Kundenbewertungen zu Alesis Nitro Mesh E-Drum Kit Set

4.5/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alles top
Bewertung von Anonym vom 07.07.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden, gute Qualität, schnelle Lieferung, alles top
Produkt und Lieferung wie angekündigt
Bewertung von Christoph vom 15.02.2020
 verifizierter Kauf
E-Drumkit Package mit Hocker, Kopfhörern und Sticks war wie erwartet. Die im Paket enthaltenen Sticks braucht man theoretisch nicht, wenn man direkt loslegen will, weil im Alesis-Kit welche drin sind. Da man aber vermutlich früher oder später sowieso neue braucht können sie als Ersatz mal nicht schaden.
Insgesamt bin ich absolut Zufrieden mit dem Drumset und dem Hocker (sehr solide und mit einer Spindel höhenverstellbar).
Die Kopfhörer sind etwas starrig, hart und dadurch unbequem.
Gutes Gerät
Bewertung von Frank vom 18.01.2019
 verifizierter Kauf
Top Gerät, allein einfach aufzubauen. Ca. 1 Stunde. Einfache Anleitung. Receiver angschlossen und losgespielt.

Bin sehr zufrieden.
Na ja
Bewertung von Ralf vom 21.10.2018
 verifizierter Kauf
Die Qualität der Ware ist sehr gut.
Leider kam das E-Drum Set in zwei Teillieferungen.
Und das in Abständen von 4 Tagen!!