Kundenbewertungen zu AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM2 inkl. Headset-Mikrofon

4.8/5.0
Basierend auf 69 Bewertungen
5 Sterne
58
4 Sterne
9
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gutes Set für Fitnesstrainer
Bewertung von Barbara vom 15.10.2023
 verifizierter Kauf
Ich nutze es für meine Zumba Toning Kurse und bin begeistert. Funktioniert einwandfrei. Ich schließe es an meine Teufel Rockster Air an. Auch der Kontakt bezüglich des richtigen Kabels mit dem Kundenservice war top! Herzlichen Dank!
Tolles Set, mit guter Leistung
Bewertung von Michael vom 19.05.2022
 verifizierter Kauf
Bestellt, geliefert, eingeschaltet - Geht. Einfacher kann man es nicht ausdrücken. In der Handhabung sehr gut und auch die Übertragungsqualität ist Top. Habe es zur Moderation genutzt und bin sehr zufrieden damit. Es stört nicht und man kann es bei Kostümwechsel schnell ab und aufsetzten.
Preis Leistung
Bewertung von Andreas vom 22.04.2021
 verifizierter Kauf
Hervorragende Übetragungsqualität.
Headset entspricht meinen Vorstellungen
Bewertung von Peter vom 16.12.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Zahlung auf Rechnung. Top!
Anschluss am PC und Funktion als Sportheadset klasse. Klein, leicht und klare Stimmwidergabe.
Einfache Installation und Feinabstimmung.
Sehr zufriedenstellend
Bewertung von Niklas vom 01.12.2020
 verifizierter Kauf
Für kleinere Anwendungen bei denen nicht mehr als eine Funkstrecke benötigt wird eignet sich diese Funkstrecke sehr gut. Verbindung funktioniert und es ist nur ein sehr geringes Rauschen zu hören. Wer high-tech sucht liegt falsch, wer aber überlegt wie tief man bei einer Funkstrecke mit dem Preis gehen kann ist mit diesem Set jedoch gut aufgehoben.
Alles perfekt
Bewertung von Klaus vom 21.11.2020
 verifizierter Kauf
Fahre Indoor Cycling und benutzte dazu dieses Komplettset. Perfekt, und jeden Cent wert. Von der Lieferung bis zur Beratung sehr gut.
Die Stimme ist klar und deutlich zu hören.
AKG WMS 40 Mini, incl. Nackenbügelmikrofon Pronomic HS-65
Bewertung von Martin vom 13.11.2020
 verifizierter Kauf
An den AKG WMS 40 Mini-"Funken" gibt es echt nichts zu bemängeln, habe momentan drei Stück am Start, in unterschiedlichen Hörsälen, daher auch in den unterschiedlich lieferbaren ISM-Frequenzbändern!
Sowohl mit Handmikrofon, als auch mit Kopfbügelmikro.
Einwandfreie Übertragung, klar und deutlich, praktische keine Rückkoppelungsprobleme auch fast direkt (40cm) vor den Lautsprechern nicht! Keine Funkaussetzer, gefühlt ewige Lebensdauer einer einzigen notwenigen AA-Batterie, echt kaum zu glauben, aber wahr. (die angegebenen 30 Stunden sind wirklich nicht übertrieben!)
Die Verarbeitungsqualität der Handmikros aus schlagzähem Kunsstoff und stabilen Metall-Einsprechkörben geht in Ordnung! (Körperschall- und Griffgeräusche können toleriert werden: Mikro bitte ruhig halten. ("ein wenig empfindliches Mikrofon erzeugt eben auch keine Griffgeräusche...")
Die Verarbeitungsqualität des jeweiligen Empfängers geht auch klar; Chassis aus Metall, Frontplatte und Rückwand aus Kunsstoff, gute AKG-Qualität! Vom Preis auf jeden Fall unschlagbar!
Werde demnächst nochmal eine Anlage ordern ...

Das "mitgebundelte" Pronomic HS-65 macht einen ultraleichten, zarten Eindruck, daher großer Tragekomfort, unglaublich gute Klangqualität!!
Haltbarkeit wird sich herausstellen? ... kann es nicht jedem Dozenten in die Hand, äh. auf den Kopf geben ...!

