Kundenbewertungen zu Bennett & Ross BB-820BK Blackmore Junior Bluetooth® Akku Lautsprecher Schwarz

4.9/5.0
Basierend auf 87 Bewertungen
5 Sterne
84
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Passt
Bewertung von Christoph vom 05.03.2024
 verifizierter Kauf
Für das Geld, super Optik und guter Klang.
Einfach nur der Hammer
Bewertung von Marco vom 09.02.2024
 verifizierter Kauf
Eins vorweg, dass Gerät ist absolut der Hammer.
Man muss hier aber auch ganz klar den Preis, von zur Zeit 73€ im Auge behlten. Der Marshall Klon liegt bei 1/3 vom Original.
Das Gerät ist sauber und ordentlich verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Der Klang ist recht ausgewogen, wobei ich einen kleinen tacken mehr Höhen vertragen könnte. Die Mitten sind für mich optimal, der Bass ist einfach nur genial, Druck ohne Ende.
Selbst in hohen Lautstärken klingt das Gerät größer als es ist.
Der Aux Anschluß funktioniert ohne Verzögerung, mein Nux modeler mit der E Gitarre kommen mit den kleinen gut zurecht.
Schnell mal den Bass am Drehregler runter gedreht und let's rock.
Von mir in anbetracht des Preises, Daumen hoch.



.
super gschicht......
Bewertung von Elise vom 06.01.2024
 verifizierter Kauf
einfach viel power und extrem fetten sound.......akkuleistung....hmmm war einfach noch nie leer ;-) hält was sie verspricht selbst nach 6 stunden party war der sound noch so wie ich ihn haben will.....
Retro Look! Gelungen! Der Rest ebenfalls!
Bewertung von Michael vom 25.10.2023
 verifizierter Kauf
Ich möchte gleich auf den Punkt kommen.
In Sachen Klang, Optik und Zweckmäßigkeit
Entspricht es voll und ganz meinen Erwartungen und übertrifft sie auch sogleich.
Für euch! Alles richtig und sehr gut gemacht.
Und für mich, das gleiche!!
Ich freu mich sehr darüber!
Good Job und weiter so!!!👍👍👍
Sehr gute Box
Bewertung von Philipp vom 17.07.2023
 verifizierter Kauf
Was Preis- Leistung angeht unschlagbar. Da können andere Anbieter in dieser Preisklasse nicht mithalten obwohl mir die Marke bis dato völlig unbekannt war. Meine Kollegen und Ich sind total begeistert :)
Mini PA
Bewertung von Robert vom 10.06.2023
 verifizierter Kauf
Genau das habe ich gesucht. Einen Bluetooth Lautsprecher, der über Aux in keine Latenz hat und affengeil klingt. Als Mini Pa mit USB Mischpult ist er erstaunlich laut. Gesang und Gitarre klingt prima. Danke an Kirstein.
Einfach genial !!
Bewertung von Siegfried vom 29.09.2022
 verifizierter Kauf
Hier stimmt alles : Sound , Acculeistung, Reglerempfindlichkeit tadellos .. klasse Preis Leistungs-Verhältnis
Absolute Kaufempfehlung.. Sieht auch klasse aus ,. Volle 5 Sterne
Tolle Box zum fairen Preis
Bewertung von Andreas vom 12.09.2022
 verifizierter Kauf
Ich finde die Box schick und sie hat für mich einen tollen Sound.
Das einzige was ein wenig nervt, ist der recht laute Ton beim anschalten und wenn sie sich mit BT verbindet.
Auf die Grösse kommt es an
Bewertung von hannes vom 20.06.2022
 verifizierter Kauf
Hervorragender Sound, gute Acculeistung. Macht Laune das Teil. Perfekt fur laue Spmmerabende auf der Terasse.
Super!
Bewertung von Elisabeth vom 23.05.2022
 verifizierter Kauf
Klein und fein. Gefällt meinem Mann sehr gut und der Klang ist prima.
Sehr guter Klang zum kleinen Preis
Bewertung von Ingmar vom 17.05.2022
 verifizierter Kauf
Der Lautsprecher liefert gute satte Bässe und einen reinen Klang. Die Akkulaufzeit ist aus meiner Sicht gut, die 10 Stunden aus der Produktbeschreibung sind bei normaler Lautstärke vollkommen realistisch. Bei diesem Preis ist der Lautsprecher ein echtes Schnäppchen. Ganz klare Empfehlung.
Klasse Teil ohne irgendwelche Abstriche !
Bewertung von Johann vom 15.12.2021
 verifizierter Kauf
Die guten Bewertungen der anderen Käufer haben mich beim Kauf überzeugt.
Und heute ist wieder eine dazugekommen.
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, sie tut was sie tun soll und das wirklich mit einem beeindruckenden Klangvolumen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und hier etwas zu bemängeln wäre nicht gerecht. Die Retrobedienung ist auch einfach und leicht verständlich und schlägt jede MP3-Rohrbombe (mit den kleinen undefinierbaren Druckknöpfen) haushoch.
Ob der Blackmore Junior auch noch in ein paar Jahren so gut ist, kann ich nicht sagen. Aber er hat ja 3 Jahre Garantie.
Alles super
Bewertung von Heike vom 10.12.2021
 verifizierter Kauf
Schnellw Lieferung. Produkt sehr empfehlenswert. Rundum zufrieden.
TOP Lautsprecher
Bewertung von Chinh vom 08.12.2021
 verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist für dieses Produkt top! Man kann es durch die Henkel überall mitnehmen. Es ist nicht zu groß, so dass es viel Platz wegnimmt. Die Lautsprecherqualität lässt sich auch sehen. Verbindung zum Handy ist simpel.
Wahnsinnig toll!
Bewertung von Michael vom 07.12.2021
 verifizierter Kauf
Ich bin zufällig über das Gerät gestolpert... Und endlos begeistert. Ursprünglich war auch auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meiner JBL Charge 2, welche schon lange nicht mehr hergestellt wird. Und leider geht die Reise vieler Hersteller immer weiter Richtung "Lauter" anstatt "besser".

