Kundenbewertungen zu Beatfoxx Discoboy portabler LED Bluetooth Lautsprecher UKW-Radio, AUX, schwarz

3.3/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
2

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

just for fun
Bewertung von Ute vom 11.12.2020
 verifizierter Kauf
makes me smile, thinking about times when I as young
Musikbox
Bewertung von Brandes vom 13.07.2020
 verifizierter Kauf
Überhaupt kein Klang. Gut ich sage mal für das Geld.
Nicht empfehlenswert
Bewertung von Mariia vom 29.06.2020
 verifizierter Kauf
Ist kaputt gekommen - die Decke wurde vom Lautsprecher abgetrennt. Dazu ist er sehr leise.
DISCO !!!
Bewertung von Ulrike vom 15.01.2020
 verifizierter Kauf
Klein und handlich, guter Klang, prima für unterwegs aber auch für zuhause. Einfaches handling mit Bluetooth.
Kann ich empfehlen zu einem super Preis.
Immer wieder gerne !!
Danke Uli Kriepesch
Super zufrieden
Bewertung von Nadine vom 31.07.2017
 verifizierter Kauf
Eine tolles Gerät das sehr einfach zu bedienen ist mit gutem Klang . Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung nur zu empfehlen.
Beatfox discoboy
Bewertung von Diana vom 25.06.2019
 verifizierter Kauf
Ist so nicht schlecht... Aber könnte ei wenig lauter sein.... Automatischer sendersuchlauf
Hat bisher noch nicht funktioniert...
Aber im grosen und ganzen zufrieden
Qualität
Bewertung von Kristin vom 25.04.2020
 verifizierter Kauf
Die Konstruktion ist leider nicht sehr stabil, die Kuppel hält nicht wirklich.