Auch dem Musikhaus Kirstein kann ich vollste Zufriedenheit aussprechen, immer wieder gerne.
Leichtes, solides Mikro
Bewertung von Frau vom 31.10.2020
 verifizierter Kauf
Nutze es für meine Online Stunden. Sehr netter Support, der mir auch geholfen hat was ich noch brauche für die Technik rund um das Streamen.
Gruß J.G.
Alle Bestens - leichte Abstriche bei Mikro
Bewertung von Bernhard vom 30.10.2020
 verifizierter Kauf
Lieferung und Service bestens. Die Sendeanlage ist top. Das Mikrofon ist in den Bässen etwas schwach. Die Verarbeitung ist soweit ok. Die Kabelführung ist nicht gut gelöst. Das Kabel geht beim Mikro nach unten weg, dann muss man es wieder nach oben binden, um am Ohr vorbei zu kommen, dann kann man es langsam nach unten führen. Aber bei diesem Preis will ich da nicht groß meckern.
Super Produkt und schnelle Lieferung!
Bewertung von Cornelia vom 07.10.2020
 verifizierter Kauf
LIEFERUNG:
Innerhalb von 1,5 Tage ist das Produkt bei mir in Österreich eingetroffen. Danke für diesen super Service!

HANDHABUNG MIT SMARTPHONE:
Bin mit dem Mikrofon sowie Sender und Empfänger äußerst zufrieden. Wer mit seinem Smartphone den Ton aufnehmen will, kann
1.) das Mikro direkt am Smartphone anschließen. Es wird nur ein "TRS aus TRRS" Adapter benötigt oder
2.) das Empfänger-Gerät am Smartphone anschließen. Hier wird das Kabel "3,5 mm auf 6,35 mm Stereo-Klinke" gebraucht UND der "TRS auf TRRS" Adapter.

Beide Möglichkeiten wurden sowohl mit iPhone also auch einem Samsung Smartphone getestet und haben einwandfrei funktioniert.

SOUNDQUALITÄT und PASSFORM MIKRO:
Einfach nur spitze. Habe vor das Mikro für das Unterrichten meiner HIIT Fitnessstunden zu nutzen. Wenn man das Mikrofon nicht direkt vor den Mund biegt, sondern "gerade" nach vorne schauen lässt, nimmt man Atemgeräusche normal auf. Dieses typische Rauschen, wenn man etwas kräftiger durch den Mund ausatmet, wird also nicht aufgezeichnet. Toll, genau so habe ich mir das vorgestellt. Der aufgezeichnete Ton ist kristallklar ohne Hintergrundrauschen. Mikro sitzt gut am Kopf, nach kurzer Zeit habe ich gar nicht mehr bemerkt, dass ich es auf hatte, weil es so leicht ist.

PREIS LEISTUNG:
Super! War lange auf der Suche nach einem Preiswerten Mikrofonsystem. Bin nun endlich fündig geworden.
Sehr gut
Bewertung von Bettina vom 05.10.2020
 verifizierter Kauf
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
Headsedmikrofon
Bewertung von Joachim vom 20.09.2020
 verifizierter Kauf
Super Teil, gleich los gelegt, bin mit allem sehr zufrieden.
Gutes Produkt
Bewertung von Werner vom 23.06.2020
 verifizierter Kauf
Das Produkt funktioniert super gut (auf Anhieb) ohne Probleme.
Die Reichweite ist für meine Zwecke in einer Turnhalle ausreichend.
Super Produkt
Bewertung von Roland vom 01.05.2020
 verifizierter Kauf
Das Produkt entspricht genau meinen Anforderungen. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert!
Leichtes,einfach zu bedienedes Komplettset.
Bewertung von Andrea vom 15.02.2020
 verifizierter Kauf
Lässt sich gut,ohne große technische Vorkenntnisse installieren,guter Klang,stabile Bauweise.Ich benutze es zum Sport (NIA)
einstecken - einschalten und los geht's
Bewertung von Guntram vom 26.01.2020
 verifizierter Kauf
AKG-WMS-40-Mini-Komplettset-ISM2-inkl-Headset-Mikrofon ist superleicht zu bedienen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Woche nach Österreich. Der Artikel war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an. Dann musste ich nur noch auspacken, einstecken und den Soundcheck machen. Auch das geht spielend leicht. Ich bin sehr zufrieden. Das Pries-Leistungsverhältnis passt zu 100 %.
Tolles Gerät
Bewertung von Monika vom 14.01.2020
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, besonders mit der kompetenten telefonischen Beratung im Vorfeld.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung von Rolf vom 24.12.2019
 verifizierter Kauf
Das Produkt wurde in einem sorgfältig verpackten Paket kurzfristig geliefert. Das Headset ist sehr filigran, es sollte vorsichtig behandelt werden. Vorteil: Es fällt kaum auf. Leider konnte ich das System nicht an meine Aktivbox anschließen, da ich nur einen Eingang für die 6,3 mm-Klinke oder eine XLR-Buchse habe. Hier wäre ein Adapter schön gewesen. Weil der Ausgang des Empfängers ebenfalls einen Klinkenstecker benötigt, konnte das Problem mit einem entsprechende Kabel gelöst werden. Wenn das Headset nah genug am Mund ist, werden Atemgeräusche sehr deutlich übertragen. Wenn man es weiß, kann man es vermeiden.
Mehrere Geräte gleichzeitig gehen nicht
Bewertung von Andreas vom 27.11.2019
 verifizierter Kauf
Ich habe vier Geräte bestellt. Eigentlich kann man bei einer solchen Bestellung davon ausgehen, dass ich die Geräte auch gleichzeitig benützen möchte. Dies geht aber nicht, da alle Sender auf der gleichen Frequenz senden, das heisst, beim Betreib mehrerer Geräte entstehen Interferenzen, man hört an Stelle von mehreren Stimmen einen Pfeifton. Es wäre nützlich, wenn sie dies auf Ihrer Homepage vermerken könnten.

