Kundenbewertungen zu Stagecaptain Hirschgarten Bierzeltgarnitur177 cm Natur 2x Set

4.7/5.0
Basierend auf 15 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

zweckmäßig und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Anja vom 09.03.2022
 verifizierter Kauf
prompte Lieferung, gut verpackt, stabil, funktional, alles gut. Kann ich empfehlen.
Parfait
Bewertung von audrey vom 26.06.2020
 verifizierter Kauf
Conforme à la description, parfait pour un jardin ou une terrasse, livraison rapide. Très satisfaite de mon achat!
Klasse Bierzeltgarnitur
Bewertung von Rebecca vom 27.04.2024
 verifizierter Kauf
Wir haben diese Bierzeltgarnitur bestellt, weil sie etwas handlicher ist als längere, Bestellung, Abwicklung, Lieferung und Qualität des Produktes war und ist super!
Vollkommen empfehlenswert!
In Ordnung, nur...
Bewertung von Severino vom 25.08.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Lieferservice.
Da ich die Breite vielleicht nicht verstanden habe, habe ich erwartet, dass der Tisch breiter ist. Es ist ein bisschen eng.
Grüße
festa
Bewertung von Manferdo vom 11.08.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ausgezeichneter Standort für diese Art von Kauf. Sehr gutes Produkt geräumig und langlebig, kam Paket ohne Schaden und schnell. Könnte für diese Länge nur 5 cm breiter sein. Empfohlenes Produkt
Beschädigter Artikel
Bewertung von Benedetta vom 27.04.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Guten Morgen, der Artikel ist sehr schön, und solide, aber leider hat der Artikel beschädigt angekommen: eine Ecke des Tisches völlig ruiniert, und hob, wurden die Bänke rifled.We haben bereits uns zur Verfügung gestellt, um es zu beheben, wie wir uns bewusst sind, dass der Schaden durch schlechte Transport verursacht wurde
Danke, einen schönen Tag noch
Topp Produkt
 verifizierter Kauf
Erstklassige Ware. Alles topp verarbeitet und schon fast komplett zusammengebaut. Es musste nur noch die Lehne angebracht werden. Hier fehlten zwar die Vorbochungen, aber das sollte jeder Mann noch hinbekommen. Blitzschnelle Lieferung. Alles topp. Gern wieder.
Set mit Rückentisch und Bänken
 verifizierter Kauf
sehr schön, robust, funktionell und nützlich und in geschlossenem Zustand nehmen sie nur wenig Platz ein
don Giampiero Orsini
Preis und Qualität
 verifizierter Kauf
Der Preis ist für das, was man bekommt, voll i.O.! Die Lehne und die Rückwärtige Abstützung sind sehr gut.

Leider ist die Verarbeitung sehr grob. Holz ist nicht glatt an den Ecken und an manchen Stellen sind scharfe Kanten beim Metallgestell. Mit etwas Nacharbeit sind die Bänke und der Tisch sehr gut gebrauchsfähig.
Absolut zufrieden
 verifizierter Kauf
Wenn die Kunden erst einmal auf den Bänken sitzen und es sich am Tisch gemütlich gemacht haben wollen sie nicht mehr aufstehen. Das alleine ist ja bereits ein großes Plus, zusätzlich macht es vor dem Laden aber einen ordentlichen Eindruck, schaut super aus und deshalb sind wir absolut zufrieden.
Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung sprechen für sich.
Es macht was es soll....
Bewertung von Lisa Marie vom 26.04.2020
Variante Stagecaptain Hirschgarten Bierzeltgarnitur für Balkon 117 cm Natur 2x Set
 verifizierter Kauf
Bei dem Preis für 2 bierzeltgarnituren braucht man nicht viel derwarten. Nur die oberen Holzplatten sind lackiert. Unter den Bänken und unter den Tischen sind die Platten nicht lackiert. Nicht grade wetterfest wie versprochen. Die Holzplatten hatten alle beim Auspacken viele kleine schwarze Punkte. Im grossen und ganzen ist die ganze Verarbeitung in ordnung. Für Feierlichkeiten geeignet aber für Dauergebrauch eher nicht.
entspricht den Erwartungen
 verifizierter Kauf
Die Abwicklung der Bestellung war absolut problemlos und die Tische wurden schnell geliefert. Die Verarbeitung der Bierzeltgarnituren ist sehr gut und sie sind sehr stabil.
Bierzeltgarnitur
 verifizierter Kauf
Die Bierzeltgarnitur ist gut verarbeitet und stabil. Optimal für die kleine Feier zuhause.
Von vollsten zufrieden
 verifizierter Kauf
Ware super Qualität, alles so wie beschrieben, schnelle Lieferung....kann man nur weiter empfehlen.
Tolle kompakte Bierzeltgarnitur
 verifizierter Kauf
Der Versand der Garnitur ging sehr schnell (innerhalb von 2 bis 3 Tagen) die Zustellung erfolgte mit der Angabe eines sehr genauen Zeitfensters. Die Qualität der Bierzeltgarnituren ist sehr gut, der Aufbau geht fix, der Preis ist prima. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.