Kundenbewertungen zu Boss DB-30 Metronom

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Immer wieder
Bewertung von Nagel, vom 19.05.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin wie immer super zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Es war nicht die erste Bestellung und bestimmt auch nicht die letzte.
Ich bin zufrieden
Bewertung von Prof. vom 12.11.2018
 verifizierter Kauf
Es hat alles bestens geklappt. Immer wieder gerne.
Schönes Metronom
Bewertung von Anonym vom 14.03.2018
 verifizierter Kauf
Besonders nützlich ist für mich die Anzeige über die LEDs, also dass beim 1. Beat die linke LED blinkt und bei den anderen dann die rechte LED. Ist auch schön übersichtlich von der Bedienung und funktioniert wie es soll.
Kompakt und alles dran
Bewertung von Martin vom 06.03.2018
 verifizierter Kauf
Reicht zum
Üben völlig aus. Gut ist der Parallelbetrieb von Ton, LED und Metronomanzeige