Freundliche Grüsse

Andreas Jörin
Gute Kombination!
Bewertung von Stephan vom 05.11.2019
 verifizierter Kauf
des Elektretmikro mit dem WS 40 passen gut zusammen!
Für meine Bedürfnisse ausreichend.
Bewertung von Peter vom 16.10.2019
 verifizierter Kauf
Ich benutze das Set nur für Vorträge im Gemeindehaus, also kleinere Räume und nur Sprache. Und da macht das Gerät genau was es soll. Nur mit unserem alten Mikro kommt es nicht gut zurecht. Dafür muss ich den Sender leicht aufdrehen und dann übersteuert das ganze sehr schnell. Das Headset ist leicht und gut zu tragen, der dünne Schwanenhals mit dem Mikro ist gewöhnungsbedürftig , es bleibt nicht in der eingestellten Position. Beim sprächen verdreht es sich und man bekommt Atemgeräusche der Nase mit drauf. Aber ich glaube das legt sich mit der Zeit.
Gerät macht was es soll :-)
Bewertung von Thomas vom 07.10.2019
 verifizierter Kauf
Preis- Leistungsverhältnis okay. Reichweite okay, Üertragungsqualität gut.
Perfekt!
Bewertung von Carsten vom 12.09.2019
 verifizierter Kauf
Wir benötigten für eine Autoren-Lesung ein Headset-Mikrofon.
Dieses Komplettset überzeugte durch einfache Installation, kompakte Abmessungen und mehr als ausreichender Leistung. Leichte Bauart des Headsets, das ohne zu stören auch über einen längeren Zeitraum problemlos getragen wurde. Dazu perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind hoch zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
sehr zufrieden
Bewertung von Birgit vom 08.06.2019
 verifizierter Kauf
ich bin rundum zufrieden tolles preis/leistungsverhältnis
kleink kompakt und tolle qualität
Rasche lieferung
Bewertung von günter vom 13.02.2019
 verifizierter Kauf
Preis leistungsverhältnis ist bestens
Schnlle lieferung
Auch für einen Laien gut händelbar
Bewertung von ANNEDORE vom 31.01.2019
 verifizierter Kauf
Im Internet wurde das Produkt sehr gut beschrieben, sodass es auch für einen Laien wie mich verständlich war und es für meine Zwecke (Vorträge) genau das Richtige ist. Tolles Gerät für diesen Preis.
Unschlagbarer Preis und guter Service
Bewertung von Stephan vom 07.12.2018
 verifizierter Kauf
Eine Produktbewertung ist leider nicht möglich, da das Gerät als Weihnachtsgeschenk vorgesehen ist. Sehr positiv kann ich jedoch den Lieferservice sowie den im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar günstigen Preis bewerten. Deshalb 5 Sterne.
Wireless Soundcheck
Bewertung von Frank vom 14.05.2018
 verifizierter Kauf
Ich benutze das Headset während des Soundchecks für Talkback mit der Band wenn ich per iPad einpegel und nicht direkt am Mischpult stehen kann, weil das Pult bspw. aus Platzgründen seitlich oder neben der Bühne aufgebaut werden muss. Die Klangqualität des HS-65 reicht hierfür vollkommen aus.
Perfekter Service
Bewertung von Anonym vom 05.10.2017
 verifizierter Kauf
Die Lieferung wurde super schnell geschickt und auch die persönliche Betreuung von Herrn Bader war sehr professionell. Alles zusammen mehr als positiv!
Schnelle lieferung super service
Bewertung von Stefan vom 21.02.2017
 verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell die Artikel super verpackt immer wieder gerne.
Top Qualität
Bewertung von Serkan vom 27.03.2022
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Wir haben überhauptet nichts zu meckern und können daher nur empfehlen......
Für meine online-Fitnesskurse bestens geeignet
Bewertung von Petra vom 07.04.2021
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
und auch im großen Fitnessraum. Stimme sehr gut hörbar !
Kann ich nur empfehlen ! Tolles Tool für kleines Geld :-)
AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset Mikrofon
Bewertung von Bettina vom 16.10.2020
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Ware ist einwandfrei. Leichte Bedienung. Bin sehr zufrieden.
Toller Service
Bewertung von Jürgen vom 08.09.2020
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei.
Funktioniert gut, aber Nackenbügel trägt sich nicht gut
Bewertung von Ev. Kirchengemeinde vom 03.08.2020
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Der kleine Gerät funktioniert pippieinfach. Nur auspacken, den richtigen Strecken andrehen, einstecken, einschalten und dann noch die Lautstärke regulieren. Fertig. Die Reichweite ist für mich in Ordnung. Durch Wände geht der Funk freilich nicht. Für meine Zwecke ist dieses Mikrofone ausreichend. ABER der Draht am Kopf (Nackenbügel) wird nach einer Weile sehr unangenehm am Ohr. Obwohl er sehr leicht ist, drückt der Bügel, weil er nicht ummantelt ist. Nicht umsonst haben Brillenbügel ein Endstück aus Plaste. Es wäre schon, wenn der Hersteller ein paar cent mehr einkalkuliert, und einen gummiummantelten Draht verwerdet. Ich muss mir nun selbst was basteln.
Praktisch und gut
Bewertung von Manola vom 19.06.2020
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Das Mini Komplettset ist wirklich fein. Ich benötigte es für eine Veranstaltung in einem großen Seminarraum als Speakerin. Gut, dass in der Packung mit dem Empfänger noch ein Taschensender dabei war, denn in der Packung mit dem Mikrofon war zwar auch ein Taschensender, der funktionierte aber nicht - trotz mehrfacher Batterieaustausch.

Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war gut.

