Das sind die Gewinnerinnen und Gewinner unseres großen Weihnachtsgewinnspiels 2023/2024!

Phantastische Preise im Gesamtwert von über 37.000 Euro animierten dieses Mal sage und schreibe 26.235 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bei unserem großen Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen! Rekord! Und wie immer war es uns wieder eine ganz besondere Freude, die über 100 Gewinnerinnen und Gewinner im Januar über ihr Glück in Kenntnis zu setzen und im Frühjahr nochmal den verspäteten Weihnachtsmann zu mimen! 🤘😁 Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben und ein ganz dickes, fettes „OMG – Ihr seid so klasse!“ an all diejenigen, die uns im Nachgang noch mit Fotos, Dank und Statements zu ihrem Gewinn versorgt haben! 💗 Here we go – Dürfen wir vorstellen? Vorhang auf für 58 Glückspilze, die uns mit ihren Geschichten eine Wahnsinnsfreude bereitet haben!

Andreas

aus Oberbayern hat einen Line6 Pocket POD gewonnen.

„Ich besitze seit 30 Jahren eine Gitarre und bin über den vierten Chord noch nicht hinausgekommen. Aber die ersten drei laufen flüssig. Relativ flüssig. Im Grunde meines Herzens bin ich Bluesgitarrist, aber meine Finger bekommen das in Kombination mit meinem Hirn noch nicht hin, aber ich bin dran. Mein Ziel ist es, mit 80 Jahren mein Best-of-Album zu veröffentlichen. Ich werde gleich mit Best-of anfangen. Die Stones sind mir, mit 80 Jahren, ein großes Vorbild. Sie rollen immer noch. Ich freue mich auf alle Fälle riesig, dass ich etwas gewonnen habe. Vielen Dank an Kirstein, Ihr seid großartig! Den größten Gewinn, den wir bis jetzt hatten, war ein Dinosaurierschwanz zum Umbinden. Die Kinder haben es geliebt. Mal sehen, ob der Line 6 dies toppen kann. Er wird mich motivieren, den 5 Chord anzugehen. Schönen Gruß vom Blues!“

Andreas aus Oberbayern hat einen Line6 Pocket POD gewonnen.

Andreas

aus Rheinland-Pfalz hat ein Arturia MiniFuse Recording Pack gewonnen.

„Vielen Dank, das freut mich riesig! Ich spiele bereits seit meiner Kindheit Klavier und Gitarre und habe dieses Hobby auch bis zum Erwachsenenalter mit einigen Unterbrechungen beibehalten können. Das Arturia Pack ist dabei ideal, um auch andere an meinen mäßig vorhandenen Gesangskünsten teilhaben zu lassen. ;)“

Andreas aus Rheinland-Pfalz hat ein Arturia MiniFuse Recording Pack gewonnen.

Benedikt

aus der Oberpfalz hat eine C.A. Seydel 1847 Lightning C Mundharmonika gewonnen.

„Ich habe niemals damit gerechnet, hier bei diesem begehrten Gewinnspiel gewinnen zu können. Ich bin seit über 10 Jahren Live-Musiker auf der Bühne. Mein eigentlicher Hauptbereich liegt auf der Solo-Gitarre. Aber wie man gewiss weiß: kein Blues ohne Blues-Harp und somit bin ich auf die Mundharmonika gekommen. Es macht einfach unheimlich viel Spaß zu lernen, was mit nur 10 tonerzeugenden Abteilen an Solo- und Begleit-Möglichkeiten besteht. Ende Januar startet auch schon der 1. Blues-Harp Kurs. Ich bedanke mich vielmals für diesen wirklich sehr schönen und vor allem unerwarteten Gewinn!“

Benedikt aus der Oberpfalz hat eine C.A. Seydel 1847 Lightning C Mundharmonika gewonnen.

Bernd

aus Brandenburg hat ein Digitech DOD Overdrive Preamp 250 Effekt Pedal gewonnen.

„Ich freue mich sehr über das Effektpedal. Ich habe nämlich nach einer „kleinen Pause“ von 50 Jahren wieder angefangen, Gitarre und Keyboard zu spielen. Geprägt bin ich von der Musik der 60er und 70er Jahre. Eine unheimlich kreative Zeit mit Bands wie Pink Floyd, CCR, The Doors und natürlich den Beatles und den Stones. Die Effektpedals von damals waren selbstgebaute Röhrenvorverstärker, die jeden TÜV-Ingenieur in den Wahnsinn getrieben hätten. Statt 5 Volt aus einem USB-Netzteil gab es 220 Volt aus der Steckdose für Röhren mit zuweilen „roten Backen“, die die Lautsprechermembran zum Schreien brachten. Deutlich ungefährlicher kann man auch heute noch „handgemachte“ Rockmusik erklingen lassen. Mein musikalischer Hauptpart wird das Loopen sein. Früher nur mit Magnetbandmaschinen extrem zeit- und materialaufwändig, geht es heute live und auf Knopfdruck. Anders als damals, kann man sich heute auch mit einem Hobby-Budget viele musikalische Träume erfüllen. Jetzt also ein musikalischer Neustart mit 66 Jahren. Ich bin nämlich die letzten 50 Jahre irgendwie nicht dazu gekommen.“

Bernd aus Brandenburg hat ein Digitech DOD Overdrive Preamp 250 Effekt Pedal gewonnen.

Bernhard

aus Oberbayern hat eine Pearl P-3500D Demon Drive XR Machined Single Fußmaschine gewonnen.

„Vielen Dank für den super Gewinn! Ich bin Schlagzeuger und 56 Jahre alt. Seit über 40 Jahren bin ich jetzt schon meiner Band unterwegs. Auch nach so langer Zeit sind wir noch fast in Originalbesetzung und haben immer noch riesige Freude an unseren Liveauftritten und man mag es gar nicht glauben, aber selbst die Proben machen nach so vielen Jahren immer noch Spaß. Ich bin immer an neuem Equipment interessiert. Gerade bei der Fußmaschine suche ich momentan etwas anderes. Bisher habe ich nur welche mit Kettenantrieb im Einsatz, möchte hier jedoch gerne auf einen Direktantrieb so wie bei der Pearl-Fußmaschine wechseln, um hier vielleicht noch ein paar Prozent mehr herauszuholen. Daher passt hier dieser Gewinn absolut perfekt. Also nochmals vielen Dank!“

Bernhard aus Oberbayern hat eine Pearl P-3500D Demon Drive XR Machined Single Fußmaschine gewonnen.

