Kundenbewertungen zu Pronomic CLS-660 WH 2-Wege High-End Gewebe Einbaulautsprecher 240 Watt 2x Set

4.8/5.0
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Begeistert…
Bewertung von Killinger vom 09.03.2023
 verifizierter Kauf
…wahnsinnig gute Lautsprecher. Klang ist echt Top und ausgewogen. Was echt erstaunlich ist was diese an Bass heraus hohlen. Auch super für Dolby Atmos. Habe schon Deckenlautsprecher für das 4 fache namenhafter Hersteller verbaut die ehrlich bei diesen nicht mithalten können. Nutze sie mit dem LOXONE Audioserver für Multiroom und 7.1 System. Einfach genial und schon in allen Räumen gegen diese getauscht. Kann ich nur empfehlen…
Nicht ganz zufrieden.
Bewertung von Lars- vom 21.02.2023
 verifizierter Kauf
Toller Klang, Tolle Verarbeitung. Einen Stern Abzug gibt es für die Befestigung der Abdeckung. Wir haben die Lautsprecher an einer absolut ebenen GK- Decke installiert.
Die Abdeckung hielt erst nachdem feinfühlig wieder gelockert wurde. Kann man da keine ordentlichen Magneten verbauen?
Grüße.
CLS-660 WH
Bewertung von Juergen vom 23.04.2022
 verifizierter Kauf
Habe die Lautsprecher für Lautsprecherboxen bestellt. Die Gehäuse haben einen Inhalt von 7,4 Liter. Die Lautsprecher wollen vom Verstärker einiges an Leistung. Betreibe sie jetzt an meinem Digitalverstärker, mit ordentlicher Lebhaftigkeit.
100 Punkte
Bewertung von Alexander vom 12.12.2021
 verifizierter Kauf
Ich hab nun schon 4 von den Lautsprechern. Preis-Leistung definitiv unschlagbar. Das Kirstein stets unglaublich schnell geliefert hat setzt den Lautsprechern das Sahnehäubchen auf.
Einfacher Deckeneinbau + guter Klang
Bewertung von Hans-Joachim vom 09.12.2021
 verifizierter Kauf
Lieferung schnell und problemlos.
Einbau erfolgte in eine Zwischendecke.
Jeder Lautsprecher erhielt einen geschlossen Raum in der Zwischendecke, der mit Schaumstoff verkleidet wurde.
Angeschlossen 2x2 parallel an Stereoverstärker der Firma Arylic.
Klang gut - ergänzt durch einen aktiven Subwoofer, der nur zugeschaltet wird, wenn er erforderlich ist.
Erfüllt den Zweck sehr gut.
Gute Lautsprecher mit schönem Klang
Bewertung von Gerd vom 26.05.2021
 verifizierter Kauf
Die Lautsprecher haben einen schönen Klang. Lediglich die Verschraubung sollte überdacht werden, da diese an unsere Deckenplatten mit 2,4 cm Dicke nur mit Mühe angebracht werden konnten.
Problemlos
Bewertung von Thomas vom 30.10.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Verpackung schützt Ware sehr gut. Der Einbau muss noch etwas warten, deshalb noch keine Meinung Artikel.
Preis-Leistung: Top
Bewertung von Heinz vom 27.09.2020
 verifizierter Kauf
Habe die Lautsrecher im Badezimmer eingebaut. Der Klang genügt durchaus highfidelen Ansprüchen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Fürs Badezimmer fast zu schade.
Tolles Produkt und toller Preis!
Bewertung von Matz vom 07.12.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Mein 2. Paar Pronomic-Lautsprecher. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Preisklasse. Schöner schlanker Grill ????????.
top !!!
Bewertung von Nuno vom 12.11.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Top-Produkt
Top Service
2-3 Tage Lieferzeit in Portugal
sehr einfach zu montieren.
Ausgezeichnet
Bewertung von DGS - Duarte Garim vom 01.03.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Material kam in einwandfreiem Zustand an.
Optisch perfekt.
Der Audiotest ist noch nicht erfolgt, ich hoffe, dass es die Erwartungen erfüllt.