Ich bin zufrieden. Danke.
Super
Bewertung von Mario vom 07.04.2020
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.Top Preis.Gute Qualität.Ich würde immer wieder bei Kirstein kaufen.
Funktioniert gut
Bewertung von Jan-Wiard vom 08.03.2020
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Keine Ausfälle auf der Funkstrecke, (60 Meter)klare Sprachübertragung
Gute Anlage
Bewertung von Klaus vom 23.02.2020
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Eine gute Anlage. Für mein kleines Unternehmen reicht es vollkommen aus. Schneller Versand. Gute zusammen Arbeit
Preis - Leistung super
Bewertung von Günther vom 10.08.2019
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Pünktlich geliefert, hat alles sofort funktioniert.
Sound des Mikrofons etwas hölzern - erfüllt aber voll seinen Zweck.
AKG - Da weiss man, was man hat
Bewertung von WOLFGANG vom 13.05.2019
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
WMS 40 : sehr gutes Teil zum sehr guten Preis, das Mikro ist gegenüber meinen anderen Headsets anfälliger für Körperschall (Ton ist gut) - ist aber natürlich auch billiger. Insgesamt unschlagbarer Preis...
AKG WMS 40 Mini Komplettset
Bewertung von Robert vom 26.04.2019
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gut verpackt, wie beschrieben, alles ok.
Erstbestellung
Bewertung von Ulrike vom 26.03.2019
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Ablauf der Erstbestellung bei Musikhaus Kirstein
sehr zufrieden
Gerne wieder....
Bewertung von Dietmar vom 29.11.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, Preis -Leistung ist wirklich ok.
Headset
Bewertung von Martina vom 20.11.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Bei der Beratung zu diesem Gerät, bzw. den dazu passenden Kabeln fühlte ich mich gut aufgehoben. Trotz meiner laienhaften Erklärungsversuche, was ich benötige, wurde mir geduldig zugehört und nach einigem Hin und Her mit Mails und Fotos bekam ich das Richtige. Das Gerät ist für unsere Belange genau richtig und leicht zu bedienen.
Wir sind sehr zufrieden, danke.
Gute Ware, gerne wieder
Bewertung von winfried vom 16.11.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Gute Beratung vor dem Kauf und die gelieferte Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Gerne wieder.
Klasse Klang und Reichweite
Bewertung von Steffen vom 14.11.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Ich habe das System für eine Veranstallung erworben. Angeschlossen an einen Teufel "Rockster"; waren wir über Klang und Reichweite begeistert.
Besser wie erwartet
Bewertung von Jacqueline vom 06.11.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Wir benutzen es in einer Reithalle 20/60m es hat einen super Klang und ist frei von Rückkopplung. Super Preis Leistung
Positiv überrascht
Bewertung von Anonym vom 18.06.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Nun, so viele Gigs habe ich nicht, aber bei den drei hat mich das Teil zu keinem Zeitpunkt im Stick gelassen.
Und: eigentlich hab ich gedacht, dass man bei diesem Preis nicht viel erwarten kann...aber Sound ist absolut in Ordnung!
schnelle Lieferung
Bewertung von Edward vom 22.01.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Ich habe mir mein Mikrofon plus sender und emphänger. Die Bestellung wurde sehr rasch behandelt und gelieefert. Auch alle Fragen wurden sehr gut und auch schnell beantwortet.
AKG WMS Mini Komplettset 1 inkl.Heatset-Mikro.
Bewertung von Erich vom 14.12.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Für Hobbymusiker und auch andere,ist dieses Mikroheatset, ein idealer Ersatz für ein schnurgebundenes
Micro.Die Übertragung Sprache und Musik ist als gut zu bezeichnen.Es war ein schneller Versand,top
Verpackung und als letztes der Preis für so ein Komlettset ist klasse.
Nystrup Singer`s