Die Blackmore Junior füllt diese Lücke wieder auf und es wird sicherlich auch noch der große Bruder einziehen. Denn ich denke von Sound wird der große Bruder noch eine Schippe drauf legen. :)
Kirstein möge mich korrigieren wenn ich das falsch einschätze.

Klare Kaufempfehlung, wenn man nicht auf "Höher, Schneller, Weiter" steht, sondern etwas Solides mit tollen Tiefen und Raumklang!
Suondbox
Bewertung von Juergen vom 14.10.2021
 verifizierter Kauf
Der Artikel war pünktlich da. Hat eine gute Verarbeitung, einen guten Klang und eine gute Akkuleistung.
Danke und gerne wiedet ????
Top Lautsprecher
Bewertung von Karl-Heinz vom 17.09.2021
 verifizierter Kauf
Wurde sehr schnell geliefert sehr gut verpackt. Sehr guter Klang und super Qualität. Für den Preis ein Schnäppchen.
Alles top
Bewertung von Dragos vom 31.08.2021
 verifizierter Kauf
Alles top. Danke
Top Gerät
Bewertung von Bernd vom 26.03.2021
 verifizierter Kauf
Habe es seit 3 Woche immer wieder mal in Betrieb. Was ich bisher sagen kann: Ein durchaus empfehlenswertes Gerät. Freu mich schon auf längere Einsatzzeiten wenn es Richtung Frühling / Sommer geht - auf unserer Dachterrasse und im Garten. Ist schon ein cooles Teil.
Kleines Schmuckstück
Bewertung von Julia vom 11.03.2021
 verifizierter Kauf
Absolut das, was ich mir vorgestellt hatte. Toller Sound, Bluetooth-Verbindung klappt problemlos, lange Akkulaufzeit = langer Musikgenuss, abnehmbare Träger, schönes und wertiges Design. Ein klitzekleines Manko ist das beiliegende USB-Ladekabel, das wirklich einen Zacken zu kurz geraten ist.
BT Lautsprecher in Nostalgie Optik
Bewertung von Friedemann vom 23.01.2021
 verifizierter Kauf
Schwere Ausführung, gute Qualität, saubere Verarbeitung. Guter Klang.
Einfache und schnelle Verbindung per Bluetooth zum Laptop. Was will man mehr...
TOP Qualität
Bewertung von Hamide vom 19.01.2021
 verifizierter Kauf
Die Qualität ist der Hammer. Genauso wie der Klang.
Klang kann man induviduell einstellen (Bass)
Speicherkarte einstecken und los gehts.
Wurde verschenkt und ist super angekommen.
Bin wirklich sehr begeistert und kann es nur empfehlen
BB-820BK
Bewertung von Rüdiger vom 16.01.2021
 verifizierter Kauf
Ein sehr schön verarbeitetes Gerät. Der Klang ist für den gewünschten Einsatz völlig in Ordnung, die Lieferung war etwas später, als angegeben,in Anbetracht der Gesamtsituation, Weihnachtszeit/Corona, aber auch mehr als in Ordnung!
Kann beides empfehlen, das Gerät und auch den Händler! Vielen Dank ans Team! Alles Gute fürs neu Jahr!
Sehr gute Preis/Leistungs Box
Bewertung von Jakob vom 15.01.2021
 verifizierter Kauf
Die Box hat einen guten Klang, ein qualitativ hochwetiges Design und verbinded sich nach dem Anschalten automatisch per Bluetooth. Der Aux Anschluss und SD Slot sind ein nettes Extra. Der Akku hält in meiner Erfahrung ausreichend lang, wird allerdings per Micro USB geladen, was dementsprechend ein wenig länger dauert als es mit USB-C eventuell möglich gewesen wäre. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Einkauf und würde die Box als Mobile Option weiter empfehlen.
Blackmore junior
Bewertung von Stefan vom 14.01.2021
 verifizierter Kauf
Sehr schick, guter Klang. Bin sehr zufrieden
zufrieden
Bewertung von Regina vom 12.12.2020
 verifizierter Kauf
Wir sind mit allen Produkten, die wir bei KIRSTEIN bestellt und erhalten haben, sehr zufrieden.
Vielen herzlichen Dank für Ihre schnellen Antworten und Sendungen. Wir haben und werden KIRSTEIN weiterempfehlen.
Ihre Villa Musica, Eddy Hesse und Regina Henkel
Sehr guter Einkauf!
Bewertung von Stefan vom 20.11.2020
 verifizierter Kauf
Ein fast unschlagbarer Bluetooth Lautsprecher in diesem Preissegment!
Der Klang ist ausgesprochen gut und auch optisch ist das Gerät gelungen!
Würde ich bedenkenlos weiter empfehlen!
Yes Yes Yes
Bewertung von Ralf vom 12.09.2020
 verifizierter Kauf
Großer Sound für kleines Geld! Jetzt rockt der Wohnwagen ?
Top Gerät
Bewertung von Uwe vom 03.08.2020
 verifizierter Kauf
Die Box tut was sie soll, spielt Musik kräftig und mit warmen Sound ab. Verarbeitung ist fertig und in Ordnung.
Gefällt!
Bewertung von Meike vom 02.08.2020
 verifizierter Kauf
Tut seine Arbeit und ist obendrein noch "hübsch" ;)
guter Kauf
Bewertung von Katrin vom 06.03.2020
 verifizierter Kauf
Der Aktivlautsprecher sieht gut aus und ist haptisch ein Highlight. Er lässt sich gut tragen und findet auch auf kleinerem Raum Platz. Der Sound ist bei dem Preis und der Größe natürlich nicht perfekt, aber er ist gut. Wie laut er werden kann, wenn man möchte, habe ich nicht ausprobiert. Ich muss um ein Zimmer zu beschallen den Lautstärkeregler nicht weit aufdrehen. Was ich vermisse, ist die Möglichkeit, eine automatische Abschaltung nach einer definierten Zeit einzugeben, denn dann könnte man den Lautsprecher auch für Einschlafmusik verwenden.
Sehr gut!
Bewertung von Andreas vom 21.02.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.
Das Teil ist recht preiswert, sieht aber hochwertig aus. Es klingt ziemlich gut, die Bluetooth Verbindung geht schnell und stabil. Es ist eine An/Aus-Schalter sowie Höhen und Tiefen Regler.
Insgesamt für den Preis ein sehr schönes Teil.
Tiptop
Bewertung von Martin vom 16.02.2020
 verifizierter Kauf
Alles top!

