Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Classic Cantabile KWS-100 soporte para teclado con brazo para micrófono y soporte para ordenador

  • soporte para teclado con brazo para micrófono y soporte para ordenador
  • regulable a 8 alturas desde 63 cm a 87 cm, soporte para teclado: 60 cm x 30,5 cm
  • soporte para el ordenador: 25,5 cm x 23 cm, largo brazo micrófono: 65 cm
  • Material, acero con acabado en polvo
  • peso: 6,5 kg, color negro

I.V.A. incluido + gastos de envío

Entregable a principios de septiembre
Descuento por anticipo: 0,94 € ahorrar
Art Nr.: 00034433

La Classic Cantabile KWS-100 Keyboard Work Station es la solución ideal para el animador con teclado, ordenador y micrófono.

En este soporte se reúnen todos los soportes en uno. Por lo que necesita poco tiempo en montar la Work Station y no tiene varias patas de diferentes soportes molestándole.

Estable - flexible - profesional
Con la construcción de acero es la KWS-100 estable y segura. Por eso en el uso sobre el escenario no la mueve nada fácilmente.
Los diferentes soportes se pueden ajustar cada uno individualmente y son intercambiables entre ellos. Así tiene asegurada la máxima flexibilidad.
El soporte de teclado para un show sobre el escenario perfecto.

3 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(5.0 De 5 Estrellas)
Super
escrito por  el 
Das Teil ist absolut genial und sieht gut aus.
Besten Dank...
Eine gute Lösung
escrito por  el 
Ich habe eine Lösung gesucht als Alleinunterhalter, typischerweise mit Laptop und Mikro. Meine Sorge war, daß der Ständer nicht stabil genug ist, insbesondere in seitlicher Richtung. Die Zweifel waren aber ausgeräumt, als ich Seitenteile und die Traverse zusammengeschraubt hatte. Das hält.

Bei der Laptop-Aufnahme fehlte eine Senkkopf-Kreuzschlitzschraube. Bei 44 Euro zu verschmerzen, und Schrauben habe ich in ausreichender Menge.

Die Laptop-Aufnahmen mußte ich umsetzen (je zwei Schrauben), damit der Laptop näher zu mir hin positioniert werden kann. War auch kein Problem.

Die Befestigung der Mikrostativsrange am Ständer (Kunststoff) macht mir insofern Sorge, als doch einiges an Drehmoment auf dieses Verbindungselement wirkt, umso mehr, als ich das Mikro weit zu mir hin ziehe.

EInes muß man wissen: die Quertraverse ist an einer Stelle, die - sofern man Fußpedale benutzt - ein wenig stört. Mag aber ein individuelles Problemchen sein.

Eines fand ich bemerkenswert: der Verkäufer, den ich bzgl. der Stabilität telefonisch befragte, bestätigte außerordentliche Eignung für meinen Zweck und meinte, der Ständer sei ja auch aus Aluminium. Das stimmt nicht! Der Ständer ist aus Stahl-Vierkantrohr. WARENKUNDE!!!

Alles in allem: mit dem Gerät bin ich zufrieden und werde es bühnenmäßig einsetzen. Empfehlenswert!
BEST OF !!!!
escrito por  el 
Der Keyboard-Ständer Classic Cantabile KWS-100 ist der Beste Ständer überhaupt!!!

Er ist richtig Stabil hat Super Funktionen und sieht SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN aus !!!
Es ist total toll während man spielt, gleichzeitig am Microfon zu Singen und den Laptop noch dabei nutzen zu können.

Man kann den Laptopständer aber auch z.B. als Notenständer zweckentfremden und ihn noch mit einen zusätzlichen Notenständerlicht ausstatten.Einfach nur toll !!!

STÄNDER UND DAS MUSIKHAUS KIRSTEIN beides sind
ABSOLUT zu EMPFEHLEN!!!