Super Sache! Tenorhorn und Euphonium: Coaching mit Michael Müller!

Michael Müller ist einer der gefragtesten Pädagogen im Bereich Tenorhorn und Euphonium. Seit mehr als zehn Jahren ist Michael Mitglied bei Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten – Das Original sowie der Kleinen Egerländer Besetzung. Als Workshop-Dozent ist er regelmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Michaels Coachings sind exklusive Highlights - maßgeschneidert, persönlich, intensiv! Die Möglichkeit, gezielt und unter vier Augen Inhalte mit einem Dozenten dieses Renommees zu erarbeiten, gibt es nicht alle Tage!

Einzelcoaching

Am Donnerstag, 18. April 2024, bietet Michael Müller sechs Einzelcoaching-Termine (Dauer jeweils 60 Minuten) im Musikhaus Kirstein an. Michael Müller gibt im Einzelcoaching wertvolle Tipps zu Atmung, Sound, Technik und Ansatz. Die Betreuung durch Michael in einer Einzelstunde ist die effizienteste Möglichkeit, für sich persönlich musikalisch schnell und gezielt voranzukommen, da sie perfekt auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers abgestimmt ist. Auch spezielle persönliche Fragen können gerne ins Einzelcoaching mitgebracht werden!

"Das individuelle Erlebnis ist einfach viel intensiver als bei einem Workshop mit 30-40 Personen. Man bekommt gezielten Input und kann sich auf persönlicher Ebene austauschen - und zwar ohne Hemmschwellen wie zum Beispiel die Angst, man könne sich mit vermeintlich dummen Fragen vor anderen Teilnehmern blamieren."

Die Kosten für 60 Minuten Einzelcoaching betragen 80 Euro. Die Einzelcoachings werden in der Zeit von 12.00 bis 18.30 Uhr angeboten. Die Terminabstimmung und Buchung erfolgt direkt über unsere Bläserabteilung: Telefon (08861) 90 94 945.

BRASSTRAIL ON TOUR: COACHING MIT MICHAEL MÜLLER

Einzelcoaching

WANN:
DO | 18. April 2024 | In der Zeit von 12.00-18.30 Uhr werden 6 Einzelcoachings à 60 Minuten angeboten.

WO:
Musikhaus Kirstein | Schongau

KOSTEN:
80 Euro pro Einzelcoaching

ANMELDUNG & INFOS:
blaeser@kirstein.de | (08861) 90 94 945

Bildnachweis:
Foto Michael Müller: Tobias Epp Fotografie

Michael Müller: Musiker, Musikpädagoge, Dirigent

Michael begann seine musikalische Laufbahn mit einer Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach bei Peter Seitz. Anschließend widmete er sich dem Studium im Fach Euphonium an der Hochschule der Künste in Bern sowie der Hochschule Luzern bei Thomas Rüedi. Nach erfolgreichem Masterstudium im Fachbereich Musikpädagogik schloss er im Jahr 2014 sein zweites Masterstudium im Fach Performance mit Auszeichnung ab. Während seiner Studienzeit wirkte er in bekannten Brassbands mit. Seit 2012 ist Michael Müller Mitglied bei Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten – Das Original und der Kleinen Egerländer Besetzung. Am Tenorhorn bereichert er seit 2015 die 7-köpfige Blasmusikformation Alpenblech. Er ist regelmäßig als Dozent bei Workshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig.

Michael spielt ein MAT24 Tenorhorn der "MeisterArt"-Serie von Melton Meinl Weston, das Besson Euphonium 2052 "Prestige" sowie eine MS14 "Meistersinger"-Posaune von B&S.

Marken der Buffet Campon Group