Bettina

aus dem Emsland hat die Schlagwerk CP404 BLK Cajon Black Edition – Large gewonnen.

„Ich habe 3 Jahre lang Percussion-Unterricht gehabt und sowohl Djembe als auch Cajon spielen gelernt. Ich habe schon lange Interesse an Percussion-Instrumenten, jedoch fehlte mir das nötige Kleingeld. Zeitweise habe ich mit Kindern und Jugendlichen Musikinstrumente wie Djembes, Bongos – allerdings im Kleinformat – aus Alltagsmaterialien gebaut, aber klanglich kommt es natürlich nicht an das Original heran. 😉 Leider liegt mittlerweile schon viel Zeit dazwischen, als ich zuletzt generell ein Instrument gespielt habe, aber das wird nun wieder nachgeholt. Die entsprechenden Unterlagen habe ich mir bereits wieder herausgekramt. Dank des Gewinns kann ich mich nun endlich wieder austoben. Ich kann es kaum fassen, dass ich tatsächlich Glück gehabt habe. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig. Danke danke danke 😊“

Bettina aus dem Emsland hat die Schlagwerk CP404 BLK Cajon Black Edition - Large gewonnen.

Bodo

aus Unterfranken hat eine Fender Highway Series Dreadnought Natural gewonnen.

„Ich freue mich riesig über den Gewinn! Ich selbst habe keinerlei Vorkenntnisse, was das Gitarre spielen anbelangt. Ich hatte als Schüler 2 Jahre lang Klavierunterricht und spiele nur noch höchst selten. Da mein Enkel Christian (12 Jahre) seit geraumer Zeit Gitarrenunterricht nimmt und begeistert bei der Sache ist, werde ich ihm liebend gerne das Instrument an seinem 13ten Geburtstag im März zum Geschenk machen! Ich bin mir sehr sicher, dass dies eine zusätzliche Motivation für ihn sein wird, mit dem Musizieren weiterzumachen und seine Kenntnisse zu perfektionieren.“

Bodo aus Unterfranken hat eine Fender Highway Series Dreadnought Natural gewonnen.

Carsten

aus Berlin hat ein IMG Stageline BEE gewonnen.

„Ich hatte an der Verlosung eigentlich für meine Frau teilgenommen, sie spielt Gitarre und singt dazu. Das Audio-Interface wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für sie, dachte ich so. Ich selbst spiele etwas Balalaika (ich sollte mal wieder üben) und erstelle Sounddateien für Fantasy-Live-Rollenspiele: Geisterstimmen, Umgebungsgeräuschkulissen und Hintergrundgeschichten für die Nichtspieler-Charaktere und die Spielleitung, statt Handzettel.“

Carsten aus Berlin hat ein IMG Stageline BEE gewonnen.

Christoph

aus Niedersachsen hat einen Petz 1095VN 4/4 Fernambuk Violinbogen gewonnen.

„Musik begleitet mich, seit ich ein Kind war und auf dem alten Klavier meiner Großmutter die spannenden Töne im Bass studiert habe. Ich habe dann verschiedene Instrumente erlernt: Piano, Violine, Gitarren, Flöten. Außerdem hatte ich eine Gesangsausbildung. Später habe ich noch Musik studiert, dabei auch Violine und Piano, Komposition, Dirigieren und Musikgeschichte und -wissenschaft. Aktuell komponiere ich Musik in einer eher neoklassischen Richtung, spiele außerdem täglich so viel Zeit, wie ich erübrigen kann, die Violine und auch das Piano. Ich kenne übrigens keine Beschäftigung, die so viel Kraft gibt und klug macht wie das Musizieren. Der gewonnene Bogen wird nach Empfang erst einmal erforscht werden und dann zu meiner Auswahl an Bögen hinzufügt. Ich lasse mich überraschen, wie der Bogen klingt. Danke noch einmal für die schöne Überraschung!“

Christoph aus Niedersachsen hat einen Petz 1095VN 4/4 Fernambuk Violinbogen gewonnen.

Daniel

aus Schleswig-Holstein hat ein Walrus Audio Fundamental Delay gewonnen.

„Ich brachte mir in meiner Jugend Gitarre bei und gründete mit Freunden eine Gruppe interessierter Musiker, die sich traf und musizierte (eine Band war es nicht, wir traten nie auf). Seitdem spiele ich mal mehr, mal weniger intensiv Just For Fun. Nun wollte ich ein wenig mit dem Sound experimentieren und habe dieses tolle Delay Pedal gewonnen. Mega. Vielen Dank!“

Daniel aus Schleswig-Holstein hat ein Walrus Audio Fundamental Delay gewonnen.

David

aus Brandenburg hat eine Höfner H-UKU-BB Tenor Ukulele gewonnen.

„Ich freu mich riesig über die Ukulele! Mein Musikgeschmack ist stark genreübergreifend. Von Klassik, Beat, Pop bis Rock ist alles dabei. Aber ich wurde als Kind nie musikalisch ausgebildet. Die Musik begleitet mich aber beim Verreisen und Tanzen. Meine Nichte ist diejenige Auserwählte, die die Ukulele bekommt. Sie erhält schon mehrere Jahre Musikunterricht und seit letztem Jahr Ukulele Stunden. :-)“

David aus Brandenburg hat eine Höfner H-UKU-BB Tenor Ukulele gewonnen.

Dominik

aus Schleswig-Holstein hat eine Gretsch Full Range Series Black Nickel over Steel Snare Drum gewonnen.

„Mensch, da freu ich mich! 🙂 Musik hat für mich schon immer eine große Rolle gespielt, sie gehört für mich zum Leben wie die Luft zum Atmen. Seit über 30 Jahren spiele ich nun schon Schlagzeug. Im Moment mache ich mit meiner Rockband Timetraveller die Bühnen im Norden Deutschlands unsicher. Mit der neuen Snare werde ich meinen Sound prima ergänzen können.“

Dominik aus Schleswig-Holstein hat eine Gretsch Full Range Series Black Nickel over Steel Snare Drum gewonnen.

Elisabeth

aus Baden-Württemberg hat eine Mapex MPX Hybrid Snare Drum gewonnen.