Preis, Service, Produkt
alles so, wie man sich das wünscht!
Alles Bestens ! Immer wieder gerne !
Bewertung von Manfred vom 02.02.2020
 verifizierter Kauf
Von der Kommunikation bis zur Lieferung alles top, sehr zu empfehlen !
Überraschend voller Klang
Bewertung von Werner vom 02.02.2020
 verifizierter Kauf
Einmal bei Bekannten gehört und sofort bestellt. Nicht nur die BT-Übertragung ist in der Wohnung wunderbar, auch die kabelgebundene ( Aux-Eingang ) ist super. Ersetzt bei uns eine Soundbar am TV im Wohnmobil. Endlich Bass, wo Bass hingehört. Oder, keine schrillen Töne aus den TV-Lautsprecherchen, sonder klar definierte Höhen.
Das Teil macht einfach Spass.

Ich kann nur ein dickes "+" als Empfehlung für jeden Interessenten geben.
Für meine Zwecke perfekt
Bewertung von Daniel vom 11.12.2019
 verifizierter Kauf
Ich hatte nach einem Bluetooth-Lautsprecher gesucht, der eben mal nicht einer Rohrbombe ähnlich sieht. Dieser hier hat eine (wie ich finde) wundervolle Optik.
Aus dem Alter, wo ich eine Raumbeschallung für eine Party brauche, bin ich raus. Was mich mit diesem Gerät erwartet hat, war ein fast schon überraschend wertig auftretendes Teil. Die Verbindung zu meinem Smartphone ging quasi von selbst und die Soundqualität ist erstklassig. Was einem zum persönlichen Glück an Bässen oder Höhen fehlt, kann man nachregeln. Sollte man nicht unbedingt einen riesen Saal beschallen wollen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sogar die Partybeschallung im Rahmen des Möglichen liegt.
Zusätzlich finde ich die Möglichkeit, eine mit entsprechender Musikauswahl bestückte Micro-SD einzulegen auch klasse. Leider kann man der Anleitung hierzu nicht entnehmen, ob es eine Einschränkung zur Größe des Speichers gibt, ob für problemloses Abspielen eine bestimmte Klasse empfohlen wird, oder wie die Musikdateien auf dem Medium gespeichert werden sollten. Das werde ich einfach ausprobieren, wenn ich der Meinung bin, dass die Musik auf dem Smartphone nicht ausreicht.
Also ich bin vollends Begeistert von dieser Box und würde sie ohne zu zögern wieder kaufen.
Allround Musicbox
Bewertung von Thomas vom 10.12.2019
 verifizierter Kauf
Obwohl das Kistchen neben meinen Füßen am Boden steht, höre ich
bei moderater Lautstärke fein aufgelöste Choralmusik im Raum verteilt: super!

