Custom Background Image

Rocktile Gitarrenleichtkoffer Konzertgitarre

Optimaler Schutz bei minimalem Eigengewicht!

  • Leichtkoffer für Konzertgitarre
  • sehr niedriges Eigengewicht bei extremer Stabilität
  • reiß- und wasserfestes Außengewebe
  • hochwertige Thermopolsterung
  • Innenmaße maximal (LxBxH): 105 cm x 38 cm x 12 cm
  • Breite Korpus unten, mitte, oben: 38 cm, 28,5 cm, 29,5 cm
  • 3 Jahre Garantie
  • 60 Tage Money Back

inkl. MwSt. +

Lieferbar ab Mitte Okt.
Skonto bei Vorauskasse: 1,00 € sparen
ArtNr.: 00024101

Robuster Formkoffer mit Thermomaterial für optimalen Schutz!

Der Rocktile Lightcase ist mit besonders leichtem Thermomaterial ausgeschäumt. Dieses spezielle Material gewährleistet lange konstant bleibende Temperatur und verhindert dadurch extremes Verstimmen Ihres Instruments. Gleichzeitig ist der Kern des Koffers besonders stabil und robust. Die Hartschale ist mit besonders strapazierfähigem, doppelt gesponnenen Gewebe umhüllt. Diese spezielle Verarbeitungstechnik garantiert besondere Reiß- und Wasserfestigkeit.

Die Tasche kann mit dem verklettbaren Handgriff oder mit den praktischen Rucksackgurten bequem transportiert werden. Die Rucksackgurte lassen sich bei Nichtgebrauch diskret hinter der verklettbaren, großen Rückenlasche verstecken. Drei große Außentasche bieten zudem Platz für jede Menge Noten und Zubehör.

Features

  • Leichtkoffer für Klassikgitarre
  • sehr niedriges Eigengewicht bei extremer Stabilität
  • reiß- und wasserfestes Außengewebe
  • hochwertige Thermopolsterung
  • verklettbarer Tragegriff
  • verstellbare Rucksackgurte
  • 2 Handytaschen an den Trageriemen
  • Klarsichtfach für Adresskärtchen
  • robuster Doppel-Reißverschluss
  • drei große Außentasche für Noten und Zubehör
  • Innenmaße maximal (LxBxH): 105 cm x 38 cm x 12 cm
  • Breite Korpus unten, mitte, oben: 38 cm, 28,5 cm, 29,5 cm
  • Gewicht: nur 2,7 kg


6 Kundenbewertungen

Gesamtbewertung:
(4.8 von 5 Sterne)
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
geschrieben von  am 
Der Koffer ist genau wie beschrieben sehr leicht und trotzdem stabil.
Perfekt wäre es, wenn in das längliche Außenfach ein zusammengeklappter Notenständer passen würde.
Herr Langenbacher
geschrieben von  am 
Dieses Leichtetui gefällt mir, weil es gute Staumöglichkeiten hat durch die aufgesetzten Taschen, die Rucksackriemen an der richtigen Stelle befestigt sind, so daß es sich auch bequem tragen läßt. Weil es Reflektorstreifen hat, die gut für den Winter auf dem Fahrrad sind. Das Wichtigste ist aber der richtig grobe stabile Reißverschluß, der als Verschleißteil sicher lange hält bei sachgemäßem Umgang.
Gutes produkt, guter Preis!
super Gitarrenkoffer
geschrieben von  am 
leichter, sehr stabiler Gitarrenkoffer für meine Westerngitarre
Tolle telefonsiche freundlche Beratung
Rucksacksystem
In den Taschen hat alles Platz
schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Sehr guter Mittelweg
geschrieben von  am 
zwischen flexibler und damit weniger schützender Tasche und schwerem Koffer, wenn man auf dem Fahrrad unterwegs ist.
Treffliches Preis-Leistungsverhältnis. Zudem zuverlässige Lieferung, ich werde mir die Adresse merken.
Einfach Toool
geschrieben von  am 
Weil ich habe schon ein Leichtkoffer für Westerngitarre hier gekauft und mit ihm sehr zufrieden jetzt bestelle ich für meine Klassikgitarre
spitze!
geschrieben von  am 
Meine Ibanez Jumbo JSA10 passt perfekt rein, und der Koffer ist jetzt seit ca. einem halben Jahr ca. 1-2 Mal pro Woche für Gigs im Einsatz und hat noch keine relevanten Gebrauchsspuren.
Die Schultergurte, sowie der Tragegriff an der Seite sind perfekt und man kann die Gitarre problemlos sicher transportieren.
Einziges Manko: Wenn man - so wie ich - alle Kabel, Mikros, Gitarrenständer, Gaffer Tape, Visitenkarten, Handtuch, etc. in die echt tollen großen Taschen reinpackt (es hat echt alles Platz!!!!), dann steht der Koffer nicht mehr senkrecht, wegen des einseitigen Übergewichts.
Wen das nicht stört (so wie mich auch nicht), dann ist dieser Koffer der perfekte Schutz für eine Westerngitarre.