„Super mega 😉 freue mich riesig! Spiele etwas Gitarre und singe in einer Bluesband. Der Gewinn ist für unseren bandbesten Drummer 😉 werde auch ab und zu darauf üben dürfen.“

Elisabeth aus Baden-Württemberg hat eine Mapex MPX Hybrid Snare Drum gewonnen.

Erik

aus Sachsen-Anhalt hat ein Sennheiser Profile gewonnen.

„Ich liebe es, jeden Tag Musik zu hören, weil ich dadurch Kraft bekomme und Motivation … Ich höre sehr gerne die 2000er Hits und ich fühle mich, wenn ich diese Musik höre, wie ein Kind … weil ich früher auch sehr gerne täglich Musik gehört habe und jede Musik trägt eine Erinnerung bei von Kindergartenzeiten und Grundschulzeiten, die wirklich sehr toll waren … allgemein war meine Kindheit toll! Ich bin so froh, dieses Mikrofon gewonnen zu haben! Ich spiele zwar nicht selber, aber ich werde dieses Mikrofon für meinen YouTube-Kanal benutzen. Das ist ein wirklich sehr gutes Mikrofon, mit dem ich die Qualität des Tons optimieren kann … Dankeschön für diesen tollen Gewinn! 🥳😋😍“

Erik aus Sachsen-Anhalt hat ein Sennheiser Profile gewonnen.

Eva

aus Nordrhein-Westfalen hat ein Casio CDP-S110 WE E-Piano gewonnen.

„Ich freue mich sehr über das E-Piano, weil es seit Jahren mein Wunsch ist, Klavier zu lernen. Ich habe früher Geige gespielt, aber fand das Klavier schon immer toll. Leider gab es nie die Möglichkeit, eins anzuschaffen. Meine Schwester singt und ich freue mich schon, sie bald auf dem Klavier zu begleiten und zusammen Musik zu machen.“

Eva aus Nordrhein-Westfalen hat ein Casio CDP-S110 WE E-Piano gewonnen.

Falk

aus Sachsen hat eine La Mancha Rubi cm-n 4/4 Konzertgitarre gewonnen.

„Na, da fängt das Jahr 2024 ja gleich mit einem Volltreffer an. Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn der Konzertgitarre. Sie wird im Sommer feierlich meiner 7-jährigen Tochter Philippa übergeben, die bereits seit einigen Monaten sehr fleißig und enthusiastisch in der Musikschule das Gitarre spielen übt, nachdem sie sich nach dem Absolvieren der Instrumentenkiste (jeweils vier Wochen üben mit verschiedenen Instrumenten) für die dieses umfeldverträgliche Instrument entschieden hat – kurzzeitig war auch Schlagzeug in der engeren Auswahl 😉

Was gibt es zu mir und „meiner“ Musik zu schreiben? Beim Thema Musik bin ich doch eher der passive, konsumierende Typ. Für den 7-jährigen kleinen Falk war eher das Klavier der Nachbarn als zu bespielendes Instrument vorgesehen. Da sich aber partout keine freundliche Klavierlehrerin einfinden wollte, hatte sich dieser ehrgeizige Plan meiner Mutter wieder schnell zerschlagen. Aus heutiger Sicht ausgesprochen bedauerlich – was ich damals als aktiver Sportler aber nicht so schlimm fand. So hätte es auch nie zu einer Bandgründung kommen können, selbst wenn wir das im Gymnasium auch nur im Entferntesten ins Auge gefasst hätten. Stattdessen war ich ein sehr engagiertes Chormitglied im Schulchor der strengen höheren Bildungseinrichtung in der Wiege Sachsens. Das hatte durchaus Vorteile: einerseits konnten und mussten wir vor den Proben des Öfteren ein Motivationsbierchen vom örtlichen Konsum einfüllen, damit die Kehle geölt wird. Zum anderen war ich ganz gut bei Stimme und auch etwas mit Selbstbewusstsein ausgestattet, weshalb ich persönlichkeitsbildend zu Soloauftritten bestimmt wurde. Wenn es damals schon DSDS gegeben hätte … Seither beschränke ich mich auf das Hören des ganzen verfügbaren Musikgenusses von Klassik über Mitsingschlager bis zu softem Hardrock.“

Falk aus Sachsen hat eine La Mancha Rubi cm-n 4/4 Konzertgitarre gewonnen.

Franz

aus der Steiermark hat eine Acoustica Mixcraft 10 Pro Studio gewonnen.

„Sie machen mich wirklich glücklich!“

Franz aus der Steiermark hat eine Acoustica Mixcraft 10 Pro Studio gewonnen.

Gerd

aus Bremen hat Hörluchs HL1050 In-Ear Hörer gewonnen.

„Ich liebe Musik und habe früher in einer kleinen, unbekannten, aber gar nicht schlechten Rockband gesungen. Proben, Auftreten und einfach sich der Musik hingeben macht mir immer Freude. Ich höre (und singe) am liebsten Rockmusik, mag aber auch Reggae, R&B, Filmusik und ein bisschen Country ist manchmal auch nicht schlecht, je nach Stimmung. Manchmal ist die Melodie am wichtigsten, mal der Rhythmus und mal der Text, das ist ganz unterschiedlich. Musik unterstreicht für mich das Leben, das merke ich gerade bei tollen, instrumentalen Soundtracks. Musik verändert die Stimmung und tut einfach gut. Ein Instrument spiele ich leider nicht. Ich kann ein wenig Gitarre spielen, aber das reicht nicht für viel – leider.“

Gerd aus Bremen hat Hörluchs HL1050 In-Ear Hörer gewonnen.

Günter

aus Niederösterreich hat einen K&M 14089 Gitarrenhocker gewonnen.

„Ich bin 52 Jahre alt und ich spiele seit 40 Jahren Tuba, begonnen mit der Es-Tuba und danach B-Tuba im Musikverein Gföhl. Seit letztem Oktober spiele ich auf einer Lechgold-Tuba und bin sehr zufrieden. 👍👍“

Günter aus Niederösterreich hat einen K&M 14089 Gitarrenhocker gewonnen.

Heino

aus Thüringen hat ein Omnitronic PEN ONE Aktives Säulensystem gewonnen.