Danke,
Thomas
Echtes Kraftpaket
Bewertung von Gerd-Ulrich vom 10.12.2019
 verifizierter Kauf
Der Sound aus dem kompakten Gehäuse klingt nach einer viel größeren Box, ich habe sogar meinen Bass darüber laufen lassen, das Teil ist für diesen Preis unschlagbar. Das Geld für die vielfach teureren Boxen mit dem "M" am Anfang kann man sparen. Einfach genial!
Benett+Ross bb820
Bewertung von Jörg vom 07.12.2019
 verifizierter Kauf
Gerät funktioniert einwandfrei.Schöne Optik guter Klang
Sehr zu empfehlen
Bewertung von Manja vom 15.10.2019
 verifizierter Kauf
Preis - Leistung ist bei diesem Produkt top. Habe ein ähnlichen Lautsprecher zum teuren Marshall gesucht und gefunden. Für die Größe macht das Gerät ordentlich Musik und sieht auch optisch gut aus. Noch sehr handlich, um es mal mit auf Reisen zu nehmen. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Sehr guter Sound, einfache Bedienung, sehr gutes Design !
Bewertung von Detlef vom 29.08.2019
 verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Gerät rundherum sehr zufrieden. Es erfüllt und teilweise übererfüllt meine Erwartungen an den Klang, die Handhabung und das Design. Von mir deshalb eine uneingeschränkte Empfehlung !!!
Sehr schönes "Vintage"-Gerät mit herausragendem Preis- / Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Andreas vom 15.08.2019
 verifizierter Kauf
Das Aussehen ist sehr stilvoll und gelungen. Kleine Verarbeitungsmängel (Blase im Bezug) waren bei mir vorhanden, Kirstein hat das großzügig ausgeglichen ;-)
Die Funktion ist einwandfrei, BT funktioniert ohne wenn und aber. Der Klang ist gut (erinnert an ein Röhrenradio), die Leistung für "gehobene Zimmerlautstärke" gut ausreichend.
Der Akku reicht bei "normaler" Lautstärke für gut einen halben Tag, lässt sich mit etwas Bastelei auch gegen einen stärkeren austauschen - man sollte aber wissen, was man tut :)
Alles in allem ein gelungenes Gerät, das gute Leistung für den schmalen Geldbeutel bietet - Kaufempfehlung!
Geiles Teil
Bewertung von Peter vom 24.06.2019
 verifizierter Kauf
Also, erst mal sieht das Teil sehr hochwertig aus. Aber der Klang, der Hammer für so kleine Boxen. Wenn man das Teil in einer Zimmerecke oder vor einer Wand aufstellt kommen gute tiefe Bässe rüber.
Ich bin begeistert
Peter
Feine Sache.
Bewertung von Bernd vom 18.06.2019
 verifizierter Kauf
Macht einen sehr robusten Eindruck. Lautstärke ist ok. Der Bass ist etwas "dünn", die Akku Kapazität könnte etwas besser sein. Ist ja immerhin eine recht grosse Kiste.
Bin begeistert
Bewertung von Georg vom 29.03.2024
 verifizierter Kauf
Wie beschrieben!
Genau mein Style. Super Teil!
TOP Gerät!
Bewertung von Thomas vom 29.03.2024
 verifizierter Kauf
Einmalig, klares Design, Top-Sound, gutes Aussehen, was will man mehr!
Fantastischer Klang
Bewertung von Nina vom 30.12.2023
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe diesen Lautsprecher für meinen Mann zu Weihnachten gekauft. Es ist ein tolles kleines Ding, der Klang ist fantastisch (und mein Mann ist wählerisch), man kann es mit dem Kabel und nicht nur Bluetooth verwenden, es ist sehr gut gemacht. Alles in allem ein toller Kauf! Sehr zu empfehlen für den Preis als auch.
Großartiger Klang und Design zu einem erschwinglichen Preis!
Bewertung von peter vom 25.02.2023
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen.
Ein schöner Lautsprecher im Retro-Look mit gutem Klang.
Ich habe inzwischen mehrere bestellt.
Prima Produkt.
Bewertung von Ad vom 28.06.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ordentlich und pünktlich geliefert. Ausgezeichnetes Produkt. Gute Klangqualität.
Zufrieden
Bewertung von Ludovic vom 25.12.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, gute Verarbeitung , schönes Aussehen.
Klarer Klang.
Fehlt nur ein bisschen Power.
Pünktliche Lieferung, gut verpackt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Yann vom 05.10.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Lautsprecher war ein Geschenk für meinen Mann, der Musiker ist. Er liebt diesen Lautsprecher, sein Aussehen und seinen Klang. Es ist ein sehr guter Artikel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Versand war schnell und ordentlich, sehr professionell ????.
Toller Lautsprecher für einen tollen Preis
Bewertung von Mikel vom 31.03.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Qualitativ weniger als der Bluetooth-Marshall-Lautsprecher, aber für diesen Preis kann man diesen Lautsprecher nicht ignorieren.
Der Klang ist angemessen bis gut.
Einziger Wermutstropfen ist das sehr kurze Ladekabel, das oben am Gerät eingesteckt werden muss (hinten und ein etwas längeres Kabel mit stabilerem Steckerformat wären meine Präferenz).
Ansonsten ein tolles Gerät, das die Erwartungen erfüllt, vor allem in Anbetracht des Preises.

