Craig Gerber & Band live bei der MusiConnect 2017!

Mittlerweile ein echter Tipp für Fans von Singer/Songwriter-Rock a la Tom Petty und Co. - Craig Gerber und seine Band überzeugen mit gekonntem Gitarren- und Folkrock, mehrstimmigem Gesang und hitverdächtigen Eigenkompositionen, aber auch sorgfältig ausgesuchten Covers wie von Tom Petty, den Rolling Stones oder Bob Dylan.

Energie, Intensität und Stimmung

Gerbers unverwechselbare Stimme und leidenschaftliche Bühnenpräsenz machen ihn zu einem wahrhaft eigenständigen und unverwechselbaren Künstler. Auf der Bühne liefern Craig Gerber & Band eine ehrliche Live-Show voller Energie, Intensität und Stimmung, die den Funken zum Publikum überspringen lässt.

Ehrliches Songwriter-Handwerk

Seit Gerber sich mit seinem Debütalbum "Time Has Come" musikalisch selbstständig gemacht hatte, feilte er beständig an seinem Weg zum Meister des ehrlichen Songwriter-Handwerks. Seine erklärten Vorbilder Neil Young, Bob Dylan, Tom Petty, Elliott Smith oder John Hiatt waren ihm dabei stets Idole und Ansporn zugleich. Mit seinem zweiten Solo-Album "Leaving Tonight" kam Craig Gerber seinem Ziel, dem Songwriter‐Meisterbrief, erneut ein ganzes Stück näher.

CRAIG GERBER & BAND

WANN:
Samstag • 30.09.2017 • 21.30-22.15 UHR

WO:
Event-Stage • Gelände Zentrallager Altenstadt

Live bei der MusiConnect 2017: Singer/Songwriter Craig Gerber.
MusiConnect 2017 - alle Events

Craig Gerber

Als Rocksänger und Gitarrist von Bands in den USA und Deutschland verdiente sich Craig seine Meriten. Er trat im Vorprogramm unter anderem von Deep Purple, Sonic Youth, Hüsker Dü, Soul Asylum, Bananafishbones und den Donots auf und genießt als Singer‐Songwriter seit Jahren einen hervorragenden Ruf.