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Bewertung von Ralf vom 12.12.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Für diesen Preis ist das Set mehr als in Ordnung. Persönlich überrascht hat mich die geringe Rückkopplungsanfälligkeit des Headsets. Der Klang des Mikrophons ist füllig und kann als Gesangsheadset absolut empfohlen werden. Der einzigen Wermutstropfen ist die Empfindlichkeit in Bezug auf Plopp- und Atemgeräusche, die trotz Windschutz gut hörbar rüberkommen. Da heißt es etwas experimentieren und das Mikrophon gut platzieren, dann bekommt man das auch gut in den Griff. - Ich würde mir das Set zu diesem Preis wieder kaufen. Mal gespannt, wie lange es im harten Einsatz nutzbar ist.
Völlige Zufriedenheit
Bewertung von Helmut vom 25.09.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr!
Top Teil
Bewertung von Kopelsky Heinz vom 20.09.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Alles Top,wie immer kaufe ich gerne bei Ihnen ein.
Wow, entlich die nötige Bewegungsfreiheit hinterm Keyboard
Bewertung von Hans vom 04.06.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Volle Bewegungsfreiheit. Headsetmikro setzt den Gesang satt um, Klar und deutlich.
Man kann richtig in alles Richtungen geht und seine Perfomance super auf die Bühne bringen.
Das Komplettset in dieser Form macht richtig Spaß!
Beste Zufriedenheit
Bewertung von Manfred vom 18.04.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Beste Zufriedenheit mit dem Preis, mit Bestellung, der schnellen Lieferung und der Bezahlung durch Rechnung.
Vielen Dank.
Eine gute Adresse für Musik-Technik!
Bewertung von Gisela vom 08.03.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Prompte Lieferung/hervorragende Qualität/da ich mit der ersten Lieferung des Produkts sehr zufrieden war, hab ich gleich noch ein weiteres AKG WMS 40 Mini Komplettset 1, incl. Headset-Mikro bestellt.
Besser als erwartet
Bewertung von Pedram vom 18.11.2016
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Auf dem bild sieht das zwar nicht so aus, aber es ist sehr gut verarbeitet. Metalgehäuse und stabil. Übertragung läuft sehr zuverlässig und gut. Vollkommen zufrieden.
Markenware zum Kampfpreis
Bewertung von K. vom 01.07.2016
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
In unserem Zirkuszelt mit vielen Metallstangen direkt neben dem Frankfurter Fernsehturm hatten wir bis jetzt viel Ärger mit Funkstrecken .Nicht so mit diesem Set .
Anschließen ,anmachen ,nutzen - bis jetzt ohne irgendwelche Mängel .Nur das Headst mussten wir austauschen ,da der Nackenbügel nicht verstellbar war und unseren Kindern nicht passte ...
Sehr gut
Bewertung von Tri vom 08.12.2015
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Top qualitat ,schnell lieferung
Gern wieder kaufen!
Top Service, top Produkt
Bewertung von Daniela vom 25.02.2015
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset ISM1 inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Headset sitzt gut
Sprache ist gut verständlich
Ganz einfach zu gutenen
schnelle Lieferung
Freundliche kompetente Beratung
Alles ok, gerne wieder !
Bewertung von Ali vom 23.07.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und gute Qualität.
Funk Headset AKG WMS 40 Mini Komplettes 3
Bewertung von Christian vom 20.02.2018
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Alles prima geklappt. Gegoogelt, gesucht, gefunden und bestellt. Bestellung kam sehr schnell und unproblematisch an. sehr zufrieden mit dem Produkt.
Klein aber fein...!!!
Bewertung von Heinz vom 08.11.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Hat meine Erwartungen voll erfüllt!!! Benutze dieses Head Set als Gesangs Mikro. Da ich als Drummer es nicht mag, wenn ich ein herkömmliches Mikro vor der Nase habe ( lenkt mich ab beim spielen ), suchte ich nach einem guten aber auch Preisgünstigen Head Set. Dieses Set ist genau richtig für mich. Sender klein und unauffällig (stört nicht beim spielen ), hat keinerlei Einfluss beim Drummen ( keine Störenden Nebengeräusche ), ist leicht und man kann es 2 Std oder länger tragen ohne das einem die Ohren weh tun.