„Ich bin DJ im Thüringer Raum und lege auf. Ich mag verschiedene Musikrichtungen, aber überwiegend die 70/80/90er-Jahre-Musik, die auch auf der Tanzfläche sehr beliebt ist – und auch deutsche gute Tanzmusik, wo alle mitsingen können! Ich freue mich, dass es nach fast 2,5 Jahren endlich wieder los geht, abzufeiern … Musik ist Freiheit, Musik ist mein Leben, Musik berührt meine Seele und macht Menschen glücklich! Recht herzlichen Dank nochmal für den Gewinn, den ich sehr gut integrieren kann!“

Heino aus Thüringen hat ein Omnitronic PEN ONE Aktives Säulensystem gewonnen.

Irina

aus Rheinland-Pfalz hat einen PWM Malevolent Analog Synthesizer gewonnen.

„Das ist ja der Wahnsinn!!! Freue mich sehr über meinen Gewinn! In Musik bin ich eine Null, nur höre ich gerne! 😀 (Ohne Musik wäre die Welt ärmer.) Aber meine Cousine war schon als kleines Kind besessen von Musik und sie wird genau wissen, was sie mit dem Synthesizer macht! Das ist so ein wunderschönes Geschenk. Ganz herzlichen Dank! 😊“

Irina aus Rheinland-Pfalz hat einen PWM Malevolent Analog Synthesizer gewonnen.

Ivan

aus Mittelfranken hat einen Akai Professional MPC One+ gewonnen.

„Musik zu komponieren und zu produzieren, ist ein großer Teil meines Lebens, nebenbei spiele ich sehr gerne Gitarre und Schlagzeug. Auch wenn ich das Produzieren nicht professionell mache, ist die MPC eine sinnvolle Erweiterung meines Hobbystudios. Damit kann ich dann auch mal in die HipHop-Kultur eintauchen. Die kalte Jahreszeit kann ich damit perfekt nutzen. Meine musikalische Heimat sind die 70er und 80er. Eine MPC zu besitzen macht mich stolz, vielen lieben Dank Kirstein! :)“

Ivan aus Mittelfranken hat einen Akai Professional MPC One+ gewonnen.

Jeanette

aus Mecklenburg-Vorpommern hat einen Peavey VYPYR X1 gewonnen.

„Ich habe mich riesig gefreut, als die E-Mail kam, ich hätte gewonnen. Habe mir selber erst vor 1,5 Jahren den Wunsch eines eigenen Schlagzeugs erfüllt. Nun möchte ich parallel meine Gitarren-„Künste“ ausbauen. So bin ich auch auf das Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel gestoßen, dort habe ich mich umgesehen und bin auch fündig geworden … ein wirklich geiles E-Gitarren-Set darf ich nun mein Eigen nennen. Wer weiß, mit wem mich die Musik noch zusammenbringt … vielleicht wird es tatsächlich mal eine Band sein, in der ich mitspielen werde. Mein Ziel ist, Spaß mit der Musik zu haben, sie auszuleben und so viele Menschen anzustecken wie es nur geht 🙂

Musik macht das Leben schöner und bringt Menschen zusammen. Meine Seele ist nur glücklich am Ende des Tages wenn sie ihre Ration Musik zu sich nehmen konnte. Selbst Musik zu machen, lässt Dich zu einem Teil der Musik werden, ich würde es als „belebendes Gefühl“ beschreiben. Einfach phantastisch. An alle, die immer Musik machen wollten, es aber leider nie gemacht haben: macht es einfach! Man ist nie zu alt, ein Instrument spielen zu lernen. Musik macht glücklich und wer verzichtet schon freiwillig auf Glück! 😉 Ich bin gespannt auf den mega AMP … vielen Dank an das ganze Team!“

Jeanette aus Mecklenburg-Vorpommern hat einen Peavey VYPYR X1 gewonnen.

Jürgen

aus Niedersachsen hat eine Anchor Guitars New York RED CW AE gewonnen.

„Was für eine tolle Überraschung! Ich freue mich sehr. Die Gitarre bekommt mein Sohn. Er ist der Musiker in unserer Familie. Eine Westerngitarre fehlt ihm noch in seiner Gitarrensammlung. Er spielt zur Zeit in keiner Band mit. Stattdessen spielt er mit wechselnden Partnern. Mein Musikgeschmack geht von Klassischer Musik über Jazz bis Rock.“

Jürgen aus Niedersachsen hat eine Anchor Guitars New York RED CW AE gewonnen.

Julie

aus Hamburg hat eine Protection Racket Hardware Bag gewonnen.

„Das ist ja großartig. Vielen lieben Dank! 🤗 Ich habe zwar schon eine riesengroße Hardwaretasche, aber dort ist meistens meine ganze Hardwaresammlung drin und die Tasche ist damit viel zu schwer. Wenn ich Gigs habe, nehme ich daher aktuell öfters eine Reisetasche, die inzwischen aber schon kaputt geht, da sie nicht für schwere Hardware ausgelegt ist. Ich freue mich also riesig, dass ich zukünftig eine tolle neue Tasche für meine Gigs haben werde. Neben Drums spiele ich auch noch perkussive Instrumentalstücke auf der Akustikgitarre. Bis Corona war ich hauptberuflich Musikerin, aber die damalige Gesamtsituation hat dazu geführt, dass ich die Musikbranche verlassen habe. Für 2024 wünsche ich mir wieder etwas mehr Zeit neuen Musikprojekten zu widmen.“

Julie aus Hamburg hat eine Protection Racket Hardware Bag gewonnen.

Karl

aus Sachsen hat ein LD Systems U508 IEM HP gewonnen.

„Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut, In-Ear-Monitoring war schon immer ein Traum für meine Auftritte. Ich spiele Klavier, singe und trete zusammen mit einem Freund (E-Gitarre) mit feinen Pop- und Jazz-Songs auf. Ab jetzt mit dem perfekten Monitorsound, vielen Dank!“

Karl aus Sachsen hat ein LD Systems U508 IEM HP gewonnen.

Laura

aus Niedersachsen hat ein Edifier R1700BT WS Lautsprechersystem gewonnen.

„Ich freue mich riesig und kann es noch gar nicht wirklich glauben. Das Lautsprechersystem findet direkt einen wunderschönen Platz in meinem Hobbyraum, der für mich als Rückzugsort gedacht ist. Ich selber spiele leider kein Instrument. Dafür tanze ich leidenschaftlich gerne. Tanzen ist für mich Träumen mit den Füßen ❤️. Musik bedeutet für mich Freiheit, Abschalten vom Alltag und in Erinnerung schwelgen. Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll, ich freue mich einfach riesig und mir fehlen die Worte.“

Laura aus Niedersachsen hat ein Edifier R1700BT WS Lautsprechersystem gewonnen.

