Casio-Präsentation bei der MusiConnect 2017!

So einfach funktioniert der neue DANCE MUSIC MODE!

Das gab es so noch nie: das Feature DANCE MUSIC MODE der neuen Keyboard-Serie von Casio ist auch für ungeübte Keyboarder eine tolle Möglichkeit, im Handumdrehen treibende Tanzbeats aus den Tasten zu zaubern und Tracks live zu remixen. Um geniale Dance Tracks zu kreieren, werden einfach verschiedene Tastenkombinationen bedient - und fertig ist der Partysound!

Im DANCE MUSIC MODE können 50 moderne Dance Music Styles aus den Bereichen House, Hip-Hop und EDM individuell mit Drum-, Bass- und Synth-Patterns und verschiedenen Soundeffekten kombiniert werden. Die Casio-Profis zeigen, welche tolle Möglichkeiten der DANCE MUSIC MODE bietet und wie einfach er von jedem, der Spaß an Dance & Rhythm hat, angewendet werden kann.

Perform your DANCE MUSIC MODE!

Spätestens nach dieser Präsentation bist Du fit für den CASIO VIDEO CONTEST "Perform your DANCE MUSIC MODE"! Also nichts wie hin zum Casio-Messestand! Dort hast Du mit Deiner Performance die Chance, ein Casio-Keyboard zu gewinnen!

CASIO-PRÄSENTATION: DANCE MUSIC MODE

WANN:
Samstag • 30.09.2017 • 10.45-11.00 Uhr
Sonntag • 01.10.2017 • 10.45-11.00 Uhr

DAUER:
Die Präsentation dauert ca. 15 Minuten.

WO:
Messe-Stage • Gelände Zentrallager Altenstadt

Der Dance Music Mode zaubert im Handumdrehen tolle Dance Tracks!