Kundenbewertungen zu Audio-Technica ATH-M50x Kopfhörer

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Erster Kauf bei Kierstein
Bewertung von Stephan vom 21.03.2019
 verifizierter Kauf
Die Kaufabwicklung bei Kierstein war einfach und schnell.

Der Kopfhörer ATH-M50x erfüllt alle meine Erwartungen.
Klang und Optik . . . alles super.
Und auch das beiliegende Zubehör ist nicht selbstverständlich.
Preis-Leistung Top
Bewertung von David vom 06.11.2019
Variante Audio-Technica ATH-M20x Kopfhörer
 verifizierter Kauf
Ich bin absolut zufrieden mit den Kopfhörern. Sitzt gut und klingt gut. Absolut empfehlenswert.
sehr gut
Bewertung von Harald vom 10.07.2019
Variante Audio-Technica ATH-M20x Kopfhörer
 verifizierter Kauf
Den Kopfhörer kann ich nur weiter empfehlen. Für diesen Preis hat er einen sehr guten, deutlichen Klang, und einen guten Tragekomfort.
Bestellung und Lieferung zuverlässig schnell
Bewertung von Agneta vom 06.04.2019
Variante Audio-Technica ATH-M30x Kopfhörer
 verifizierter Kauf
Die Fa. hatte einen guten Eindruck gemacht und die Ware ausreichend beschrieben.
Super
Bewertung von Stefan vom 10.07.2018
Variante Audio-Technica ATH-M20x Kopfhörer
 verifizierter Kauf
Super Kopfhörer, guter Sound und angenehmer Sitz. Die Lieferung war schnell und die Bestellung unkompliziert