Luca

aus Sachsen hat eine Yamaha SSS1455 Stage Custom Steel Snare Drum gewonnen.

„Ich bin Luca, aktuell 19 Jahre jung, komme aus Sachsen und mache gerade mein Abitur (ein normales, aber mit Vertiefung der Informatik). Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Schlagzeug und für mich ist Musik alles. Ohne wäre mein Leben sehr schwer und eigentlich unerträglich. Ich habe mit so Standard-Kram angefangen und bin inzwischen auf der (Power-)Metal-Schiene – Sabaton4Life – und da kommt mir die Snare natürlich sehr gelegen 🙂 Ich spiele inzwischen ebenfalls seit einigen Jahren in einer BigBand, aber ich schaue mich gerade nach was anderem um. Ich werde mit dieser Snare endlich einen besseren Klang haben, denn ich versuche auch seit einiger Zeit, ein bissl was eigenes aufzunehmen und damit mein YouTube-Projekt weiter auszubauen. Viiieeelen vielen Dank!“

Luca aus Sachsen hat eine Yamaha SSS1455 Stage Custom Steel Snare Drum gewonnen.

Maike

aus Hessen hat einen Petz F7C Violinkoffer gewonnen.

„Ich bin vielseitig an Musik interessiert, aber mein Instrument ist eher nur die Stimme. Gesungen habe ich immer gerne und mag sehr gerne Opern und verschiedene Genres aus der klassischen Musik, dazu gehört auch die Barockmusik! Zu den Instrumenten, die ich sehr mag, gehören das Fagott und das Cello, da waren wohl die „Moldau“ und „Peter und der Wolf“ sehr prägend, als ich es bereits in der Grundschule gehört habe. Achso, inzwischen bin ich bereits 55 Jahre … Mit herzlicher Freude gebe ich dieses tolle Geschenk an den „echten“ Geiger, meinen Lebensgefährten, weiter! 😉“

Maike aus Hessen hat einen Petz F7C Violinkoffer gewonnen.

Marc

aus dem Ruhrgebiet hat ein ESI Amber 1 Audio Interface gewonnen.

„Ich bin total überwältigt. Ich habe tatsächlich etwas gewonnen. 😃 Wow…! Musik begleitet mich mein ganzes Leben. Ich bin jetzt 51 Jahre jung und spiele seit meinem 14. Lebensjahr Gitarre. Allerdings nicht mehr aktiv in einer Band, sondern nur noch zu Hause für mich und meine liebe Freundin. Zudem mache ich gelegentlich Musik am Computer. Mit den entsprechenden Programmen für Audio-Mehrspuraufnahmen und Sequenzer-Begleitung. Dazu kommt mein Gewinn genau richtig. Mit dem hervorragenden Interface kann ich meine Gitarre oder meine Stimme aufnehmen und weiterverarbeiten. 🎤🎸“

Marc aus dem Ruhrgebiet hat ein ESI Amber 1 Audio Interface gewonnen.

Marcel

aus Baden-Württemberg hat eine Taylor 214ce RED DLX Westerngitarre gewonnen.

„Wow, ich bin platt, da freue ich mich sehr!!! Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und dreifacher Familienvater. Ich spiele Gitarre, seit ich 16 bin. Mit 18 trat ich meiner Band „The Distillery Rats“ bei, in der ich auch heute noch Gitarre spiele und singe. Wir spielen Irish Folk Punk. Ich liebe Irland und die Kultur. Meine Bandmitglieder sind auch meine engsten Freunde. In den vielen Jahren verstehen wir uns auch ohne Worte. Musik ist für mich unverzichtbar. Emotionen und Gefühle, egal ob Frohsinn oder Trauer, verarbeite ich am liebsten beim Gitarre spielen und Singen. Auch meinen Kinder vermittle ich diese Freude an Musik und singe und spiele Gitarre mit ihnen zusammen.“

Marcel aus Baden-Württemberg hat eine Taylor 214ce RED DLX Westerngitarre gewonnen.

Marie

aus Hamburg hat ein Sennheiser Profile gewonnen.

„Das ist ja toll, vielen lieben Dank dafür! Ich habe mir vor drei Jahren ein E-Piano bei euch gekauft und bin sehr happy damit. Mit dem Mikrofon kann ich ab jetzt bestimmt gute Tonaufnahmen machen, während ich spiele. Vielleicht nehme ich damit auch mal einen Podcast auf. Singen sollte ich aber besser nicht. :)“

Marie aus Hamburg hat ein Sennheiser Profile gewonnen.

Marina

aus Niedersachsen hat ein Paar JICO N-44-7 DJ IMP SD Ersatznadeln gewonnen.

„Ich freue mich sehr, gewonnen zu haben! Musik spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Am liebsten mache ich Musik mit meinem Bruder. Auf dem Foto sieht man uns, wie wir gemeinsam im Park Gitarre spielen. Vielen Dank, Musikhaus Kirstein, für diese tolle Überraschung!“

Marina aus Niedersachsen hat ein Paar JICO N-44-7 DJ IMP SD Ersatznadeln gewonnen.

Markus

aus Berlin hat ein Pedaltrain Classic JR SC inkl. Softcase gewonnen.

„Herzlichen Dank für die tolle Überraschung! Das Pedaltrain kommt wie gerufen, da ich zufällig gerade ein paar neue interessante Effekte bekommen habe und überlegt hatte, ihnen ein eigenes Board zu widmen. Sehr nice, zumal ich nach einer längeren Schaffenspause in diesem neuen Jahr mit meiner Band – Phil Azur – wieder durchstarte. Für den Proberaum gibt es jetzt also einen neuen Begleiter. Habt Dank & einen guten Start ins neue Jahr, ich wünsche euch beste Umsätze und allzeit interessante und fantastische Musik!“

Markus aus Berlin hat ein Pedaltrain Classic JR SC inkl. Softcase gewonnen.

Markus

aus dem Ruhrgebiet hat ein Korg B2 WH Digitalpiano gewonnen.

