Kundenbewertungen zu Adam Audio T8V Stativ Set

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolles Produkt
Bewertung von Norbert vom 19.12.2022
Variante Adam Audio T7V Set inkl. Boxenstative
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den Monitor Boxen. Der Gesang und auch die Instrumente gestochen scharf und klar.
Bin sehr zufrieden, Lieferung pünktlich, Service perfekt.
Hervorragend!
Bewertung von Pierre vom 14.01.2021
Variante Adam Audio T5V Set inkl. Boxenstative
 verifizierter Kauf
Alles hat super geklappt!
Perfekt für den Start!
Bewertung von Jara vom 31.05.2020
Variante Adam Audio T5V Set inkl. Boxenstative
 verifizierter Kauf
Die T5V klingen wirklich sehr ausgewogen! Angenehme Balance zwischen Höhen und Tiefen, sehr zuverlässig, auch bei längeren Mixing-Sessions.
Sehr guter Klang, Sehr gute Verarbeitung
Bewertung von Hans-Jürgen vom 19.11.2018
Variante Adam Audio T5V Set inkl. Boxenstative
 verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Monitore sind wie in der Produktbeschreibung. Der Klang ist sehr gut und in drei Stufen je Lautsprecher verstellbar. Die Monitore sowie die Boxenständer sind herforragend verarbeitet.
Großes Upgrade, sehr zufrieden
Bewertung von Andrew vom 23.08.2020
Variante Adam Audio T7V Set inkl. Boxenstative
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe vorher 3-Zoll-Lautsprecher verwendet und habe jetzt den Sprung gewagt und auf dieses Set aufgerüstet. Es war einfach eine der besten Entscheidungen. Die Klangqualität ist hervorragend, und auch die Verarbeitung und der Stil sind hochwertig.

Adam Audio stellt Qualitätsmonitore her, und obwohl dies mein erster Kauf von ihnen ist, könnte ich nicht zufriedener sein. Ich freue mich auf die Musik und die Medien, die ich auf diesen Monitoren für die nächsten Jahre machen werde.