Beatrice Egli - "Bei mir zuhaus"-Tour abgesagt!

BEATRICE EGLI ZUR ABSAGE DER TOUR IM JANUAR 2022

"Meine lieben Freunde,
es bricht mir das Herz, aber ich muss mich heute mit einem traurigen Update zur "Bei mir zuhaus"-Tour an euch wenden. Wie sehr haben wir uns alle auf diese Tour, die nun im Februar stattfinden sollte, gefreut - denn es sollten Konzerte der ganz besonderen Art werden. Alles sollte nah, intim, im kleinsten Kreis und ganz persönlich sein. Doch die allgemeine Situation macht dieses Konzept der Tour weiterhin nicht spielbar und deshalb müssen wir sie nun leider schweren Herzens ersatzlos absagen. Ich bin einfach nur unendlich traurig, doch in diesen Zeiten können wir nichts weiter tun, als zusammenzuhalten und auf bessere Zeiten für Konzerte in diesem Rahmen zu hoffen. Ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr so lange eure Tickets behalten und mir sowie meinem Team damit eure Unterstützung signalisiert habt. Ihr müsst für die Rückerstattung der bereits gekauften Karten nichts weiter unternehmen! Bitte gebt dem Ticketing ein paar Tage Zeit. Ihr werdet nächste Woche diesbezüglich angeschrieben, woraufhin die Rückzahlung dann veranlasst wird. Auch wenn es grade sehr weh tut: Wir sehen uns wieder! Das ist der Gedanke, an dem ich voller Hoffnung und Vorfreude festhalte.
In Liebe und Dankbarkeit,
eure Beatrice"

BEI MIR ZUHAUS TOUR

Ganz nah und sehr vertraut hat sich Beatrice Egli das vorgestellt, wenn sie zusammen mit ihrer musikalischen Familie in ihr Wohnzimmer einlädt. "Wo Geborgenheit am allermeisten zählt!" – so besingt die charmante Künstlerin in ihrer aktuellen Single dieses wunderbare "Zuhaus-Gefühl". Ein Abend mit Band und unter Freunden!

Und so erwartet die Gäste bei diesem Event nicht nur Musik in ganz besonderer Atmosphäre und mit ganz intimen Arrangements, sondern es bleibt auch Zeit zum Plaudern und Zusammensein. Einfach mal selbst an ein Instrument setzen? Geht natürlich auch!

In Zusammenarbeit mit Yamaha Music Europe erfüllt sich Beatrice selbst und ganz sicher auch den Besuchern einen langgehegten Wunsch und lädt zu zwölf unvergesslichen Konzerten im kleinen Kreis in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Beatrice Egli, Bei mir zuhaus Tour 2020, Tourdaten.

BEATRICE EGLI + BAND

BEI MIR ZUHAUS TOUR 2020

WANN:
Termin wird noch bekanntgegeben
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

WO:
Musikhaus Kirstein Schongau

TICKETS (STRENG LIMITIERT):
beatrice-egli-zuhaus.ch