„WOW – ich bin geflasht! Das ist ja mal eine gelungene Überraschung im neuen Jahr.
Passt auch genau zu den Vorsätzen im neuen Jahr, mich mehr mit den Keyboard-Tasten zu beschäftigen – und weniger Zeit an der Computer-Tastatur zu verbringen. Musik war schon immer meine große Liebe gewesen und bestimmt mein gesamtes Leben. Ich bin Sänger in verschiedenen Formationen (Cover, Akustik, Tribute [Who, Deep Purple]) mit Gitarre als Hauptinstrument. Privat spiele ich noch Bass, Schlagzeug & Klavier und in meinem Haus haben auch Ukulele, Mandoline, Geige, Cello, Saxophon … einen Platz gefunden. In meinem Studio produziere ich von Rock über Karnevalslieder bis zu Hörbüchern verschiedenste Richtungen. Musikalisch jedoch liegen meine Wurzeln bei den Beatles. Gekreuzt mit 70er Brit-Rock a la Deep Purple, Who, Queen und in der Neuzeit mit den Werken von Neil Morse gedüngt. Dieser Gewinn ist ein viel versprechendes Zeichen für das Jahr 2024. Frieden auf der Welt, weniger Umwelt-/Naturkatastrophen und dass die Gesellschaft wieder was zusammenrückt. Was kann man sich sonst noch wünschen? Mehr Live-Musik und Support für lokale Acts. ;-)“

Markus aus dem Ruhrgebiet hat ein Korg B2 WH Digitalpiano gewonnen.

Markus

aus Nordrhein-Westfalen hat eine IMG Stageline Flat-M8 gewonnen.

„Mein Musikmotto: Mit Musik kommunizierst Du auf einer besonderen Ebene mit anderen Menschen, sie kann Dinge ausdrücken, die man sonst nicht aussprechen kann. Mit der gewonnenen Box werde ich sicher viele tolle Auftritte bestreiten können, sei es als Monitorbox bei Auftritten mit meiner Rockband „BuK – Die Beamten und der Koch“ oder auch mit unserem Akustikduo „OhRenSchmaus“. Mit dem haben wir die Box übrigens auf einer Bühne kennengelernt und waren von ihr sehr überzeugt. Vor allem, was das kleine Ding tatsächlich für einen Wumms hat!! Vielen Dank für den tollen Gewinn!“

Markus aus Nordrhein-Westfalen hat eine IMG Stageline Flat-M8 gewonnen.

Markus

aus Nordrhein-Westfalen hat ein Artesia Legacy a250 E-Drum Kit gewonnen.

„Ich kann es kaum glauben, dass ich so einen grandiosen Preis gewonnen habe! Angefangen hat bei mir alles mit der elektronischen Musik zu der Zeit, als die DJs in Deutschland aufkamen. Techno und House hat mich so mitgerissen, dass ich mir mit einem Freund Plattenspieler und ein Mischpult zugelegt habe. Im Laufe der Jahre erweiterte sich mein Interesse an Musik vieler anderer Genres. Gelegentlich stehe ich noch für Familie und Freunde an den Turntables und bringe die Leute zum Tanzen. Aber auch die klassischen Instrumente gehören mittlerweile zu meinem Musikalltag. Da meine Tochter jetzt mit der Bassgitarre durchstarten möchte, ist der Gewinn der E-Drums eine perfekte Ergänzung. Wir freuen uns schon, gemeinsam was auf die Beine zu stellen. Ich wünsche allen ein tolles, friedliches und natürlich musikalisches Jahr 2024.“

Markus aus Nordrhein-Westfalen hat ein Artesia Legacy a250 E-Drum Kit gewonnen.

Matteo

aus der Lombardei/Italien hat einen Ibanez Nu Tubescreamer gewonnen.

„Ich bin sehr glücklich, gewonnen zu haben! Vielen Dank, darauf hätte ich nie gehofft! Musik begleitet mich seit meiner Kindheit, mein Vater hat immer Gitarre gespielt und Platten gehört. Es war für mich selbstverständlich, ihn nachzuahmen. Ich spiele nur als Hobby, aber ich versuche, es auf die bestmögliche Art und Weise zu tun. Der Gewinn wird mir helfen, mein Instrument zum „Dröhnen“ zu bringen! Ich danke Euch von ganzem Herzen.“

Matteo aus der Lombardei/Italien hat einen Ibanez Nu Tubescreamer gewonnen.

Matthias

aus Baden-Württemberg hat Hörluchs HL1050 In-Ear Hörer gewonnen.

„Ich freue mich total. Die In-Ears standen auf meinem Wunschzettel. Jetzt kann der Bassist so laut spielen wie er will. Ich spiele Gitarre in einem klassischen Rock-Trio – Bass, Drums, Gitarre. Wir spielen unsere eigenen Songs mit unserem eigenen Sound. Ab und zu spiele ich noch bei öffentlichen Jam Sessions hier in der Stadt. Musik fasziniert mich. Ich liebe es, wenn sich aus den Teilen, die jeder einzelne beiträgt, etwas Cooles entwickelt und ich dazu etwas beitrage. Und dann die Momente, wo ich bemerke: Wow, das klingt so gut! Ich habe 2 Gitarren. Meine E-Gitarre ist ein Squier Strat aus dem Jahr 1983. Meine erste. Und ich liebe ihren Klang. Und seit ein paar Jahren habe ich eine Takamine Santa Fee Western-Gitarre. Ebenso ein wunderbares Instrument.“

Matthias aus Baden-Württemberg hat Hörluchs HL1050 In-Ear Hörer gewonnen.

Micha

aus Hessen hat ein Beyerdynamic M 90 PRO X Mikrofon gewonnen.

„In meiner Jugend hatte ich mit Gitarre spielen angefangen. Als dann der berufliche Stress anfing und die Freizeit immer knapper wurde, ist das dann eingeschlafen. Seit dieser Zeit ist es meine Leidenschaft, Musik zu hören. Anfangs Rock und heute überwiegend Blues und Jazz, aber auch Klassik und Rock/Pop. Die heimische Anlage habe ich immer weiter verbessert und ausgebaut. Sie hat heute einen hohen klanglichen Level erreicht und das Musik hören löst bei mir immer wieder Glücksgefühle mit Gänsehautfeeling aus. Intensives Musik hören ist für mich ein Hochgenuss und eine wahre Freude geworden – ich möchte es nicht mehr missen. Allmählich finde ich immer mehr Gefallen daran, selber Musik aufzunehmen. Dafür ist das gewonnene Mikrofon genau das Richtige. Ganz vielen Dank für diesen tollen Gewinn.“

Micha aus Hessen hat ein Beyerdynamic M 90 PRO X Mikrofon gewonnen.