Es wurde schnell aus Deutschland geliefert und Kirstein gab gute Informationen über die Lieferung.
Kompakter Lautsprecher mit rockigem Look und echtem Sound
Bewertung von Sebastien vom 15.08.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Tragbarer Lautsprecher, der überall hin mitgenommen werden kann, akzeptiert Quellen in bluetooth, durch kabelgebundene Verbindung (Klinkenkabel) und Musikwiedergabe (ich habe nur mp3 ausprobiert) auf micro SD-Karte.
Die Pluspunkte:
_ ein Vintage-Look wie ''good old rock'' sehr gelungen (meiner Meinung nach direkt von Marshall-Amps)
_ die Oberfläche ist sauber und ordentlich
Autonomie übersteigt 6 Stunden Dauerbetrieb, bei mittlerer/hoher Lautstärke (in der Praxis getestet)
_ der Klang ist klar, gut definiert, Bass- und Höheneinstellungen können fein abgestimmt werden.

Die - :
_ die Lautstärke nimmt nicht mehr wirklich zu, wenn Sie den Regler in den hohen Bereich der Einstellung drehen (minimale Einstellung bei 1, maximale bei 10, ab etwa 8 stagniert sie)
der Klang ist bei einer Bluetooth-Quelle etwas weniger gut definiert, bei einer Kabelverbindung sehr korrekt, und die beste Audioqualität wird mit Micro-SD-Karten gefunden.
Wenn die SD-Karte mit Musik geladen und in den Lautsprecher eingelegt wurde, muss sie anschließend immer formatiert werden (auf einem PC), um Lieder hinzufügen/löschen zu können.

Alles in allem entspricht dieser Lautsprecher perfekt meinen Bedürfnissen: sehr mobil (kein 220V-Stromversorgungskabel wie bei der großen Schwester), eigenständig, sehr gute Klangqualität mit einer Micro-SD-Karte, ausreichende Lautstärke für die Atmosphäre in einem Raum, und ich habe Lust, mir meinen Vintage-Marshall auf der Kommode anzusehen!
Es tut sehr gut, wofür es entwickelt wurde, ich verlange nicht so viel von ihm wie von einem audiophilen HiFi-System.
Kleine Überraschung
 verifizierter Kauf
Zuerst kurz mein Plan:
Ich habe mir bei Kirstein den Headrush Core gekauft und war dann auf der Suche nach einem kleinen Amp, um Zuhause auch mal ohne Kopfhörer zu üben. Ich hab dann schnell festgestellt, dass diese kleinen Mini-Amps nicht besonders gut klingen und mir keinen Spaß gemacht haben. Wenn man bei diesen Mini-Amps normalen Hifi Sound vom Handy zuschaltet, um mit Playbacks zu üben, klingen die kleinen Dinger einfach nur furchtbar. Ich habe wirklich viele dieser kleinen Teile ausprobiert. Das Ergebnis war immer das gleiche. Somit habe ich mir überlegt, einen etwas größeren Bluetooth Lautsprecher mit Aux Eingang zu besorgen und bin dann auf die Bennett & Ross Produkte hier bei Kirstein gestoßen und habe mir den BB820CW bestellt.
Sehr schöne Verarbeitung, das ist mir zuerst aufgefallen. Die Bluetooth Verbindung ging innerhalb von ein paar Sekunden und der Sound hat mich vollkommen überzeugt. Also ich den Lautsprecher mit meinem Headrush verbunden habe, war ich vollkommen überzeugt. Zusammen mit Playbacks klingt der Lautsprecher sensationell Klasse und das üben macht richtig Spaß. Der Speaker läuft über Akkus, ist handlich, nicht zu schwer und macht mächtig Krach. Diese 20 Watt haben es wirklich in sich.
Da ich auch als Gitarrenlehrer arbeite, suchte ich eben auch eine tragbare Alternative.
Ich werde mir noch den großen Bruder mit 60 Watt besorgen, da mich die Dinger komplett überzeugt haben. Sie stehen vom Sound und Klang keinem namhaften Herstellern nach und das zu einem Top Preis. Zudem sehen die Lautsprecher im Retro-Stil top aus. Das gesamte Material ist wirklich sauberst verarbeitet und macht auch optisch was her. Sogar meine Frau findet die Ausführung in Creme schick. Als reine Musik-Box ist sie natürlich auch nutzbar und macht auch da eine sehr gute Figur. Gute Bässe, feine Höhen und wirklich laut genug um das ganze Zimmer zu beschallen.
Von mir gibt's die volle Punktzahl.
Super Box
 verifizierter Kauf
Ist schon meine zweite Box von Kirstein und ich kann sie nur empfehlen.Der Sound und das Design ist wirklich gut!!!
Preis -Leistung sehr gut
 verifizierter Kauf
Gekauft am Black Friday zum ermäßigtem Preis in Rot als Eye - Catcher für die Küche.Saubere Verarbeitung mit tollen Schaltern( Ein-Aus,Bass,etc)
Sehr schöner Klang mit ordentlich Bass.Kommt vom Klang nicht ganz an meinen Outdoorspeaker JBL Extreme 2 Ran aber das ist auch eine andere Preisklasse.Für den Preis von mir eine wirkliche Kaufempfehlung
Gute Preis-Leistung
 verifizierter Kauf
Zuerst gefällt mir das Retro Design und die gute Verarbeitung von außen. Und zweitens, dass der Lautsprecher bassstark ist, um auch bei geringen Lautstärken einen satten Klang zu hören. Und drittens die Stromversorgung mit Akku, sodass er mobil ist (mit dem hübschen Henkelchen).
Wenn er jetzt auch noch innen gut verarbeitet ist und lange hält, bin ich komplett zufrieden.
Preis und Gegenwert stehen m.E. in einem guten Verhältnis.
Bluetooth Musikbox in rot
 verifizierter Kauf
Farbe der kleinen Musikbox mit dem großen Klang ist toll ausgefallen. Der Sound des kleinen Kasten ist super. Würde sie immer wieder bestellen. Ablauf des Bestell- und Liefervorgangs war unkompliziert und schnell. Alles in allem, Daumen hoch!
Bennett und Ross BB 820 CW
 verifizierter Kauf
Hallo, wir haben uns alternativ zum Marshall Kilburn auch den BB 820 CW zu gelegt. Wir sind absolut begeistert von diesem Gerät. Die Funktionalität ist im Vergleich besser und auch vom Sound steht der BB 820 CW dem Marshall nichts nach. Wir haben das Gerät in creme genommen was auch sehr gut verarbeitet ist. Der Haltegriff ist zwar aus einem anderen Material paßt aber trotzdem zur Box.
Der Preis ist auch absolut günstig für das Preis-Leistungsverhältnis.

