Kundenbewertungen zu Bose S1 Pro System

4.5/5.0
Basierend auf 15 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolles kleines Arbeitstier
Bewertung von Ralf vom 30.08.2022
 verifizierter Kauf
Angeschafft für kleine Gesellschaften ( Goldene Hochzeiten, und Trauungen draußen), erfüllt diese Box Ihren Job mit Bravour.
Habe mir mittlerweile eine zweite zugelegt.
Gut und einfach zu tragen, und sehr robust gebaut.
Von mir Kaufempfehlung !!!
Höhen und Tiefen, Preisschwankungen wie an der Tankstelle
Bewertung von Sabine vom 15.08.2022
 verifizierter Kauf
Oliver von LOB - Live ohne Band:
Über die Bose S1 pro wurde schon viel geschrieben, sie wurde durchweg gut bewertet und doch gibt es neben den Höhen auch Tiefen.
Letztere gibt es beim Zuspielen von Musik über den Aux- oder Bluetooth Weg, nämlich ein zu dominater Bass, der sich bei dem Eingang nicht regeln lässt.
Unverständlich ist auch der fehlende Regler für die gesamte Lautstärke des Systems. Die App zur Steuerung ist ein Armutszeugnis für solch einen Premium Hersteller. Wer glaubt, er könne hier alle Einstellungen vornehmen, der ist auf dem Holzweg. Für den Auftritt als Solokünstler ist sie unbrauchbar und man kann sie sich eigentlich schenken.
Dennoch ist das Gesamtpaket gut.
Verwundert kann man aktuell über die fast täglich wechselnden Preise sein. "ist ja fast wie an der Tanke"
Sauber abgearbeitet
Bewertung von Hans - Jürgen vom 28.06.2022
 verifizierter Kauf
War einfach alles gut gemacht, versendet, geliefert. Funktioniert. Einfach Danke. Hans -Jürgen Lenz
Eine absolut richtige Entscheidung für's Bose S1 Pro System
Bewertung von André vom 29.03.2022
 verifizierter Kauf
Im Vorfeld habe ich mir mal den Vergleichstest zwischen Bose S1 Pro und Teufel angeschaut, sowie einige Rezensionen gelesen - dabei muß man aber auch sehr gut unterscheiden können, in welcher Art und Weise die besonders negativen Beiträge geschrieben sind. Nun gut, man kann es nicht jedem Recht machen.
Beide (Bose und Teufel) haben sehr gute Qualitäten im Vergleichstest aufzuweisen, jedoch im letzten Drittel der Leistungsabgabe klingt die Bose viel satter und nicht so klirrend und verzerrt.
Außerdem habe ich im Haushalt schon ein Bose Radio, eine Soundbar für den Fernseher und eine Bose Revolve Box für Camping und bin mit allen Anlagen sehr zufrieden und die Kompatibilität ist auch gegeben. Also, was gab es da eigentlich zu überlegen ? Die große Party kann also Ende Mai steigen, wenn ich in Rente gehe.
Lieferung war sehr kurzfristig und die Verpackung ohne Mängel - somit auch ein Lob an den Versender.
Am Anfang wie versprochen
Bewertung von Virginia vom 31.08.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe mir die Bose S1 Pro voranging zum streamen von Musik über Bluetooth zugelegt.
Am Anfang war ich sehr zufrieden. Doch nach etwa 1 1/2 Wochen hat die Box angefangen zu rauschen. Sowohl wenn keine Musik lief als auch wenn Musik angespielt wurde. Das ist für diesen Preis nicht akzeptabel. Deshalb ging sie leider zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Virginia
Top!
Bewertung von Lothar vom 26.08.2021
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden!
Klein, leicht, vielseitig und gut
Bewertung von Wolfgang vom 12.07.2021
 verifizierter Kauf
Diese kleine Wunderwaffe wurde aus 3 Gründen gekauft.
1. Ich mache öfter im ganz kleinen Rahmen (Trauungen oder Wohnzimmerkonzerte) Musik. Durch den Akkubetrieb kann ich super schnell Gitarre und Mikro anschließen.
Die Bose S1kann natürlich aufgrund ihrer Größe nicht superlaut. Aber mir genügt es vollkommen. Obendrein klingt sie auch noch sehr gut.
2. Wie oft kommt es nach dem Gig beim Abbauen vor dass irgendwer kommt und noch Musik hören will. Da packe ich dann die S1 aus und die Wunschkandidaten dürfen
dann ihre eigene Musik über Handy via Bluetooth hören.
3. Nachdem ich die letzten 3 Jahre bei ca 50 Gigs im Jahr immer meine Dynacord AXM 12A als Monitor genutzt habe, bin ich froh in den allermeisten Fällen auch mit der kleinen Bose gut klar zu kommen.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine zuschaltbare Phantomspeisung auf einem Kanal und wenigstens noch 2 andere Hallpresets. Aber daqs ist meckern auf hohem Niveau. Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung.
Gute Qualität sehr guter Klang
Bewertung von Heiko vom 12.01.2021
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Bedienung war Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dann sehr zufrieden.
Kein bass
Bewertung von Walder vom 25.12.2020
 verifizierter Kauf
Die Box verfügt leider nicht über bass bzw bass Stufen zu stellen klang sehr gut aber kein bass
Einfach nur gut.
Bewertung von Christian vom 27.11.2020
 verifizierter Kauf
Ich hatte viel erwartet, aber die Bose s1 pro haben diese weit übertroffen..