Michael

aus Schleswig-Holstein hat einen Blackstar Fly 3 gewonnen.

„Ich spiele Gitarre und Keyboard. Im Dezember habe ich mir selbst zum Geburtstag eine neue E-Gitarre gekauft – da passt der kleine Verstärker natürlich super, weil ich dann nicht meinen großen Verstärker herumschleppen muss. Ich schreibe Songs (aktuell auch an meinem derzeitigen Urlaubsort Miami) und singe diese auch ein, wobei ich die Musik zuhause im hohen Norden zusammen mit einem Freund produziere. Musik ist für mein Leben von sehr hoher Bedeutung – als kreative Freizeitgestaltung (kann ich mich eh nicht gegen wehren, die Musik ist in mir und will raus), emotionale Untermalung von Momenten und Soundtrack meines Lebens. Am besten gefällt mir klassischer Gitarrenrock à la Dire Straits, aber auch Balladen mag ich sehr. Das alles lässt sich wohl so zusammenfassen: »Music was my first love and it will be my last.«“

Michael aus Schleswig-Holstein hat einen Blackstar Fly 3 gewonnen.

Michael

aus Oberösterreich hat die Serato DJ Pro Software gewonnen.

„Wow, ich freu mich so meeeeeeegaaaaaaa. Danke danke. In den 90er Jahren fand ich die Liebe zu HipHop, wodurch ich mir 1999 meine ersten Plattenspieler zulegte. Die Begeisterung und die Liebe zu dieser Musikrichtung und dem Auflegen hält bis heute an und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Im Laufe der Jahre hatte ich ebenso die Ehre, mit verschiedensten nationalen aber auch internationalen Künstlern zusammenzuarbeiten. HipHop ist ein sehr wichtiger Bestandteil, auch im Alltag, von mir, aber auch eine Lebenseinstellung. Momentan lege ich mit Traktor Pro von Native Instruments auf, da ich auf Serato umsteigen will, freu ich mich über den Gewinn umso mehr 😍!“

Michael aus Oberösterreich hat die Serato DJ Pro Software gewonnen.

Michael

aus Oberfranken hat eine Meinl Sonic Energy HOD15-FOL Frame Drum „Blume des Lebens“ gewonnen.

„Das sind ja wunderbare Nachrichten! Danke, ich freue mich sehr. Die Trommel kann ich perfekt in meiner Arbeit als Musiktherapeut, als Chorleiter oder auf der nächsten Tour meiner kleinen Akustikcombo einsetzen. Klasse!“

Michael aus Oberfranken hat eine Meinl Sonic Energy HOD15-FOL Frame Drum "Blume des Lebens" gewonnen.

Michaela

aus Baden-Württemberg hat ein Beyerdynamic M 70 PRO X Mikrofon gewonnen.

„Das neue Jahr fängt ja prima an, ich freue mich wirklich sehr! Ich reise gerne und höre Hard Rock.“

Michaela aus Baden-Württemberg hat ein Beyerdynamic M 70 PRO X Mikrofon gewonnen.

Monica

aus dem Werdenfelser Land hat ein Artesia Performer Stage-Piano gewonnen.

„Ich mache Musik, seit ich 4 Jahre alt bin, spiele verschiedene Flöten, Klavier, Gitarre, Lyre und ich singe gern. Musik ist mein Leben. Ich höre supergern Heavy Metal und Pagan Music. Ich selber mache Pagan und vor allem Musical-Musik. Ich habe ein Musical-Ensemble und wir sind noch ganz frisch, daher kommt das Piano gerade recht, um mit Auftritten zu beginnen. Vielen, vielen Dank!“

Monica aus dem Werdenfelser Land hat ein Artesia Performer Stage-Piano gewonnen.

Oliver

aus Unterfranken hat einen Slick SLPB P-Style E-Bass Surf Green gewonnen.

„Ich freue mich riesig, einen neuen E-Bass gewonnen zu haben 🙂 Früher habe ich sogar einmal Bass-Gitarre in einer Band gespielt, unsere Musikrichtung war „Groovy-Crossover-Finkel-B-Sound“, hihi. Aber mein Herz schlägt schon seit früher Jugend für den 80er-Jahre-Hardrock und Heavy Metal. Jetzt kann ich zu Hause mit dem neuen E-Bass endlich wieder meiner Lieblings-Musik frönen! ;-)“

Oliver aus Unterfranken hat einen Slick SLPB P-Style E-Bass Surf Green gewonnen.

Oliver

aus Hessen hat ein VOX MV50 Brian May gewonnen.

„Ich freue mich total über den tollen Gewinn! Das Jahr 2024 fängt also schonmal echt klasse an! Seit meiner Jugend spiele ich Gitarre – lange Jahre auch aktiv in Bands. Meine Gitarrensammlung bekommt nach wie vor immer wieder mal Zuwachs;-) Mein Musikgeschmack ist daher auch sehr gitarrenlastig. Angefangen hatte alles mit klassischem Heavy Metal. Mittlerweile bin ich für viele Musikstile offen, die Wurzeln sind allerdings geblieben. Mein Gewinn wird schnell zum Einsatz kommen. Zuhause experimentiere ich gerne mit neuen Sounds. Ganz lieben Dank und allen ein frohes und gesundes neues Jahr!“

Oliver aus Hessen hat ein VOX MV50 Brian May gewonnen.

Paul

aus Mittelfranken hat eine La Mancha Ruby CMX-N Konzertgitarre gewonnen.

„Vielen herzlichen Dank für den Gewinn. Ich freue mich sehr auf die neue Gitarre. Bereits vor längerer Zeit wollte ich das Gitarrenspielen lernen und hab auch schon mit einer günstigen Gitarre geübt. Mit meiner neuen kann ich jetzt richtig loslegen und den guten Klang genießen. Mit einer Gitarre verbinde ich Leidenschaft und Wohlgefühl in einem.“

Paul aus Mittelfranken hat eine La Mancha Ruby CMX-N Konzertgitarre gewonnen.

Rainer

aus Schleswig-Holstein hat eine Sigma DSME gewonnen.

