Kundenbewertungen zu Beatfoxx OutdoorJam portabler LED Bluetooth Lautsprecher mit Radio, USB, AUX und Mikrofon

4.6/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Guter Klang und alles dabei.
Bewertung von Wilfried vom 20.01.2022
 verifizierter Kauf
Kompakt und trotzdem für eine kleinere Party ausreichend. Bei Radiobetrieb keine EQ-Einstellung möglich und nur mäßige Lautstärke. Bei USB/Medienwiedergabe funktioniert die Klangeinstellung und die Maximallautstärke ist dann völlig ausreichend. Mikro und Hall sind lustige Spielereien. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Verarbeitung. Einfach gehaltene Lichtorgel, d.h. je lauter, desto weiter nach oben leuchtet das LED Band im Rhythmus der Musik. Mikro und Ladegerät sind dabei.
Sound okay, Preis-Leistung stimmt
Bewertung von Ronja vom 01.09.2021
 verifizierter Kauf
Im Angebot auf jeden Fall ein tolles Gerät. Die Spielerei mit dem Licht gefällt mir gut und es gibt wirklich für alles Anschlüsse. Die Klinkenbuchse für das Mikro funktioniert leider nicht so zuverlässig und die Knöpfe wirken alle sehr billig. Dafür ist das Gerät super leicht, was ja bei einer mobilen Box ganz praktisch ist und hat ordentlich Akku-Leistung
Tolles Produkt
Bewertung von Paul vom 31.12.2020
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dessen Qualität.
Sehr gute Box für kleines Geld
Bewertung von Karin vom 01.08.2019
 verifizierter Kauf
Die Box wurde für eine Kindergartenparty gekauft. Sie ist schön laut und der Klang ist für den Preis absolut in Ordnung. Die Kinder hatten viel Spaß. Für den Gebrauch draußen kann ich sie empfehlen.
Super und macht Spass
Bewertung von Anonym vom 18.05.2019
 verifizierter Kauf
Meine Tochter (13) hat den Speaker von ihrer Tante zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er kam sofort zum Einsatz und die Mädels hatten riesen Spass besonders mit der Karaoke Funktion.