Sprach und Gesangs Qualität sind vollkommen ok

Natürlich habe ich die Option das Set mit einem höherwertigen Mikro zu erweitern, doch für mich reicht es aus.

Kann dieses AKG nur empfehlen.

Gruß
Heinz
MISTER-OLDIE-MAN
Bewertung von Achim vom 05.10.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Ein Set das für diesen Preis meiner Zufriedenhet entspricht.
Die Haltevorichtung des Haedmikro könnte besser verarbeitet werden.
Für höhere Gesangsansprüche sollte das Mik. jedoch ausgetauscht werden.
AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
Bewertung von Klaus vom 03.10.2017
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Ich habe bis jetzt nichts an diesem Artikel auszusetzen. Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden.
Daumen hoch !!
Ware ist sehr gut.
Bewertung von Ulrich vom 17.03.2016
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Ware ist sehr gut. Preis ist fairer. Bestellung war gut. Nur Bezahlung geht gar nicht. Auf der Rechnung keine Bankverbindung. Pay Pal ging auch nicht. Würde wieder hier kaufen.
Headset AKG
Bewertung von Stefan vom 17.05.2015
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Sehr guter Preis
Lieferung zügig
Guter Shop
Bin sehr zufrieden - Danke
Sehr zufrieden
Bewertung von Anja vom 22.02.2015
Variante AKG WMS 40 Mini Komplettset 3, inkl. Headset-Mikrofon
 verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos.
Habe dieses Headset für den Sport gekauft, angeschlossen an eine ältere Anlage im
Sportraum. Der Stecker, der direkt in die Anlage gesteckt wird, passte nicht, wir haben ihn einfach ersetzt. Ansonsten habe ich das Headset bisher 2 x benutzt und kann keinerlei negatives berichten. Ab und an muss ich das Micro entsprechend ausrichten, das ist aber in meinen Augen kein Problem.