mich. Zusätzlich habe ich noch einen FS-5U Fußschalter gekauft - absolut praktisch, noch zusätzliche Effekte ein- und ausschalten zu können. Am GT-1 gefällt mir auch besonders, dass man die User-Patches nicht nur individuell belegen, sondern auch frei umbenennen kann. Einzig die Größe des GT-1 ist für manchen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Es ist "niedlich".
Gutes Gerät
Bewertung von Alfred vom 22.10.2019
Variante Boss GT-1
 verifizierter Kauf
Wie bei den meisten Geräten dieser Klasse sind zu viele Sounds unbrauchbar. Die brauchbaren muss man suchen - und man findet einige. Das Editieren ist einfach. Die Möglichkeiten, gute Sounds zu kreieren sind gut. Insgesamt ein brauchbares Gerät, schade, dass kein Drum-Computer dabei ist.
Boss GT-1
Bewertung von Gert vom 21.09.2018
Variante Boss GT-1
 verifizierter Kauf
Top Gerät, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen, danke.
Klein, aber sehr gut
Bewertung von Peter vom 22.02.2017
Variante Boss GT-1
 verifizierter Kauf
Die werkseitigen Sounds klingen überwiegend gut und die Bedienung des Gerätes ist einfach und leicht verständlich. Zum Üben für zu Hause ist das Board ideal und für unterwegs ist es leicht und lässt sich auch sehr gut über einen Kopfhörer betreiben. Für den Preis bekommt man ein gutes und brauchbares Effektboard, welches die gängigsten Sounds wiedergibt. Wem das nicht reicht, kann die Presets auch an die eigenen Bedürfnisse anpassen.