Danke für die schnelle Lieferung

Mit freundlichen Grüßen
Mario Bach
Perfekte kleine Box
 verifizierter Kauf
Die möglichkeit mit einer SD Karte ist für ältere Meschen Perfekt

Sound ist auch gut und die Laufzeit ebenfalls.

Alles im grünen Bereich
Preis Leistung Top!
 verifizierter Kauf
Ich habe den Lautsprecher auf gut Glück bestellt und habe eigentlich nicht viel Erwartet.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir haben den Killburn von Marshall mit diesem verglichen. Bei dem ist die Dämmung etwas besser und klingt bei hohen Lautstärken im Bassbereich etwas sauberer.
Aber wenn man den Preis betrachtet, würde ich den Lautsprecher immer wieder bestellen.
Positiv
-guter Klang
-lange Akkulaufzeit bei dieser neuen Version
-gute Verarbeitung

Negativ
Nichts
Für den Preis echt heiß...
 verifizierter Kauf
Meine Kinder, 19 und 13, sind begeistert.
Ich übrigens auch.
Musikaisrichtung: Rock u. Pop bestens, Klassik ist ein wenig farblos.
Design und Verarbeitung sind gut.
Klare Empfehlung.
Tolles Teil
 verifizierter Kauf
Ablauf der Bestellung und Lieferung sehr unkompliziert und schnell! Verpackung praktisch und akzeptabel! Alle Teile am Gerät funktionieren. Mir gefällt vor allem die Nutzung mit miniSD-Karte. Ein zusätzlicher USB-Eingang fehlt leider... Der Sound überrascht entsprechend des Preises positiv! Mehr braucht es nicht! Geplanter Einsatz ist rund ums Wohnmobil. Die Box ist robust und damit etwas schwer. Cooler Look!
Bennett & Ross Speaker
 verifizierter Kauf
Astreines Teil ! Super Preis/Leistungsverhältnis.
Habe auch 2 verschiedene Marshall Speaker.
Die können auch nicht mehr und sind doppelt so teuer.
Der Micro SD Slot ist absolut cool und unschlagbar.
Sehr cooles Produkt.
Tolles Weihnachtsgeschenk
 verifizierter Kauf
Meine Eltern (72/84 Jahre) haben sich riesig darüber gefreut. Tolles Design, super Klang. Nicht schwer zu bedienen und bequem zu transportieren. Die beiden lieben diesen Lautsprecher. War das beste Geschenk unterm
Weihnachtsbaum.
Kann man nichts falsch machen
 verifizierter Kauf
Sieht gut aus, klingt gut, ist laut genug und Preis - Leistungsverhältnis auch sehr gut.
Von mir volle Punktzahl, deutlich besser als meine JBL Boxen und auch nicht schlechter als unser Marhsall Killburn.
praktisches gerät, unkompliziert
 verifizierter Kauf
Durch den Kippschalter für Ein/Aus weiss man klar, was Sache ist: EIN oder AUS. Der Lautstärkeregler ebenfalls super praktisch. Lauter oder leiser stellen, ohne zeitabhängiges Druckknopf-Gefummel.
Perfekter Klang zum Smartphone auch für Senioren
 verifizierter Kauf
Der Lautsprecher hat im Zusammenspiel mit meinem Smartphone über Bluetooth einen sehr schönen, natürlichen und unaufdringlichen Klang. Ich habe in meinem Android-Smartphone unter "Einstellungen > Töne und Vibration > Tonqualität und Effekte > Adapt Sound > Ihren Ton personalisieren" den Lautsprecher an mein Gehör angepasst, und darauf reagiert der Lautsprecher geradezu perfekt. Nun höre ich als 70-Jähriger dank der Hochtöner selbst bei geringer Lautstärke auch das Zischen des Beckens bei Jazzmusik und die Triangel bei klassischer Musik, während die Bässe angenehm präsent, aber nicht übertrieben rüberkommen.
Selbstverständlich ersetzt der Lautsprecher keine teure Stereoanlage, aber ich habe ihn am Kopfende meines Betts stehen, so dass aufgrund der geringen Entfernung sogar der Stereoeffekt mit einer guten Basisbreite und Tiefenzeichnung der Orchesterbühne sehr gut zur Geltung kommt.
Da ich am Bett keinen ständigen Netzanschluss wollte, ist der Betrieb über den eingebauten Akku genau das Richtige. Dieser hält ca. 10 Stunden, und wenn er leer ist, kann man - während man weiterhört - ein Ladegerät anschließen (das geht nicht bei allen akkubetriebenen Bluetooth-Lautsprechern!).
Was ich auch schätze, ist die einfache Bedienung und die Möglichkeit, die Lautstärke, Bässe und Höhen mit analogen Drehpotis einstellen zu können. Wenn man beim Smartphone Bluetooth zuerst aktiviert und die Wiedergabe startet, dauert es nach dem Einschalten des Lautsprechers keine 3 Sekunden, bis er übernimmt.
Einfach nur gut
 verifizierter Kauf
Bin mit dem Lautsprecher sehr zufrieden
Gute Alternative zum Marshall kilburn
 verifizierter Kauf
Habe schon einen kilburn für zuhause gekauft. Und bekomme diesen ständig von der Tochter gestohlen.

Also nach etwas günstigerem gesucht das sie mitnehmen darf und den hier gefunden.

Tip top gutes aussehen, guter Klang. Preis Leistung ist unschlagbar.

