Kundenbewertungen zu Alto TS312

4.9/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tun, was sie sollen.
Bewertung von Jan vom 10.10.2023
 verifizierter Kauf
Preis/Leistung ist beim jetzigen Abverkauf hervorragend. Habe nacheinander 2 von den TS312 bestellt. Einer kam leider beschädigt bei mir an (die Umverpackung war unbeschädigt und noch versiegelt). Das Kirstein-Team hat meine Reklamation umgehend und sehr zufriedenstellend abgewickelt.

Vielen Dank dafür!
Top Service !
Bewertung von Dietmar vom 27.09.2019
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Bin total zufrieden undkann den Service jederzeit weiter empfehlen.
didi 2606
Erste Bewährungsprobe!
Bewertung von Heinz vom 07.08.2018
 verifizierter Kauf
Ein Straßenfest 35 Grad Hitze! Es sind ca. 500 Gäste da. Hab die Alto TS 312 mitgenommen für die kleine Lasershow an Abend. Auf einmal Ausfall der großen DJ Anlage (wahrscheinlich Überhitzung) Ich stell schnell die Box auf die Bühne stecke alles um...ein total voller Sound die meisten Leute haben gar nicht gemerkt das nicht mehr die große PA spielt. Das sagt doch alles...oder?
Super Preis Leistungsverhältnis
Bewertung von Anonym vom 03.09.2020
Variante Alto TS315
 verifizierter Kauf
Jeder kennt das, Preismässig nach oben gibt es immer keine Grenze aber diese Speaker leisten für das Geld mehr als genug . Satter Sound und kraftvolle Lautstärke . Ich habe noch nicht den Dauer und Roadeinsatz getestet daher zunächst gute 4 Sterne aber ich glaube sie werden mich nicht entäuschen . Respekt Alto und danke Kirstein für die schnelle Lieferung und den netten Service .
super Klang - gern wieder
Bewertung von Peter vom 22.03.2020
Variante Alto TS310
 verifizierter Kauf
kann ich nur weiter empfehlen, toller Klang - hält was die Beschreibung verspricht
Super Aktivbox mit kristallklarem Sound und fettem Bass
Bewertung von Anonym vom 08.10.2018
Variante Alto TS315
 verifizierter Kauf
Habe mir diese Box nach langem überlegen zulegt und sie hat mich nicht enttäuscht . Satter Sound hohe Lautstärke drückender Bass .
nur der erste Eindruck...
Bewertung von Michael vom 07.09.2018
Variante Alto TS315
 verifizierter Kauf
Schnelle zuverlässige Lieferung. Auf den ersten Blick auch technisch alles in Ordnung, mit ausgewogenem Klang und richtig "BUMS". Auch an der Verabeitung gibt es nix zu meckern. Schön wäre allerdings eine längere (2-3m) Kaltgeräteschnur mit Arretierung und einem Stecker IP44. Den Härtetest bekommen die Boxen bei einem Auftritt unseres Chores am kommenden Sonntag.
Bester Sprecher aller Zeiten
Bewertung von Anton vom 03.12.2023
Variante Alto TS310
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Dieser Lautsprecher ist der beste. Ich habe 8 von ihnen. Hochwertiger Klang. Top.