Sie klingen satt und präzise. Nix scheppert. Vom Feinsten..
Super
Bewertung von Susanne vom 11.05.2020
 verifizierter Kauf
hat alles super geklappt. Die Box gefällt mir sehr. danke
Super Teil
Bewertung von Jochen vom 18.02.2020
 verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, sehr gut zu transportieren und auch die Akku Laufzeit ist sehr gut.
Bose S1 Pro
Bewertung von Andreas vom 02.02.2020
 verifizierter Kauf
Klein, handlich, leicht, vielseitig einsetzbar, Akkubetrieb gut nutzbar
Gute Beratung von Kirstein
Hansdampf in allen Gassen
Bewertung von Anonym vom 13.11.2019
 verifizierter Kauf
dieser druckvolle Sound überrascht! Die Ausstattung dieses hervorragenden Werkzeugs für Beschallungsaufgaben ist sehr vielseitig samt einem hervorragenden Handling. Für meinen Gebrauch für schnelle Gigs, überzeugenden Druck bei Videoscreenings sowie als Nearfill sowohl in Frontbereichen als auch zur Ausleuchtung akustisch "toter" Winkel bei etwas größeren Anlässen bevorzugt. Wieder einmal eine Super Beratung durch Fa. Kirstein. Danke!
Alles in allem ein gutes Teil!
Bewertung von norbert vom 03.09.2019
 verifizierter Kauf
+++ Der Klang (ob Micro oder Gitarre einmalig!)
++++ Schalldruck bei dieser Größe enorm und weitreichend -auch bei voller Lautstärke so gut wie keine Verzerrungen
+ Preis- (ist halt Bose)
+++ Gewicht - 7,.. kg super zu transportieren
+++ Für kleine Veranstaltungen, Vorträge oder kleine Musikdarbietungen bestimmt bis ca. 50 Personen geeignet
++ Der Eingangskanal für Gitarre (Halbacoustik wie elektrisch) vollkommen ausreichend

--- Der Eingangskanal für ein normales Micro (mein Sennheiser) sehr schwach, da muss sich Bose etwas einfallen lassen, denn ich habe das Teil ja extra wegen dem Accu gekauft, muß nun einen 9Volt Vorverstärker vorschalten!
--- fehlende Klangregelung im Bluetooth-Bereich!
----------- Die Gerätebeschreibung- die Bedienung ist zwar relativ einfach, aber was Bose da an "Gebrauchsanleitung" beilegt ist ein Schlag unter die Gürtellinie! Da nützt es auch nicht das dies in 20 Sprachen erfolgt!