Auch das Rot sieht Hammer aus. Gibt es beim Kilburn nicht. ????
Erwartungen übertroffen
 verifizierter Kauf
Der Speaker ist wunderschön und qualitativ hochwertig. Hat meine Erwartungen übertroffen.sehr einfach zu bedienen! Mega!
Schöne Retro-Box
 verifizierter Kauf
Sehr gut aussehende Retro-Bluetoothbox mit gutem Klang.
Würde ich wieder kaufen.
Kleine Hi Fi Anlage zum Mitnehmen.
 verifizierter Kauf
Die Box ist hervorragend.
Für den Preis hätte ich nie eine so hochwertige Box erwartet. Ich habe da schon deutlich teurere Lautsprecher gehört, die erheblich schlechter klingen.
Man hört das hier noch separate Hochtöner zum Einsatz kommen. Der Klang ist ausgewogen. Die Box klingt größer als sie tatsächlich ist.
Natürlich liefert sie keinen Tiefbass. Heißt aber nicht dass sie bassarm ist.
Man kann mit ihr eine ordentliche Lautstärke erreichen. Sie verzerrt auch nicht bei höheren Lautstärken.
Darüber hinaus ist sie hochwertig verarbeitet. Das Gewicht von 2,8 kg ist ordentlich und unterstreicht den hochwertigen Eindruck.
Die Regler haben eine hervorragende Haptik.
Der Akku hält ewig. Das Pairing über Bluetooth funktioniert problemlos.
Als Gimmick kann man eine SD Karte einstecken und davon die Musik abspielen.
Die Box verfügt über ein Stellregler für Tiefen, Höhen und Lautstärke. Natürlich passend zum Design schön oldschool.
Fazit:
Eine hochwertige, sehr gut klingende Box im olschhooldesign für wenig Geld. Die in Sachen Wertigkeit und Klang es locker mit Lautsprechern um die 300 € aufnehmen kann. ( Man erinnert sich an die Marke mit dem M . )
Spitzenteil! Killerpreis!
 verifizierter Kauf
Super Gerät! Preis - Leistung optimal! Klang und Verarbeitung gut! In dieser Preisklasse unschlagbar!
Akku Lautsprecher Blackmore Junior
Bewertung von Karl-Heinz vom 12.12.2020
Variante Bennett & Ross BB-820RD Blackmore Junior Bluetooth® Akku Lautsprecher Rot
 verifizierter Kauf
Für dieses kleine Teil kein schlechter Sound!
schön anzusehen und gut zu hören
Bewertung von Rainer Friedrich vom 12.12.2020
Variante Bennett & Ross BB-820RD Blackmore Junior Bluetooth® Akku Lautsprecher Rot
 verifizierter Kauf
Ich bin mit meiner neuen "Musikbox" sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei und ist darüber hinaus ein Hingucker. Vielseitig einsetzbar.
Hübsche Retro-Optik, guter Sound, aber ziemlich schwach auf der Brust für 20W
 verifizierter Kauf
Sieht gut aus, hat einen guten satten Sound (Klangeinstellung mit nur zwei Reglern geht gut), aber der Wirkungsgrad der Speaker (2 x 10W) scheint sehr schlecht zu sein. Vielleicht ein generelles Problem mit (kleinen) Bluetooth Speakern? Ich muss das Volumen am Speaker immer voll aufdrehen und an meinem Smartphone gut 3/4, um mein (kleines) Badezimmer einigermaßen gut zu beschallen, wenn ich in der Wanne liege. Mein kleiner Gitarren-Röhrenverstärker mit gerade mal 5W bringt auf jeden Fall viel mehr Leistung auf die Ohren! Schade auch, dass man keine differenzierte Anzeige des Ladezustands des Akkus hat. Andere Speaker haben meisten 3 LEDs (oder grün - orange - rot Farbwechsel), sodass man Akkustatus abschätzen kann. Auch beim Laden wäre das hilfreich.
