Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.
XDrum Sillín de batería Junior
XDrum Sillín de batería Junior

XDrum Sillín de batería Junior

  • Sillín batería redondo para niños, ajustable
  • Asiento desmontable redondo
  • Grosor del asiento: 5,5 cm, 4 patas de metal resistente, con goma
  • Altura: del asiento ajustable 32 a 38 cms
  • Herraje plegable, cromado

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Envío de paquetes
Plazo de entrega 1 - 2 días
Viene antes de Navidad.
Descuento por anticipo: 0,48 € ahorrar
Art Nr.: 00019963

Un buen Sillín de batería no tiene por que ser caro

XDrum te ofrece el Sillín de batería Junior, con asiento de cuero y patas antideslizantes, ergonómico y resistente, por muy poco dinero

3 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.7 De 5 Estrellas)
Der Enkel ist doch schon größer...
escrito por  el 
Drum-Hocker "Junior" ist für unseren Enkel (7 Jahre) zum Spielen auf dem Schlagzeug zu klein.
Wir haben eben den größeren Hocker bestellt.
Sonst ist das Produkt, besonders vom Preis/Leistungsverhältnis, ausgezeichnet.
Können wir nur weiter empfehlen!
Den kleinen Hocker werden wir morgen an Sie zurückschicken. Vielleicht ist noch eine Verrechnung möglich.
Gruß aus Hamburg von
Marion und Udo Ristau (... und Enkel Mael...)
Alles Bestens
escrito por  el 
Klar, nur ein einfachster Hocker, jetzt kann unsere Kleine beim Trommeln aber auch sitzen wie ein "echter" Drummer :)
für kleine Kids durchaus brauchbar
escrito por  el 
Ich brauchte einen Hocker für die Gitarrenübungen meines Sohnes, da er in der Musikschule damit am besten zurecht kam. Die Erwachsenenmodelle waren für ihn noch zu groß und da das Angebot für Kinder sehr überschaubar ist, habe ich diesen hier geholt.

Der Fuß ist sehr stabil und hat einen guten Stand, wobei anzumerken ist, dass er nicht "automaisch" bzw. so ohne weiteres einzuklappen ist, auch wenn das auf dem Foto so rüberkommt. Man müsste dann schon die vier Schrauben lösen, die das ganze Gestänge zusammenhalten. Also "zusammenlegbar" wie in der Produktbeschreibung angegeben ist grundsätzlich möglich, aber nicht mit einem einfachen Mechanismus, wie man vielleicht erwartet. Nichts fürs fahrende Volk!

Die Verbindung der Sitzfläche mit dem Standfuß ist doch etwas "wackelig". Die Durchmesser der beiden ineinander zu schiebenden Rohre passen nicht ganz zueinander, so dass auch bei stramm angezogener Fixierungsschraube sich die Sitzfläche noch hin und her bewegen kann. Mein kleiner fühlte sich da anfangs unsicher drauf, weil er immer das Gefühl hatte, mit samt der Gitarre umzukippen. Hab das Problem mit zwei kleinen Stiftnägeln, die ich in den Zwischenraum geklemmt habe, gelöst.

Fazit: Hohe Qualität kann man bei dem Preis nicht erwarten. Preis/Leistung ist ok, zumal die Kleinen ja ohnehin schnell aus solchen Sachen rausgewachsen sind. Dann ärgert man sich wenigstens nicht, dass teures Equipment rumsteht. Als platzsparende Alternative für Erwachsene ist es aus meiner Sicht auf keinen Fall geeignet!

Preguntas sobre el artículo

Tu pregunta sobre el artículo XDrum Sillín de batería Junior

Tu pregunta se enviará directamente al departamento de expertos que la responderán lo antes posible.

No se han realizado preguntas sobre este artículo todavía.

Estos clientes compraron también

Imagen 360°
Imagen giratoria con zoom para más detalles

¿Alguna pregunta?

Nuestros especialistas del departamento Drums & Percussion le aconsejarán

Teléfono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: drums@kirstein.de

Preguntas sobre el artículo
Geschenkewelt