Custom Background Image
Deze online shop maakt gebruik van cookies voor een optimale winkelervaring. Hierbij worden bijvoorbeeld de sessie-informatie of de taalinstelling op uw computer opgeslagen. Zonder cookies wordt de functionaliteit van de online-shop beperkt. Klik alstublieft hier, als u hiermee niet akkoord gaat.
XDrum Kinder / Junior Drumkruk
XDrum Kinder / Junior Drumkruk

XDrum Kinder / Junior Drumkruk

  • Drum kruk voor kinderen, trapsgewijs verstelbaar
  • ronde afneembare zitting
  • Zithoogte ongeveer 5,5 cm, 4 stevige metalen poten met rubberen voetjes
  • In hoogte verstelbaar (ca. 32 cm of 38 cm zithoogte)
  • inklapbaar, metalen onderdelen verchroomd

incl. BTW + verzendkosten

Op voorraad - onmiddellijk leverbaar
Pakket verzendkosten
Levering1 -2 dagen
Korting voor vooruitbetaling: 0,48 € opslaan
Artikelnummer: 00019963

Goede stoelen hoefen niet duur te zijn.

De junior drumkruk biedt comfortabel en stabiel zitgemak voor heel weinig geld.

Deze kruk heeft een ronde zitting, leder-look en staat op drie anti-slip rubberen voetjes. Door de verwijderbare zitting en de inklapbare poten, is hij snel en makkelijk te vervoeren. 

3 Recensies van klanten

Globaal:
(4.7 door 5 Sterren)
Der Enkel ist doch schon größer...
geplaatst door  de meeste 
Drum-Hocker "Junior" ist für unseren Enkel (7 Jahre) zum Spielen auf dem Schlagzeug zu klein.
Wir haben eben den größeren Hocker bestellt.
Sonst ist das Produkt, besonders vom Preis/Leistungsverhältnis, ausgezeichnet.
Können wir nur weiter empfehlen!
Den kleinen Hocker werden wir morgen an Sie zurückschicken. Vielleicht ist noch eine Verrechnung möglich.
Gruß aus Hamburg von
Marion und Udo Ristau (... und Enkel Mael...)
Alles Bestens
geplaatst door  de meeste 
Klar, nur ein einfachster Hocker, jetzt kann unsere Kleine beim Trommeln aber auch sitzen wie ein "echter" Drummer :)
für kleine Kids durchaus brauchbar
geplaatst door  de meeste 
Ich brauchte einen Hocker für die Gitarrenübungen meines Sohnes, da er in der Musikschule damit am besten zurecht kam. Die Erwachsenenmodelle waren für ihn noch zu groß und da das Angebot für Kinder sehr überschaubar ist, habe ich diesen hier geholt.

Der Fuß ist sehr stabil und hat einen guten Stand, wobei anzumerken ist, dass er nicht "automaisch" bzw. so ohne weiteres einzuklappen ist, auch wenn das auf dem Foto so rüberkommt. Man müsste dann schon die vier Schrauben lösen, die das ganze Gestänge zusammenhalten. Also "zusammenlegbar" wie in der Produktbeschreibung angegeben ist grundsätzlich möglich, aber nicht mit einem einfachen Mechanismus, wie man vielleicht erwartet. Nichts fürs fahrende Volk!

Die Verbindung der Sitzfläche mit dem Standfuß ist doch etwas "wackelig". Die Durchmesser der beiden ineinander zu schiebenden Rohre passen nicht ganz zueinander, so dass auch bei stramm angezogener Fixierungsschraube sich die Sitzfläche noch hin und her bewegen kann. Mein kleiner fühlte sich da anfangs unsicher drauf, weil er immer das Gefühl hatte, mit samt der Gitarre umzukippen. Hab das Problem mit zwei kleinen Stiftnägeln, die ich in den Zwischenraum geklemmt habe, gelöst.

Fazit: Hohe Qualität kann man bei dem Preis nicht erwarten. Preis/Leistung ist ok, zumal die Kleinen ja ohnehin schnell aus solchen Sachen rausgewachsen sind. Dann ärgert man sich wenigstens nicht, dass teures Equipment rumsteht. Als platzsparende Alternative für Erwachsene ist es aus meiner Sicht auf keinen Fall geeignet!

Vragen met betrekking tot het artikel

Stel een vraag over het artikel XDrum Kinder / Junior Drumkruk

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Klanten die dit kochten, kochten dit ook

360° afbeelding
Produktaanzicht met zoom voor meer details

Heeft u nog vragen?

Onze specialisten van de afdeling Drums & Percussion geeft u graag advies..

Telefoon: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: drums@kirstein.de

Vragen met betrekking tot het artikel