Finale 25 Workshop bei der MusiConnect 2017!

Ein interessanter Finale-Workshop steht an! Erlebe einen Einblick in die weltweit populärste und meistverkaufte Musik-Notationssoftware mit der Präsentation "Professioneller Computernotensatz mit dem Notationsprogramm Finale" für Interessenten und Einsteiger.

Der Finale-Produktspezialist Martin Jankovsky zeigt in dieser zweistündigen Präsentation, wie der schnelle Einstieg in Finale 25 gelingt und steht natürlich für alle Fragen zur Verfügung.

Weitere Themen:

  • Arbeiten mit Partituren und Stimmenauszügen
  • Unterrichtsmaterialien mit dem Übungsassistenten erstellen
  • Noten transponieren
  • Arbeitsblätter erstellen

Der Workshop dauert etwa 1 Stunde.

KLEINER TIPP UNTER FREUNDEN … Die Workshops auf der MusiConnect werden bestimmt alle pickepackevoll sein … Und eigentlich haben wir ja erst gedacht: "Nee, machen wir nicht, das ist zu viel des Guten." … Aber dann haben wir's uns doch nochmal überlegt … Also: wenn Du diesen Workshop unbedingt sehen willst und absolut sicherstellen möchtest, dass Du auch hundertprozentig noch einen Platz bekommst, dann darfst Du gerne vorsorgen und uns eine Mail an workshop@kirstein.de schicken, in der Du uns kurz mitteilst, bei welchem Workshop Du um wieviel Uhr bitte einen Platz reserviert haben möchtest. … Und falls Du das wirklich rechtzeitig machst, können wir da was für Dich managen. Ansonsten gilt wie immer: wer zuerst kommt …

Finale 25 Notationssoftware.

FINALE 25 WORKSHOP

WANN:
Samstag • 30.09.2017 • 13.45-14.45 Uhr

DAUER:
Der Workshop dauert ca. 60 Minuten.

WO:
Live-Stage • Ladengeschäft Schongau

Produktspezialist Martin Jankovsky.

Martin Jankovsky absolvierte 2006 sein Studium, das er im Rahmen seines Militärmusikdienstes als Musikoffizier der Bundeswehr im Jahr 2001 aufgenommen hatte, in der Kapellmeisterklasse von Prof. Lutz Herbig. Seitdem leitete er zunächst als stellvertretender Chef, später auch als 1. Chef, verschiedene Musikkorps der Bundeswehr. Im Rahmen seiner Tätigkeit arbeitet er seit vielen Jahren mit Finale und steht auch in der deutschen Finale-Hotline mit Rat und Tat zur Seite.