Alles wie beschrieben
 verifizierter Kauf
Wertiges Gerät, Eigenschaften wie zugesichert, als Geschenk für meinen Sohn sehr willkommen.
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
MfG Peter
Blackmore Junior Bluetooth Akku Lautsprecher rot
Bewertung von Heinz-Jürgen vom 12.12.2020
Variante Bennett & Ross BB-820RD Blackmore Junior Bluetooth® Akku Lautsprecher Rot
 verifizierter Kauf
Gefällt mir, guter und voller Klang, wirkt recht robust, einfach zu bedienen.
Designer Aktivbox
 verifizierter Kauf
Macht für die Größe anständig Musik. Sieht hübsch aus. Nicht zu groß/klein wegen Gewicht/Klang.
Mitnehmen, hinstellen, Musik hören, Super.
So gut, daß ich jetzt noch einen Zweiten hab
 verifizierter Kauf
Seit einem Jahr höre ich jetzt meine Liebsten Musiken von 32GbSdhcminichips.
Ich finde es einfacher, auf das zweite Gerät umzuschalten mit einer Musiksammlung
mit etwas anderem Flair, als denChip herauszuknibbeln und zu tauschen.
Der Klang ist einfach angenehm für meine alten Ohren,- sowohl leise nebenbei
als auch laut zum Zuhören.

Thomas
Für das kleine Gerät richtig guter Sound
Bewertung von Alexander vom 09.12.2020
Variante Bennett & Ross BB-820RD Blackmore Junior Bluetooth® Akku Lautsprecher Rot
 verifizierter Kauf
Ich habe den Lautsprecher jetzt ein paar mal zum Musikhöhren und für VIdeotelefonie verwendet und bin rundum begeistert. Es war einfach mit dem Tablet, dem Windows Rechner und dem Macbook zu pairen. Ich freue mich schon darauf MP3s demnächst direkt von der SD Karte abzuspielen.
Preis Leistung top
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät , für das was man bezahlt bekommt man ein solides Gerät
Wow!!
 verifizierter Kauf
Super verarbeitet- toller Klang und natürlich ein Hingucker. Habe mir die größere Box nun noch für das Wohnzimmer gekauft. ?
Perfekt
Bewertung von Cristel vom 12.01.2022
Variante Bennett & Ross BB-820CW Blackmore Junior Bluetooth® Akku Lautsprecher Creme-Weiß
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schöne Box, sowohl optisch als auch klanglich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Liebe es...!
Bewertung von Ole Kristian vom 11.10.2020
Variante Bennett & Ross BB-820CW Blackmore Junior Bluetooth® Akku Lautsprecher Creme-Weiß
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe überall im Internet nach einem Lautsprecher wie diesem gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden...
Zum Glück war dieses Produkt nicht zu teuer und wurde von der Firma "KIRSTEIN" verkauft, die alle meine Fragen beantwortet hat....
LIEBE ES!!!
Enttäuschung
Bewertung von Magalie vom 12.12.2021
Variante Bennett & Ross BB-820CW Blackmore Junior Bluetooth® Akku Lautsprecher Creme-Weiß
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es dauert mehr als 15 Minuten, bis der Ton nicht mehr ausfällt, eine große Enttäuschung. !!!!!