„Wow, das ist ja super, dass ich gewonnen habe. Die Freude ist besonders groß, da ich noch nie etwas gewonnen habe! Ich spiele selbst seit vielen Jahren Akustikgitarre, habe mir vor 15 Jahren eine Sigma DM-1St zugelegt, die mich immer begleitet. Ich spiele in keiner Band, nur für die Familie und gute Freunde am Lagerfeuer. Es macht einfach Spaß, Songs zu spielen, die jeder kennt und mitsingen kann. Ich spiele zur Entspannung und als Ausgleich zur Arbeit Gitarre, da kann man perfekt runterfahren. Ich spiele einfache Stücke und bekannte Stücke, halt passend fürs Lagerfeuer, die jeder kennt. Mit dem Gewinn möchte ich meine Tochter überraschen und ihr das Gitarre spielen vermitteln, sie spielt zur Zeit eine Geige. Sie ist zwar kein Kind mehr, aber das wird mit der Sigma DSME sicher gehen.“

Rainer aus Schleswig-Holstein hat eine Sigma DSME gewonnen.

Rene

aus Baden-Württemberg hat eine Cascha Stage Series Konzertgitarre 4/4 gewonnen.

„Klasse! Ich habe gar nicht damit gerechnet. Ich spiele seit mehreren Jahren Ukulele und wollte schon länger Gitarre lernen. Ich freue mich sehr auf die Konzertgitarre und will nun damit auch anfangen! Musik begeistert mich schon lange und ich mag gerne Elektro- und House-Musik. Danke an euch für diesen tollen Gewinn!“

Rene aus Baden-Württemberg hat eine Cascha Stage Series Konzertgitarre 4/4 gewonnen.

Siegfried

aus Rheinland-Pfalz hat ein Yamaha YDS-120 Digital-Saxophon gewonnen.

„Ich bin schon seit meiner Kindheit begeisterter Musiker. Angefangen hat alles mit der Blockflöte, dann kam nach und nach Akkordeon, Klavier, Saxofon, Klarinette und Gitarre hinzu. Im Akkordeonorchester hab‘ ich meine liebe Frau Elke kennengelernt – mittlerweile sind wir 50 Jahre verheiratet! Musikalisch tätig war ich in diversen Tanzkapellen, Barmusik-Combo, Chorbegleitung, Unterhaltungsmusik und in einem Salonorchester. Ich bin für (fast) alle Musikrichtungen offen, meine große Begeisteung gilt der Klassik und dem Jazz. Da ich allem Neuen positiv gegenüber stehe, freue ich mich sehr auf das Yamaha Digital-Saxofon!“

Siegfried aus Rheinland-Pfalz hat ein Yamaha YDS-120 Digital-Saxophon gewonnen.

Simon

aus Hessen hat eine Höfner Shorty Violin E-Gitarre gewonnen.

„Ich freue mich echt riesig über den Gewinn! Musik spielt in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Als Kind habe ich Keyboard gespielt und seit ca. 17 Jahren spiele ich Western- und E-Gitarre. Da passt die Höfner Shorty Violin E-Gitarre echt perfekt!“

Simon aus Hessen hat eine Höfner Shorty Violin E-Gitarre gewonnen.

Stefan

aus Schleswig-Holstein hat einen Pioneer DJ DDJ-200 gewonnen.

„Ich freue mich sehr über den Gewinn! Musik gehört für mich zum Leben dazu, außerdem lege ich gerne bei Freunden als Hobby-DJ auf, da kommt der Gewinn genau richtig.“

Stefan aus Schleswig-Holstein hat einen Pioneer DJ DDJ-200 gewonnen.

Svenja

aus Niedersachsen hat Edifier EdiCall TWS600 Bluetooth In-Ear Kopfhörer gewonnen.

„Das ist ja klasse 🙂 Nun komme ich mir beim Sport nicht mehr uralt vor, weil ich die Einzige bin, die noch Kopfhörer mit Kabel hat …“

Svenja aus Niedersachsen hat Edifier EdiCall TWS600 Bluetooth In-Ear Kopfhörer gewonnen.

Tiago

aus Mittelfranken hat ein Crazy Tube Circuits Sidekick Jr gewonnen.

„Danke für die tollen Neuigkeiten! Ich spiele Gitarre und Keyboard, in den letzten Jahren habe ich hauptsächlich mit Synthesizern und analogen Aufnahmen herumgespielt. Obwohl Musik eine große Leidenschaft für mich ist, ist mein Hauptberuf eigentlich Sounddesign für Spiele, und ich benutze diese Art von Hardware ziemlich oft, um neue und verrückte Sounds zu kreieren! Ich freue mich darauf, was das Effektpedal mir ermöglicht!“

Tiago aus Mittelfranken hat ein Crazy Tube Circuits Sidekick Jr gewonnen.

Tobias

aus Hessen hat ein Quik Lok Keyboard Bundle gewonnen.

„Wow, vielen Dank an das Kirstein-Team für diese tolle Überraschung. Ich habe eher zufällig an dem Gewinnspiel teilgenommen, da ich mir letztes Jahr ein Keyboard gekauft hatte und einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr lautet, meine Kenntnisse aus den Klavierstunden in meiner Kindheit wieder aufzupolieren. Der Gewinn aus eurem Gewinnspiel gibt mir jetzt noch zusätzlich Ansporn. 🙂 Musikalisch bin ich neben Klassik im Bereich Rock und Metal unterwegs. Meiner Meinung nach kann Musik uns wirklich auf unterschiedlichste Art berühren und ist der beste Weg, sich selbst über sprachliche Barrieren hinweg zu verständigen. Vielen lieben Dank nochmal und ein frohes Musizieren an alle! :)“

Tobias aus Hessen hat ein Quik Lok Keyboard Bundle gewonnen.

Tobias

aus dem Harz hat ein Line6 Catalyst 200 Combo Verstärker Komplett-Set gewonnen.

„Musik verbindet Menschen auf der ganzen Welt.“

Tobias aus dem Harz hat ein Line6 Catalyst 200 Combo Verstärker Komplett-Set gewonnen.

Werner

aus Oberfranken hat einen Blackstar Fly 3 gewonnen.

„Ich spiele seit meiner Jugend leidenschaftlich Keyboard und Akkordeon und werde mich jetzt mal an der Gitarre versuchen. Über den Gewinn freue ich mich sehr.“

Werner aus Oberfranken hat einen Blackstar Fly 3 gewonnen.

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.